Recherche de Waypoint : 

Logs pour water trouble    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2009 giant ghost a écrit une note

Dieser Cache musste leider augegeben werden da die erste Station verschwunden ist. Ich hoffe, dass ich demnächst die Zeit finde ein anderes ähnlich schönes Projekt auszuarbeiten.

with best regards

giant ghost 

 

trouvé 09. octobre 2008 Jenni&Jonni trouvé la géocache

Herzlichen Dank von Jenni und Jonni für einen spannenden Nachmittag! Die Verstecke sind genial und zeugen von viel Vorbereitungsarbeit. Nach Station 1 war uns sicher, was uns immer schon bewegt hat: Die üblichen Tupperdosen sind als Cache doch eher unromantisch.  Und dann gings weiter über schmale Pfade - jederzeit damit rechnend, dass uns Waldelefanten begegnen - wobei wir lediglich einem Muggel mit vorwitzigem aber ängstlichem Hund begegneten. Kurze Zeit später löschten wir einen Schwelbrand - der Muggel hatte wohl seine Zigarette achtlos fortgeworfen und es schmurgelte schon ordentlich, als wir an der Stelle vorbeikamen. In der Gegend von Station 2 suchten wir und suchten und Jenni fand die nächste Koordinate ebenso überraschend wie bei Station 1. Weiter gings: Ein cooler Mountainbiker im Piratenlook kam uns entgegen. "Salve" grüßte er lässig. Ein Geocacher? Als wir schließlich bei Station 3 anlangten, fing das Elend an. Einfach ausgedrückt: Versteck auf hohem Verstecker-Niveau. Geniale Lösung! Erst bei einbrechender Dunkelheit - wir waren bereits gut 45min am Ort - hat Jonni den Cache gefunden und konnte anschließend bei Jenni damit angeben, dass es doch gut ist, so viel nützliches Geocacher-Zeugs mitzuschleppen. Wir sind mächtig stolz, die schwierigen Aufgaben gelöst zu haben und haben einen Travel-Bug hinterlassen. Jetzt liegt es an den Fähigkeiten unserer Nachfolger, wenn der Trafel-Bug nicht über den Winter dort draußen verrotten soll.

Gruß und Danke Jenni&Jonni

trouvé 01. août 2008 Rudireno trouvé la géocache

SurprisedSchöne Runde, die Stationen gut gefunden, danke.

    Rudireno

trouvé 14. juin 2008 hakuna trouvé la géocache

Ich sollte mehr meinem phantastischen Navi vertrauen. Dann hätte ich bei nr. 3 nicht solange fast verzweifelt herumgesucht. es lag direkt vor meinen Füssen. Danke für sensationellen Lösungen   hakuna 14.06. 19.30 Uhr zweiter Versuch.

 

trouvé 24. février 2008 utan_nrw trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein Cache gefunden. Sehr schöne Tour keine Wasserprobleme da sehr wenig Wasser im Rhein.

Haben uns am zweiten Hinweis dann aber in die Reihe der Geocacher eingereit die alle unterwegs waren. Kurz vor uns waren da auch heute schon 4 Einträge im Logbuch. Alle Verstecke sehr gut gemacht . Danke für die schöne Runde.

Out Pen

In TB

Gruss Utan_nrw 

trouvé 17. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine fast menschenleere Tour war das heute. Die Stationen sind nicht nur gut gemacht, sondern auch gut zu finden [^].
Da das Wasser zur Zeit zu hoch ist (mit Wathose könnte es vielleicht gehen), habe ich den Umweg über den erwähnten Pfad genommen. Leider bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen, denn plötzlich war er zu Ende. Also ein Stück zurück und weiter ging' zum Cache.

TNLN

Marco

trouvé Recommandé 04. novembre 2007 Microbriste trouvé la géocache

Dieser Cache ist einfach genial gemacht. Das hat richtig Spaß gemacht, obwohl man schon fast aufgeben wollte.Danke für die Mühe!

