Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen und Kapellen VII    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2010 7wheels hat den Geocache gefunden

Da es schon spät war und ich das Gefühl hatte jeden Moment könnte jemand aus dem Fenster schauen, wollte ich nach kurzer Suche eigentlich schon gehen, dann doch noch mal die wahrscheinliche Lokation begutachtet und beim 2. Anlauf gefunden. Auch mal wieder eine neue Befestigungsmöglichkeit begutachten dürfen.
TFTC #248

gefunden 08. Mai 2009 doml hat den Geocache gefunden

und noch ein schöner Abendcache bei schöner untergehender Sonne.
TFTC

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Ein idyllischer Garten.Das Cache war gut zu finden, aber ich war froh, daß es nicht geregnet hatte.

gefunden 18. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

Heute um 1640h gefunden, der 2. für heute in dieser Serie.

Wir waren mal wieder komplett unterwegs.
Gefunden von A und geborgen vom kleinsten M.

Die Farbe der Dose kam mir irgendwie bekannt vor :-)
Der Cache war gut versteckt und getarnt!

Die kleine Kapelle hat einen schönen Platz im Ort. Von oben sieht man das erst richtig.

Gelogged und wieder gut versteckt!

Danke und viele Grüsse
Team Flughamster 3/3 (mas) #55

Trade:
Wollte eigentlich nicht traden, aber bei den tollen keinigkeiten konnte irgenjemand nicht widerstehen!

in : Bleistift (war keiner mehr drin)
out: kleiner Kreisel

gefunden 15. Dezember 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden.
No Trade.
Danke sagt TeCe2

gefunden 29. Oktober 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

 

Den Cache schnell mal nebenbei gehoben..., komme aus der Gegend.

 

Jetzt fehlen mir nur noch 4 um die Kirchen und Kapellen zu vervollständigen!

 

OUT: Travel Bug

IN: Grüner Drache

 

Danke!

 

der_doktor 

gefunden 13. Oktober 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der vierte für heute;-)

Tanja und Holger

gefunden 27. September 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Nun sind es vier. Der Regen hat immer noch nicht aufgehört Cry

Team Maling

IN Rückstrahler

OUT Flummi 

gefunden 13. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

6/6: So, nun endet unsere heutige Kuk-Tour im Dunkeln. Aber auch das war hier kein Problem. Eher schon das Passwort zu erkennen, da das Logbuch feucht geworden ist und die Schrift langsam verwischt. Werden T+D gleich mal eine Mail schicken :-)
Danke für den schönen Abend.
No trade

gefunden 10. September 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Tolle Location,obwohl ich in der nähe beheimatet bin war ich noch nicht an diser Kapelle schöner Cache mit schönem Versteck..Das Logbuch ist leider etwas feucht sollte evtl.bei schönem Wetter etwas getrocknet werden. No Trade

Danke

 

gefunden 12. August 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

und auch dieser K+K Cache wurde schnell aus seinem Versteck gehoben. Wir sind voll erschrocken als das Geläut los ging :-))

Gruß

bimbes112 + M²

In: Radierstift

Out: Reflektorelefant

gefunden 23. Juli 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit nettem Ausblick. Die Dose kommt bestimmt aus den alten NVA-Beständen :-)

gefunden 29. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach um 20 Uhr gefunden. Oreyafan

gefunden 23. Juni 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Na, das ging ja mal schnell !
Danke für den Hinweis mit den Schwalbennestern.

gefunden 05. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mmeuser

gefunden 03. Juni 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und dort eine kleine sonnige Pause gemacht
Danke
Hanfri

gefunden 05. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

16:45
Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Nette Idee.
Danke.

gefunden 14. April 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Was soll man da noch ergänzen? Diezweifragezeichen habens ja schon ausführlich beschrieben. TFTC

gefunden 06. April 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Das war schon etwas kniffliger, muss man gute Augen haben. Und dann waren da noch Muggels in der Nähe. Aber ein schönes Versteck. Nun haben wir alles und es geht auf zum Bonuscache!

Viele Grüße, Team JoergTh

No Trade

nicht gefunden 31. März 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

FTNF

Auf unserer Fahrt nach Aschaffenburg mal kurz einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Mikro leider nicht gefunden. Irgendwie kam ich mir zu sehr wie auf dem Präsentierteller vor um hier ausgiebig zu suchen, denn schöne Verstecke gibt es hier genug für einen Small Cache.
Wir kommen wieder – für den Rest und die Passwörter

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

PS.: Bei so vielen Fenstern rundherum wäre ein Hint nicht zu verachten.


[Zurück zum Geocache]