Recherche de Waypoint : 

Logs pour Scharben    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. décembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. novembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC10YYW) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2021, 20:45 Waibels trouvé la géocache

trouvé 19. août 2018 schmunzi trouvé la géocache

Heute schon in der Gegend gewesen, und einen kleinen Spaziergang unternommen.
TB: Out

DfdC sagt Schmunzi

trouvé 03. juillet 2018, 14:28 papatiger trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt

trouvé 06. août 2017, 09:11 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 5

trouvé 16. mai 2015, 18:28 3Buddies trouvé la géocache

Genial hier oben. Wie ist das erst bei guter Sicht??? Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Vielen Dank fürs Zeigen und "Herlocken". Irgendwann muss auch der Michelstein dran glauben. Heute war leider nicht genug Zeit.

trouvé 09. novembre 2014 HUSTI trouvé la géocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache (vor sehr, sehr langer Zeit) bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

trouvé 07. septembre 2014, 18:30 Tinkus trouvé la géocache

Nach-Log:

Danke für den Ausblick. Das Objekt musste ich erst einmal umrunden, bis ich einen Zugang gefunden habe.

trouvé 30. août 2014, 15:00 4S&Guests trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Aussicht. Der hier war noch gut zu finden und wir brauchten ihn ja für die Koordinaten des Michelstein-Scharben Caches, bei dem wir so unsere Problemchen hatten.Lächelnd

trouvé 12. août 2014, 00:03 Witch87 trouvé la géocache

trouvé 13. février 2013 offroad trouvé la géocache

Irgendwann im Februar bei Schnee und Sturm den Schatz gehohen.

trouvé 28. décembre 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

leider war es schon fast dunkel, dass die Aussicht nicht ganz so gut war.

 

Der Cache war schnell gefunden, nur die Bergung dauerte ein klein wenig.

 

TFTC

trouvé 08. septembre 2012 bachel trouvé la géocache

Juhu, endlich mal wieder Zeit im schoenen Oberschwaben zu cachen und dann noch so ein Wetter.
Diesen hier zur Einstimmung gemacht und mich dann auf die beschwerliche Michelsteintour begeben.
Danke, bachel.

trouvé 03. août 2012 diecatcher123 trouvé la géocache

Sind eine Menge Umwege gelaufen, bis wir dort waren,

und haben erst am Chache gemerkt, wie wir hätten laufen könnenBrüllend .Aber es hat sich wirklich gelohnt, den Chache zu suchen.Ein sehr schönes Plätzchen, und der Chache ist gut versteckt.Unentschlossen

Diecatcher123 Cool

Note 07. juillet 2012 Rhinode a écrit une note

Koordinate korrigiert, da war noch was falsch

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 00.103' E 009° 47.315', déplacé vers 1.2 km

pas trouvé 02. juin 2012 Kuhne n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden wussten auch garnicht genau wo suchen!

trouvé 15. mai 2010 Michl2380 trouvé la géocache

Haben hier heute mal die Gefielde ausgekundschaftet, damit wir bei schönerem Wetter endlich mal die Baum-Enigma lösen könne.
Schöne Aussicht hier oben. Hoffentlich wirds bald mal schöner da draußen, damit man richtig ins Grün kann.


Es grüßt

Michl2380

trouvé 09. septembre 2009 bibertodde trouvé la géocache

Für einen flotten Drive-In ein durchaus anspruchsvolles Versteck, vor allem im Dunkeln. ^^ TFTC!

trouvé 30. août 2009 xitsonne trouvé la géocache

Auf kleiner Cacher-Tour nach ein bisschen suchen gefunden =)

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

trouvé 12. avril 2009 Tuppersucher trouvé la géocache

Schöner Spaziergang und sehr schöne Gegend mit alten oberschwäbischen Bauernhöfen. Grünlings Aussichtsplatz hatte sein "E" nicht preisgeben wollen. Haben lange gesucht. Cache selbst war dann leicht zu finden, hatte ja Regina dabei.

Was mich geärgert FrownFrown hat, war eine im Cache hinterlegte Werbung für eine Fernsteuerung. Soll das vielleicht ein Tauschobjekt sein? Habe sie drin gelassen, Rhinode wird's schon richten oder dort belassen.

Konnten Michelstein heute nicht mehr machen wegen einbrechender Dunkelheit, morgen geht es weiter. TFTC

in: Kartenspiel   out: ---

trouvé 21. septembre 2008 stsammer trouvé la géocache

TFTC

Die Spürhunde

trouvé 09. août 2008 Hampen trouvé la géocache

Erst nach einer Weile suchen gefunden. Eine Schlingpflanze hatte sich den Cache einverleibt. So nah Zuhause und doch unbekannt. Grandiose Aussicht.
Die Mücken und Bremsen haben sich über uns gefreut.
Mit Tobelix und Teresa hat es trotzdem Spaß gemacht.
Danke Rhinode

trouvé 27. avril 2008 Super_Holgi trouvé la géocache

netter Cache, gefunden und Bild folgt noch 

trouvé 16. mars 2008 diekasia trouvé la géocache

Zusammen mit Piotr und Fabi ne schöne Tour gemacht. Trotz Wolken freie Sicht auf die Alpen.

In: Tictac

Out: nix.

TFTC

 

trouvé 03. juillet 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Im Urlaub hat man ja Zeit zum Cachen!!
Also haben wir uns zur "Scharben Tour" aufgemacht.
An Stage 1 haben wir schnell den Wert von A ermittelt, was sich aber kurz darauf als zu schnell heraus stellte,
kein Problem, sind nicht weit weg gelandet! Haben den Cache dann nach kurzem suchen gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
OUT:Schlüsselanhänger
IN :Murmel
So jetzt auf zur "Baum-Enigma"  :D

Die Steinschnüffler  8)

  Coordonnées originales :  N 48° 00.443' E 009° 46.533'

[Retour à la géocache]