Viele Grüße

Microbriste 

trouvé 07. octobre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Handwerklich klasse aufbereitete Stationen.
An Station 2 haben wir wirklich lange auf dem Schlauch gestanden,
aber dann kurz vor Einsatz eines Telefon-Jocker machte es "click".

Vielen Dank für diese schöne Runde.

In: Playmobil
Out: nix

trouvé 28. septembre 2007 moh12rat trouvé la géocache

So, dieser Cache wurde heute von mir und zwei Begleitern erfolgreich geloggt.
Sehr empfehlenswert, manchmal aber auch zum Verzweifeln. An der ersten Station haben wir eine Stunde gesucht und wollten schon aufgeben, aber dann...

Viele Grüße,

Alex

trouvé 05. août 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Mit den Freunden "Black-Jack-Team" gefunden bei wunderbarem Wetter. Während sich die Kinder im kühlen Nass vergnügten, hatten wir viel Freude beim Suchen des Final. Die versteckten Hinweise waren erstklassig gemacht, hut ab!

No Trade

trouvé 05. août 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer- den möchten wir gerne mal machen- Liste. Nach einem Blick auf die Wetterkarte war klar, dass heute der richtige Tag sein würde und das war er auch. Wir " großen" Cacher hatten viel Spaß an den liebevoll und phantasiereichen Stationen, die " kleinen" Cacher vergnügten sich im und am Rhein, genau wie unsere Hündin, die hier ohne Leine Spaß statt hatte.
Wir bekamen dann noch Würstchen von netten Grillern angeboten und hielten vergnügt unsere Bäuche in die Sonne. Eine wunderschöne Location hast du ausgesucht. Vielen Dank für diesen feinen Cache!

TNLN

trouvé 11. juin 2007 DocSlyper trouvé la géocache

21:28 war es als es endlich geschafft war ....

bei #2 schon fast zum hund auf allen vieren mutiert aber dann doch dank
tatkräftiger (zufälliger) unterstützung (von "der-kletterer") fündig geworden und auch
gemeinsam beendet.
da dachte ich erst welcher muggel läuft denn hier
rum und stört - aber nein - ein blick an's handgelenk und schon war es
klar - hilfe nahte ... zufälle gibt es ... :-)
oh ja .... ich brauch'n neues gps ... 50m als kleinste zoomstufe sind nicht der hit ^^
aber dennoch - "trocken" geblieben - wenn man von 2 bis 3 durch regen angefeuchteten sträuchern absieht.


die strecke an sich sehr schön gelegen und auch die einzelnen stationen mit viel liebe zum detail "gebaut".

in: coin "der pott cacht"
out: coin "niederrhein"

trouvé Recommandé 07. juin 2007 colin&carina trouvé la géocache

Eine außergewöhnliche schöne Runde durch den tiefsten Dschungel. Bei der drückenden Hitze heute waren wir dann froh, als wir durch das Wasser waten "durften".

Die Stationen waren wirklich einfallsreich - hatten wir so noch nicht gesehen

trouvé 24. mai 2007 kid1150gs trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2007 Wetterwachs trouvé la géocache

Toll gemacht! Super Runde mit schönen Ideen!
Hat uns gut gefallen.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trouvé 01. avril 2007 Nivi trouvé la géocache

Na heute wurde dieser schöne Multi wohl belagert. Eine super Runde die wir mit dem vollständigen Nivi-Team besuchen konnten.[:)] Wir haben oft eine Pause eingelegt und viele Steine landeten wieder im Rhein. Dieser Platz ist wirklich zu empfehlen.

Vielen Dank für den Cache und die tollen Stationen.

Es grüßt das Nivi-Team

Out: Minitaschenlampe, Flummi
In: TB, Flummi, Springfrosch, Kaleidoskope

Les images pour ce log :
Pausenbaum.jpgPausenbaum.jpg

trouvé Recommandé 01. avril 2007 greiol trouvé la géocache

[Retour à la géocache]