Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauern-Zipfel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2014 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten von "Teichrunde" und "Schrei des Riedmeckerlers" waren schon länger bekannt, aber der Sinn des Lebens wollte sich mir nicht so schnell erschließen. Die "Grüße" brachten mich aber auf den richtigen Weg.
T4TC
SpoonYs
#40 16:00 (no trade)

gefunden 17. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Waldsee-Runde gefunden. Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst, heute konnten wir endlich herkommen. Gleich gefunden, obwohl wir für das Terrain etwas 'underdressed' waren.

Danke fürs Versteck und das Rätsel

gefunden 25. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Verdauungsrunde nach dem Event zusammen mit 711Polo, Xena71, Kleine Sonne und Sumpfsocke auch diesen kleinen Multi angegangen. Nach kurzer zeigte sich der Cache Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

gefunden 16. Oktober 2007 camedia_master hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Geo-Caching Einweisung meinen ersten Cache gefunden. Nette kleine Runde in der Mittagspause. Cool

Vielen Dank für den Cache.

OUT: Löwe
IN : Messing Magnete

gefunden 08. April 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Da wir schon in Bad Waldsee waren und die Startkoordinaten beisammen hatten unser 4ter Cache heute.
Alles schnell gefunden. Nette kleine Runde zum Abschluss des Tages.

Out: Mauspin
in: Matchbox Auto

gefunden 23. Januar 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Gerade noch rechtzeitig vor Einbruch des Winters - er scheint ja doch noch zu kommen - den Cache gefunden.
War gut zu erreichen.
Out: - / In: Luftrüssel (Tröte)
Gruß von Husti & Co

gefunden 16. Juli 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Bei GC liefen diese Ermittlungen unter der #116. Wir konnten sie - mit viel Spaß - erfolgreich abschließen, wirklich eine sehr schöne Runde. Und die Aufgabenstellung war einfach nur klasse!
[8D]

Trotz der Stadtmusikanten konnten wir ungestört loggen - nur zwei ältere Mädels haben sich wohl über den Deppen mit der Kamera gewundert, der nicht genug Blümchen vor die Linse kriegen konnte.

Vielen Dank für die außergewöhnliche und tolle Runde!

[This entry was edited by Der Grillmeister & die Korbmacherin on Sunday, July 16, 2006 at 10:41:35 PM.]

[Zurück zum Geocache]