Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lindi-Tour    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La description de géocache est obsolète. 05. mai 2018 dogesu trouvé la géocache

Heute habe ich mir diesen schönen alten Multi vorgenommen. Erstmal die Kirche bestaunt, an der ich sonst immer nur vorbeigefahren bin. Auf dem Weg dahin wurde ich vom Gärtner auf dem Friedhof kritisch beäugt, man merkt, dass das Dorf tausend Augen hat und Fremde genau erkennt. Danach ging es raus Richtung Lindi. An Stage 4 hat aber wohl jemand die Bank brauchen können, denn ein Sitzmöbel war hier nirgendwo zu finden. Das hinderte mich aber nicht, die Tour auf gut Glück weiterzumachen und so konnte ich am Ende auch die große Dose finden. Allerdings stand sie völlig ungetrarnt mitten zwischen Bäumen, ca. 10-15 m vom vermutllichen Versteck entfernt. Ich habe sie dann wieder dort deponiert, was am ehesten dem Spoilerbild auf der anderen Plattform entspricht. Zum Hint hier gab es kein passendes Objekt.

Es wäre schön, wenn die Station 4 angepasst würde, damit die Runde wieder ohne "Nervenkitzel" zu Ende gebracht werden kann.

Danke fürs Ausarbeiten und Legen, dogesu

trouvé 14. août 2017, 17:45 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank Rhinode.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 11
Am 31.07.13 im GC geloggt.

trouvé 15. octobre 2016, 19:28 papatiger trouvé la géocache

Zusammen mit Thoralino und Anhang gelöst

trouvé 30. août 2016, 15:31 3Buddies trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter eine sehr schöne Runde gedreht. Natürlich mit Stopp am Lindenweiher. Den Biberdamm konnten wir aber leider nicht mehr entdecken. Vielen Dank für die schöne Zeit!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2016 gfunda trouvé la géocache

Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum !!!

Immer wieder freue ich mich, wenn ich einen Geocache entdecke, der seinen
10. Geburtstag hat, und dieses Datum wird dann auch über einen längeren
Zeitraum im voraus von mir terminiert (hihi).

Beste Vorraussetzungen für so eine lange Geocaching-Lebensdauer sind:
Ein schöner Old-School-Multi mit QTA-Stages, eine Final-Location weg vom Weg,
ein langlebiger Cache-Behälter und nicht zuletzt ein Owner, der nicht wegen
jeder Kleinigkeit gleich ans Archivieren denkt. Summa summarum genau hier bei
der Lindi-Tour.

Und heute ? Das Suchtverhalten hat die Cacher und die Caches verändert. Leider.
Und so werden meiner Meinung nach 10 Jahre alte Geocaches weniger werden.

LachendVielen Dank für diesen altehrwürdigen Multi in schöner Landschaft
und viele Grüße an Rhinode von gfunda ! Lachend

 

/Bild im Anhang

Les images pour ce log :
10 Jahre Lindi-Tour10 Jahre Lindi-Tour

trouvé 22. août 2014, 17:30 4S&Guests trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht, da wir zwar die weißen Riesen zählen konnten, aber nicht glauben wollten, dass eine Zahl mehrfach den Variablen zugewiesen werden darf.

Die Freude über die Lösung des Caches war aber nachher umso größer! Lächelnd

 

TFTC

4S & Guests

trouvé 17. août 2014, 13:51 Witch87 trouvé la géocache

Vielen dank für die nette Runde! An einem der wenigen schönen Sonntage mitgenommen :-)

trouvé 08. septembre 2012 bachel trouvé la géocache

Auha uuuh Aua. Nach dem Michelstein noch Zeit gehabt und mir diese schoene Runde ausgesucht. Habe auch alles Prima gefunden. Allerdings an der letzten Stage die kleine Rechnung vergessen und somit 2km Umweg in praller Sonne gratis bekommen.
Vielen Dank, bachel.

Note 15. avril 2012 Rhinode a écrit une note

Ja stimmt, die Mini-Behausung(Baumhaus) fehlt, da der Baum neulich gefällt wurde.

Spielt aber für den Cache und den Hinweis keine Rolle.

