Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der wandernde Wasserfall (ND 5/1 Berg-Wasserfall)    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. julio 2009 Manuemo ha encontrado el geocache

Mussten heut ein bissel warten bis wir Muggelfrei waren.
Haben dann aber alles gut gefunden.
Eine wunderschöne Location
Danke fürs herführen

In = King Boreas 1000th Hide Geocoin
Out = Nix

encuentran 22. mayo 2009 EMNJ ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, leider war alles sehr rutschig, da es die ganze Nacht geregnet hatte.

EMNJ

encuentran 07. mayo 2009 Hampen ha encontrado el geocache

Brauchte die Runde nach dreistündigem Zahnarztbesuch und war derart von der Location begeistert. Denke ohne Hinweis des Owners hätte ich dort nie im Leben die schöne Zeit verbracht. Habe die Dose nach einem Regenguß vor dem "ins Bach spülen" gerettet. Wink

Danke fürs herlocken.

 

Hampen 

encuentran 28. marzo 2009 Herr Sin ha encontrado el geocache

Das war unser allererstes Cache. Herzlichen Dank für die kleine Runde. Leider war es etwas regnerisch -> also naß. Sehr nette Stelle.

Haben den Cache dann tatsächlich auch (trotz schlechte GPS Empfang) gefunden.

Grüße 

 

in: Rote Plastik Ente

out: --- 

encuentran 09. noviembre 2008 Ravenstein ha encontrado el geocache

Sehr netter kleiner Spaziergang!

Vielen Dank

encuentran 09. septiembre 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Bei herrlich warmem Spätsommerwetter sind wir zu dem Wasserfall gewandert. Obwohl der Empfang nur mäßig (und manchmal gar nicht vorhanden) war, konnten wir den Cache recht schnell finden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend!

Out: TB "Silberner Gecko"
In: ---

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#306)

encuentran 06. agosto 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heut abend völlig muggelfrei gehoben. Der Zugang erfordert ein bisschen Kaltblütigkeit, besonders wenn man in steifen Fahrradschuhen unterwegs ist. Trotzdem ist es mir gelungen, den Behälter zu bergen und erfolgreich zu loggen.
Danke and ei Owner, es war schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier war, und es hat sich doch etwas geändert.

encuentran 13. julio 2008 kayaphilipp ha encontrado el geocache

nicht weit weg 

nix wie hin

schnell gefunden 

schöne "runden"

dankeschön

encuentran 01. mayo 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Hier waren wir vor Jahren auf einer Wanderung. Damals hat es uns bereits gleich gut gefallen, wie heute. Die Landschaft ist beeindruckend und vor allem auch für Kinder ein Erlebnis. Das Verstecken des Caches war ein kleines Problem, da einige Muggels mit Kindern sich recht lange im Bereich des Versteckes aufhielten.

out: TB Bucha horse
in: -

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#168

encuentran 13. abril 2008 Garmin xl12 ha encontrado el geocache

Hallo Rhinode, und wieder einer deiner Caches gefunden.(-nur gelogt-da Tauschobjekt vergessen. Wir waren vor Jahren schon mal hier haben den Platz aber völlig vergessen. Schön auch der alte weg von unten am Bach zum Wasserfall.

wir freuen uns schon auf den n. Schatz deiner Naturdenkmals-Sammlung!

Der Cache wird fast zur Nebensache!

encuentran 23. febrero 2008 Van Helsing ha encontrado el geocache

Van Helsing und Che Guevara haben heute den cache gefunden - ohne hilfe von Van Helsing hätte Che den cache nicht gefunden. Der Wasserfall ist einfach traumhaft, Laughing.

Wir waren sehr beeindruckt.

Gruß Van Helsing  

 

no encontrado 21. febrero 2008 Che Guevara no han encontrado el geocaching

Hallo Rhinode, habe am 16.02.08 vergeblich nach dem Cache gesucht. Ist er denn noch da? Wir haben 1 Stunde das Gebiet um den Wasserfall abgesucht - war schade. Aber der Weg dorthin und der Wasserfall ist toll. Gruß Daniel

encuentran 03. febrero 2008 Cpt. Flint ha encontrado el geocache

Netter Sonntagsausflug mit der Familie. Da wir den Ort schon lange kennen, war der Cache mit Hilfe des Hints schnell gefunden. Die 2 TB's sind nicht mehr vorhanden.

encuentran 21. octubre 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit tollem Wasserfall. Das war mal wieder richtig Interessant.
Am Anfang die tolle Treppe einfach rechts liegen lassen, und den direkten Weg nach unten genommen. Das war doch glatt noch besser.
Die zweite Treppe ist aber auch nicht zu verachten. Manche Leute mögen da ja wohl auch nicht runter gehen. Aber die Location dort ist auch sehenswert.

