Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindi-Tour - Bonus -    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2008 Hampen ha encontrado el geocache

Mit Hilfe eines Profi Guides unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

encuentran 17. junio 2007 monkey ha encontrado el geocache

 Wir haben auf der falschen Seite gesucht, wurden aber doch fündig. ich würde mich allerdings nicht im Bach erfrischen, als ich da war lag ein toter Fisch drin :-S

Trotzdem schöner Cache, monkey

encuentran 16. junio 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Klar musste der nach der Lindi-Tour noch mit. Aufgrund der Beschreibung noch extra eine alternative Strecke zum Final gewählt - lach - das wär wirklich nicht notwendig gewesen - war aber auch schon und ohne Probleme zu machen...
...Am Final mussten wir dann schon einiges suchen - bevor uns so allmählich die Erleuchtung kam und die Dose auch schnell gefunden wurde.

Danke für den Cache
no trade - bodenseepingu & monkey

encuentran 13. mayo 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Heute nach der Lindi-Runde gut gefunden. Interessante Ecke, danke für den Cache!

Rein: Geduldspiel
Raus: -

encuentran 16. febrero 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach dem Lindi auf dem Rückweg noch den Bonus geschnappt.
Habe meinen PDA inzwischen mit einer Landkarte getunt. Macht schon mehr her als bunte Striche auf Karofeldern und vereinfacht das Cachen ungemein.
- no trade -

Gruß und TFTC
Husti&Co

[Volver a la lista de geocache]