Viel Spaß noch

 

Rhinode

trouvé 14. avril 2012 Kuhne trouvé la géocache

Super schöne Strecke mit viel Natur :D

Allerdings fehlt bei Stage 2 die Mini-Behausung!

 

trouvé 06. février 2011 glueOf42 trouvé la géocache

Ich habe die Abendstunden dieses sonnigen Tages genutzt, um diese schöne Runde zu genießen. Vom Tauwetter ziemlich aufgeweicht, war der Boden stellenweise ziemlich matschig. Ein Hinderniss war das aber nicht. Alle Stages waren gut zu finden, nur das Final ließ sich etwas bitten. Dabei lag es so offensichtlich vor mir. Man sollte halt öfters mit offenen Augen durch die Welt laufen. icon_smile_wink.gif
t4tc

trouvé 14. novembre 2010 pathfinderjmf trouvé la géocache

cache gefunden! Toller rundgang. Gratuliere. Unser nächster cache wird der in Winterstettenstadt sein. Vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße pathfinderjmf

trouvé 13. septembre 2008 stsammer trouvé la géocache

Nach dem Kampf mit dem Drachen, wollten wir es etwas ruhiger angehen. Gelungener Rundweg 

TFTC  Die Spürhunde

trouvé 06. avril 2008 Garmin xl12 trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden..tolle Box! (nur Eintrag ins Logbuch).

Ps,den Mikrocache haben wir auch nicht aufgefunden. Die nächste Station ließ sich mit den groben Koordinaten auch gefinden.

trouvé 15. mars 2008 Hampen trouvé la géocache

Mit Hilfe eines Profi Guides Wink unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

trouvé 17. juin 2007 monkey trouvé la géocache

Schöne Tour, diese Stage mit dem Adler war sehr einfallsreich, das Cacheversteck gut getarnt.

TFTC monkey 

trouvé 16. juin 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Der stand schon lang auf der Liste. Zusammen mit meiner Tochter den gemacht. Bei der Kirche in eine Hochzeitsgesellschaft geraten - der Hochzeitsgesellschaft den besten Parkplatz weggenommen und trotz nicht ganz so festlicher Kleidung die schöne Kirche noch besucht. Danach haben wir uns entschieden, das Auto anderweitig zu parken und dem Hochzeitspaar Platz zu machen...
...den Mikro nicht gefunden und dadurch mussten wir natürlich die nächste Station grossräumig suchen, aber wir hatten unheimlich Glück, dass dies sehr schnell vonstatten ging.

Am Final hatten wir dann schon so unsere Probleme - lagen aber genau richtig und es ging dann doch relativ schnell....

Danke für den schönen Cache - bodenseepingu & monkey
no trade

trouvé 13. mai 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Originelle Aufgaben, klasse Plätze und eine tolle Tour in wunderschöner Landschaft. Dieser Multi hat uns ganz hervorragend gefallen, vielen Dank dafür!

Lediglich nach dem Vesper in der Lindenmühle hätten wir uns Fahrräder gewünscht, oder, besser noch, eine Sänfte

Nix getauscht.

trouvé 16. février 2007 HUSTI trouvé la géocache

Ein netter Nachmittagsspaziergang bei schönstem Sonnenschein auf einer schönen Strecke für Fahrräder und, bis auf ein kurzes Stück, auch für Inliner.
Out: nix
In: Tröte (und es hat noch viel Platz!)
TFTC
Husti&Co
..und nun zum Bonus-Cache!

trouvé 27. août 2006 die-enten trouvé la géocache

Haben uns so richtig auf ein Fischgericht gefreut, wenn es schon hier Fischzucht gibt. Kehrten dann bei strömenden Regen in das Gasthaus ein. Die Speisekarte setzte sich aus Schwein und Gummiadler zusammen. [V] Zum Finalcache kam der Clou: zieht man jetzt von der Zackenzahl erst die 5 ab und hat dann h, oder ist die Zackenzahl=h und zieht dann von den gewonnenen Koordinaten 5 ab: Wir hatten zwei Lokationen und kein Spoilerbild (da wir den Cache über pocket queries machten)[:O]. Ohne Spoiler sucht man länger? Wir haben es geschafft[:D][:D][:D]
no trade
vielen Dank die-enten

[Retour à la géocache]