In: Maus, Flummi

Out: 2x Anstecker

TFTC Lembergkraxler

encuentran 19. octubre 2007 druki ha encontrado el geocache

Anfangs Schwierigkeiten mit GPS-Empfang gehabt. Dann aber (und mit Hilfe des Hints) gut gefunden. Zum Terrain ist zu sagen, daß es bei ein bißchen Feuchtigkeit und Laub ziemlich halsbrecherisch ist. Für weniger Todesmutige empfehle ich, den Fahrweg etwas weiter zu gehen und dann links dem Weg zu folgen (in Cachebeschreibung für den Rückweg vorgesehen). Von dort aus gibt es weniger riskante Abstiege Richtung Bachbett-Weg.
Leider war bei unserem Eintreffen der Trave Bug Lispling Devil Duck nicht mehr vorhanden (und auch im Log nichts zu finden).
Wir haben Caching Clay aus seiner Einsamkeit befreit und werden ihn etwas reisen lassen.
Trade: 2 Sagrotan-Tücher IN
TB Caching Clay OUT
Danke für die schöne Gegend und den Wasserfall (der heute leider wenig Wasser hatte).
Lieben Gruß, druki.

encuentran 22. septiembre 2007 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Heute haben wir im kleinem Team diesen Cache an so einem wunderschönen Ort bergen dürfen.
Wir waren echt begeistert, zumal wenn man überlegt das nen Wasserfall überhaupt wander kann !?

In: Auto, Bart Simson Anstecker, Radiergummi
Out: Band, Taschenwärmer, Mausanhänger

TFTC!!! Gruß GeoNeRo und Team

encuentran 02. septiembre 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Schlechte Nachrichten .... der Cache wurde gemuggelt Cry. Die Reste lagen verstreut herum.

Logbuch und TB sind weg, der Behälter war aber noch da. Wir haben mal alles aufgelesen und mitgenommen, der Behälter kann gut nochmal verwendet werden.

Näheres per PM.

 

Nachtrag:

Danke für die Logerlaubnis! Ich lege nen Zettel in die originale Kiste, dann ist alles korrekt Wink

encuentran 19. julio 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Ein tolle Gegend und ein schöner kleiner Spaziergang am Bach entlang. Nettes Plätzchen am Wasserfall.
Die Koordi's des Final haben uns aber irgendwie in ne ganz falsche Richtung getrieben, irgenwie komisch da ich auch ca. 5-6 Satelitten hatte und eine Genauigkeit von +/- 6m hatte ??
Wir haben den Cache aber denoch nach kurzem suchen gefunden  :D

Vielen Dank für den Cache und den Wasserfall
No trade
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 09. junio 2007 Krümelmonster aus dem Badnerland ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.
Hat uns riesig Spaß gemacht an diesem heißen Tag am Wasser entlang zum Wasserfall zu kommen.
Das Finden war ein bisschen kniffliger.
Wir müssen unseren Blick für Caches noch ein bisschen besser
trainieren. Haben den Cache in neue Tüte gepackt.
Vielen Dank auch nochmal den five black fingers für den Tip auch ohne Navi/GPS und nur mit "Landkarte"
diesen Cache zu machen.

Liebe Grüße
die Krümelmonster aus dem Badnerland

encuentran 20. mayo 2007 black_fingers ha encontrado el geocache

Moin moin,

das war ein netter Abendspaziergang.
Ein toller Platz mit Kindern an heißen Sommertagen!

Den Weg über die nicht vorhandene Treppe am Bach entlang war uns neu, obwohl wir am Wasserfall schon mehrmals waren, toll!
Für den Cache wäre ein kleinerer Spitzer nicht schlecht, der der jetzt drin ist, sprengt die Dose fast.
Der Bleistift ist recht klein geworden!
Wir hatten leider weder noch dabei.

out: 2 Geister, Geldbeutel,
in: Luftdruckmesser, Brosche, Glasschnecke

die Black-fingers

no encontrado 04. mayo 2007 wolf70_s no han encontrado el geocaching

leider nix gefunden, kannst du mal schauen de cache noch da ist. Danke

encuentran 06. abril 2007 Maulwurf-Company ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad bei herlichen Wetter zu Parkplatz und von da aus zu Fuß weiter.
Schöne Ecke und zu dem Wasserfall wollten wir immer schon mal, haben es nur irgendwie nie geschafft.
Am Finale mussten wir erstmal 4 Muggelgruppen abwarten, bevor wir und in aller Ruhe auf die Suche machen konnten.
Haben den Cache dann schnell gefunden.

Out: Rolltröte, oder wie immer das heißen mag (uns Sohn sagt Nichtrauchertröte wegen der Werbung)
In: Jo-Jo

encuentran 02. abril 2007 Rama2 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Gegend für einen Cache, wir waren schon öfter in diesem Wald spazieren den Wasserfall haben wir aber noch nie gesehen.So ist das eben wenn man immer nur die gleichen Wege geht. Es waren an diesem Tag schon andere Cacher am Cache, kein wunder bei bei dem schönen Wetter. Danke für den Cache.

Gruß Rama2

encuentran 01. abril 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

War vor Jahren schon mehrmals in dieser Gegend, doch so eine schöne Stelle hätte ich hier nie vermutet.
Da ich weiß dass sich der Owner erst vor kurzem neue Gummistiefel gekauft hat ließ ich mich von Pepper dazu verleiten Matsch+Wasser aufzusuchen und als ich dort war hob er den Cache. April, April! icon_smile_angry.gif
- Kein Tausch -
Schön war's, danke.
Husti

encuentran 30. marzo 2007 Kalli ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache auf mein Betreiben hin "paperless-caching-tauglich" gemacht wurde, musste ich ihn natürlich auch suchen. Netter Spaziergang, nach etwas Suche dann gefunden.

No Trade.

Vielen Dank, Kalli

[Volver a la lista de geocache]