Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen und Kapellen VI    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 heute auf Fahrt nach Hause gut gefunden.

DfdD

#424

encuentran 25. julio 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Wetzlar mit Zwerg Nase noch ein paar Tradis mitgenommen.

Schnell die Kellerassel, die den Cache bewachte, verscheucht und geloggt.

Log: 19:25

(GC#648 Gesamt#662 OC#418)

encuentran 14. mayo 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Eigentlich wegen einer ganz anderen Sache in der Gegend gewesen, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, schnell einen Micro abzuräumen. [:P]

In der Nähe des Caches hatte jemand Grünabschnitt aufgetürmt, so dass die Suche doch etwas aufwendige war, als ich erwartet hatte. [;)]

Vielen Dank für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

encuentran 08. mayo 2009 doml ha encontrado el geocache

Gefunden!!! wieder einer.
TFTC

encuentran 03. mayo 2009 five stones ha encontrado el geocache

Dank der Infizierung durch einen Freund, jetzt auch dabei :-)

Und als „Nachbar“ mit dem KuK begonnen. Ob das gut war??? Wir werden sehen.

Der 4. für heute Laughing, schnell gefunden, geloggt und wieder gut versteckt. Nun weiter zum Nächsten...

IN: Schlange        OUT: Zuckerstange



encuentran 28. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2009 19rwe71 ha encontrado el geocache

Hallo,

gefunden um 20:15. War sehr einfach, musste nur den Spuren meiner Vorgänger im Schnee folgen.

encuentran 04. noviembre 2008 Die2 ha encontrado el geocache

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser  18. Cache.

Bei schönem Herbstwetter sehr leicht gefunden.

 

Liebe Grüße von

 

Die2 und Gastcacher Nils

encuentran 16. agosto 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 09. agosto 2008 betsyontour ha encontrado el geocache

Habe den Cache am 09.08.2008 um 16.40 Uhr auf einer Radtour zurück von Nassau nach Steeden schnell und problemlos gefunden. Betsyontour

encuentran 15. mayo 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Das ging gestern abend fast im Vorbeifahren

encuentran 06. enero 2008 flughamster ha encontrado el geocache

Heute um 1659h von A gefunden gefunden.

Gutes Versteck, hoffentlich gibt es keine Probleme bei der nächsten "Sinnflut".

(Das Logbuch ist ein wenig feucht, ist aber nicht schlimm. Dose könnte evtl eine Trochenmittel vertragen) 

Danke und Gruss

Team Flughamster (3/3 mas) #51

 

 Trade

in: Schlüsselband Fanta, 2 Ü-Ei Figuren (mehr ging nicht rein)

out: Münze (Rasenplatseröffnung 1988), Trimmer 1MOhm

encuentran 03. noviembre 2007 der_doktor ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen schnell gehoben....

DFDCSmile

der_doktor & Tochter

 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Eidechse

encuentran 13. octubre 2007 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Der dritte für heute;-)

Tanja und Holger

encuentran 27. septiembre 2007 Team Maling ha encontrado el geocache

Der dritte im Bunde. Ein echt tolles Versteck. Ein großes Danke an Tiger Und Dragon für diese tolle Serie.

Team Maling

No Trade 

encuentran 13. septiembre 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

5/6: Auch im Dunkeln war das schöne Versteck nicht lange vor uns geheim.

encuentran 10. septiembre 2007 SuperOtt ha encontrado el geocache

2 Cach der K und K Serie an diesem Tag.Tolle Location,obwohl ich in der nähe beheimatet bin war ich noch nicht an diser Kirche schöner Cache mit schönem ungewöhnlichen Versteck. No Trade

Danke

encuentran 12. agosto 2007 bimbes112 ha encontrado el geocache

Hallo,

auch dieser Cache der Serie K+K konnte sich nicht lange vor uns verstecken.Laughing

Danke

Gruß

bimbes112 + M²

In: Flummi

Out: Mann im Mond

encuentran 22. julio 2007 Wirbel ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - schnell gefunden. Die Brombeeren waren lecker :-)

encuentran 29. junio 2007 Oreyafan ha encontrado el geocache

Da habe ich den doch zwei Versuche gebraucht und heute dann im strömenden Regen um 20:15 Uhr den Schatz gehoben. Wieder ein ungewöhnliches Versteck. Danke dafür, man lernt immer wieder dazu!

Oreyafan

encuentran 23. junio 2007 Superjanis ha encontrado el geocache

Kurz bevor die Hochzeitsgäste kamen haben wir den Cache noch schnell gehoben. Glück gehabt !

encuentran 05. junio 2007 tests ha encontrado el geocache

Gefunden!

mmeuser

encuentran 05. mayo 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

17:15
Zuerst stand ich ja auf dem Schlauch. Hab einfach nicht genau genug hingesehen. Die Koordinaten passten 100%. Dann das glückliche Ende: Nochmal genau hinsehen, finden und loggen.
Danke für den Cache.

encuentran 29. abril 2007 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

Zügig gefunden gemeinsam mit diezweifragezeichen. Danke

encuentran 06. abril 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Und heute nun der letzte Teil unserer Kirchen und Kapellen - Tour durch das Limburger Land. Schnell gefunden! Und weiter geht es zu KuK VII

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

In: Schlüsselband
Out: Kugelschreiber

encuentran 01. abril 2007 hanfri ha encontrado el geocache

siehe geocaching.com

encuentran 31. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

FTF

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache schnell entdeckt, nur bis ich ihn in den Fingern hielt hat es doch was gedauert. Hier sind Hebammenhändchen von Vorteil. Mit den Passwörter jedoch hatten wir heute kein Glück - wieder nicht aufgeschrieben.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Volver a la lista de geocache]