Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scharben    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2017, 09:11 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 5

gefunden 16. Mai 2015, 18:28 3Buddies hat den Geocache gefunden

Genial hier oben. Wie ist das erst bei guter Sicht??? Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Vielen Dank fürs Zeigen und "Herlocken". Irgendwann muss auch der Michelstein dran glauben. Heute war leider nicht genug Zeit.

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache (vor sehr, sehr langer Zeit) bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

gefunden 07. September 2014, 18:30 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach-Log:

Danke für den Ausblick. Das Objekt musste ich erst einmal umrunden, bis ich einen Zugang gefunden habe.

gefunden 30. August 2014, 15:00 4S&Guests hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Aussicht. Der hier war noch gut zu finden und wir brauchten ihn ja für die Koordinaten des Michelstein-Scharben Caches, bei dem wir so unsere Problemchen hatten.Lächelnd

gefunden 12. August 2014, 00:03 Witch87 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2013 offroad hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Februar bei Schnee und Sturm den Schatz gehohen.

gefunden 28. Dezember 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

leider war es schon fast dunkel, dass die Aussicht nicht ganz so gut war.

 

Der Cache war schnell gefunden, nur die Bergung dauerte ein klein wenig.

 

TFTC

gefunden 08. September 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich mal wieder Zeit im schoenen Oberschwaben zu cachen und dann noch so ein Wetter.
Diesen hier zur Einstimmung gemacht und mich dann auf die beschwerliche Michelsteintour begeben.
Danke, bachel.

gefunden 03. August 2012 diecatcher123 hat den Geocache gefunden

Sind eine Menge Umwege gelaufen, bis wir dort waren,

und haben erst am Chache gemerkt, wie wir hätten laufen könnenBrüllend .Aber es hat sich wirklich gelohnt, den Chache zu suchen.Ein sehr schönes Plätzchen, und der Chache ist gut versteckt.Unentschlossen

Diecatcher123 Cool

Hinweis 07. Juli 2012 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinate korrigiert, da war noch was falsch

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.103' E 009° 47.315', verlegt um 1.2 km

nicht gefunden 02. Juni 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden wussten auch garnicht genau wo suchen!

gefunden 15. Mai 2010 Michl2380 hat den Geocache gefunden

Haben hier heute mal die Gefielde ausgekundschaftet, damit wir bei schönerem Wetter endlich mal die Baum-Enigma lösen könne.
Schöne Aussicht hier oben. Hoffentlich wirds bald mal schöner da draußen, damit man richtig ins Grün kann.


Es grüßt

Michl2380

gefunden 09. September 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Für einen flotten Drive-In ein durchaus anspruchsvolles Versteck, vor allem im Dunkeln. ^^ TFTC!

gefunden 30. August 2009 xitsonne hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacher-Tour nach ein bisschen suchen gefunden =)

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

gefunden 12. April 2009 Tuppersucher hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und sehr schöne Gegend mit alten oberschwäbischen Bauernhöfen. Grünlings Aussichtsplatz hatte sein "E" nicht preisgeben wollen. Haben lange gesucht. Cache selbst war dann leicht zu finden, hatte ja Regina dabei.

Was mich geärgert FrownFrown hat, war eine im Cache hinterlegte Werbung für eine Fernsteuerung. Soll das vielleicht ein Tauschobjekt sein? Habe sie drin gelassen, Rhinode wird's schon richten oder dort belassen.

Konnten Michelstein heute nicht mehr machen wegen einbrechender Dunkelheit, morgen geht es weiter. TFTC

in: Kartenspiel   out: ---

gefunden 21. September 2008 stsammer hat den Geocache gefunden

TFTC

Die Spürhunde

gefunden 09. August 2008 Hampen hat den Geocache gefunden

Erst nach einer Weile suchen gefunden. Eine Schlingpflanze hatte sich den Cache einverleibt. So nah Zuhause und doch unbekannt. Grandiose Aussicht.
Die Mücken und Bremsen haben sich über uns gefreut.
Mit Tobelix und Teresa hat es trotzdem Spaß gemacht.
Danke Rhinode

gefunden 27. April 2008 Super_Holgi hat den Geocache gefunden

netter Cache, gefunden und Bild folgt noch 

gefunden 16. März 2008 diekasia hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Piotr und Fabi ne schöne Tour gemacht. Trotz Wolken freie Sicht auf die Alpen.

In: Tictac

Out: nix.

TFTC

 

gefunden 03. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Im Urlaub hat man ja Zeit zum Cachen!!
Also haben wir uns zur "Scharben Tour" aufgemacht.
An Stage 1 haben wir schnell den Wert von A ermittelt, was sich aber kurz darauf als zu schnell heraus stellte,
kein Problem, sind nicht weit weg gelandet! Haben den Cache dann nach kurzem suchen gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
OUT:Schlüsselanhänger
IN :Murmel
So jetzt auf zur "Baum-Enigma"  :D

Die Steinschnüffler  8)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.443' E 009° 46.533'

[Zurück zum Geocache]