Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DoDo7 - Der heilige Berg - The Holy Hill    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. noviembre 2015 JohnDeg has archived the cache

Nota 24. octubre 2007 JohnDeg han escrito una nota

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

encuentran 19. octubre 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Unter einem Grintel hab ich etwas anderes erwartet . Am Final musste ich aufgrund kurzweiliger Blindheit das Spoilerbild zu Hilfe nehmen , obwohl der Cache aus dem Versteck guckte. Ein schöner Cache mit wunderbarer Aussicht!

Viele Grüße vom Schmusebär

encuentran 24. septiembre 2007 tomduck ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von München nach Wien einen kurzen Zwischenstop am Bogenberg gemacht. Zuerst querfeldein gegangen, bis ich daraufgekommen bin, dass es auch einen Weg gibt. TFTC

encuentran 13. junio 2007 BerZerK_SR ha encontrado el geocache

Hab die Woche Urlaub und bin mitm Daimon mal spontan den Bogenberg rauf. War nachm "Pröller Rundweg Cache" des zweite Kastl des ma gfundn haben (Desmal hats Daimon vor mir entdeckt). Mein Trade Zeug hab ich leider zuhaus vergessen, deswegen hab nix raus genommen und nur irgend nen Schmarrn ausm Geldbeutel rein. Daimon hat nen Paßfoto von sich reingelegt und was er so unterwegs aufgelesen hat...

encuentran 03. junio 2007 huirad ha encontrado el geocache

Der Weg auf den Bogenberg lohnt sich halt doch immer.
Die Aussicht supergenial und dann auch noch ein Käschle zur Belohnung für die Mühen des Aufstiegs.
Danke!

[Volver a la lista de geocache]