Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panzerbau    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2011 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde mit einer guten geschichte, die mir Parks und Ecken von Essen gezeigt hat, an denen ich bis heute nur vorbeigefahren bin. Alle Stationen waren zu finden und auch die Dose ist nach fast einmonatiger ungestörter Ruhe in gutem zustand.<br/>Dank des Wetters und der frühen Stunde war ich am Finale und auf dem Weg dorthin sogar ungestört.<br/><br/>Gruß <br/>Cirrocumulus Floccus

gefunden 16. Juni 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 19. März 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herlichem Wetter. Wäre nie darauf gekommen, dass dieser Park eine solche Vergangenheit hat.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#KP, K, 14:22, car, 528]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 22. Januar 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir heute angegangen. Nachdem Staion eins schnell gefunden war, konnten wir Station
zwei entdecken. Übnersehen kann man sie ja nicht wirklich . Dann ging es weiter bis zur siebten Station.
Hier brauchten wir einige Zeit, bis wir die richtige Möglichkeit herausgefunden hatten, da die Station nicht ein-
deutig zu lösen war. Die folgende Station war mit der richtigen Lösung kein Problem und es folgte der Weg zur
nächsten Station. Wenn hier keine Bäume stehen würden, gäbe es hier einen super Ausblick! Die folgenden
Stationen und das Final konnten wir zum Abschluß schnell finden und uns um 15:45 Uhr in das Logbuch eintragen!

DFDC

gefunden 28. November 2010 Anja&Heiko hat den Geocache gefunden

 

Nach einer Unterbrechung wegen Zeitmangel haben wir heute diese nette Runde zu Ende gebracht. Die Peilung an Station 1 ist etwas ungenau, wenn man aber die Attribute beachtet und dem Instinkt vertraut, findet man Station 2 trotzdem schnell Station 8 war für uns ebenfalls nur mit Instinkt lösbar, da wir an Station 7 eine andere (falsche?) Zahl ermittelt haben. Insgesamt schöne, grössere Runde mit Muggel geschütztem Finale .

Cache-Zustand: OK (warum ist hier noch das Maintenance-Attribut gesetzt?)
out: nix
in: GeoJack Jacky (TB3NKF6)

TFTC
Heiko & Anja

gefunden 03. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf endlich gefunden. Wenn ich mein GPSr korrekt bedienen könnte, hätten wir die Runde auch schon beim ersten mal beendet. Aber wenn man die Koordis von Station 1 schon falsch eingibt... icon_smile_clown.gif

Heute hat alles problemlos geklappt, und allzu viele Muggel waren auch nicht unterwegs. Das Wetter war unbeständig, Regen angesagt. Aber es blieb zum Glück trocken, und am Final kam die Sonne hinter den Wolken hervor icon_smile.gif

#202
Logtime: 17:01
no trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 14. November 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

So heute konnten wir, LassiterOB und meine Wenigkeit diesen Cache im zweiten Anlauf zu Ende bringen.
Aus Zeitgründen hätten wir es gestern auch so nicht geschafft.
Eine sehr schöne Runde mit guten und fairen Stationen.
Nur an der Station mit der Feuerwache hat es bei uns sehr geklemmt.
Vielen Dank von hier aus noch mal für den Owner für den kleinen Anschubser.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 23. August 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 335
GPSr nötig: ja
Logzeit: 13:00
Trades: -

Nachdem ich mit roterzille, keks96, Hoschi23 und lemy nochmals im alten Bethesda zum Fotografieren war, musst für mich danach auch was logbares her.
Hoschi23 war vom Titel angetan und lemy den angebrochenen Vormittag nutzen.
Bei den Stationen ist von jedem Typ etwas da: Ablesen, Abzählen, Micros. Also an sich abwechselungsreich, wenn die Strecke nicht unkoordiniert durch den Park und das Gewerbegebiet verlaufen würde.
Trotzdem haben wir die 3km nicht gemerkt  :-) Leider auch nichts vom besagten Panzerbau, aber daran ist ja der Lauf der Zeit schuld ;-)
Jetzt wissen wir aber alle was ein Riechrohr und ein Höhenbolzen sind.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 23. Juni 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Obwohl Station 2 fehlt (konnte noch die vermeidlichen Rest finden) konnte der Rest ermittelt werden.

Gruß JoeW 

gefunden 12. April 2008 just hat den Geocache gefunden

Gegen 18.30h zusammen mit LHK gehoben.<br/><br/>Nette Runde. Alles gut zu finden.<br/><br/>TFTC<br/>TNLN<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just<br/><br/>

gefunden 22. Januar 2008 geschild hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.de GC11TM3

gefunden 26. Dezember 2007 aufWolke7 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bis auf das Finale(hat etwas länger gedauert) alles gut gefunden.

Super eindeutige Hinweise. Vielen Dank

nicht gefunden 03. August 2007 BeowulfOF hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Belphegor hat den Geocache gefunden

Weil wir beim ersten Versuch zu blöd waren, die Peilung mit unserem neuerworbenen eTrex hinzubekommen, war heute ein zweiter Anlauf nötig. Diesmal mit Kompass bewaffnet kamen wir ganz gut voran. Bei der letzten Station mussten wir allerdings auf den Hinweis zurückgreifen. Durch die etwas längere Suchaktion wurde es dann fast zum Nachtcache.

Insgesamt eine sehr gelungener Cache. Wenn es euer erster war, kann ich nur sagen: Respekt! 

In: Schlüsselband, 3D-Brille

Out: GeoLutin "Das grüne Licht"

 

Liebe Grüße,

Angeli & Lupus 

Bilder für diesen Logeintrag:
Found at lastFound at last

gefunden 14. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Das war doch heute nach der Arbeit eine schöne Runde.
Die Koordinaten, die oben in der Cachebeschreibung stehen, verstehen wir nicht. Das ist nicht der Startpunkt und parken kann man da auch nicht. Naja... unser Navi hat uns da hin gebracht und dann mussten wir eben nochmal losfahren.
Ärgerlich aber egal. Sprit kostet ja nichts zur Zeit. ;-)
Wir haben die Runde in 50 Minuten geschafft. Wir mussten eigentlich nirgendwo suchen, da wir uns schon dachten, dass die Hinweise genau da versteckt waren.
Wenn man bei der ersten Peilung die Koordinaten vom Owner nimmt kommt man genau zum Hinweis.
Nette Runde die uns sehr gefallen hat.

TFTC

Sandra und Detlef

p.s. Wir haben Scout-D und Sohn nach dem Final am Start getroffen. Gruß nochmal an dieser Stelle.

gefunden 14. Mai 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

19:30

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, durch die wir etwas konfus hin und her liefen, fielen uns zwei Verdächtige mit Zettel und "Handy" auf.
Als wir dann Station 1 erblickt hatten, kamen sie näher und entpuppten sich als die Rüttenscheider (Viele Grüße!).
Wozu dienen eigentlich Riechrohre?
Insgesamt haben wir für die Runde etwas länger als unsere Vorgänger gebraucht aber alle Stationen gut gefunden.
War nur der Meinung, dass die Feuerwehr dort früher mal die Nr. 13 hatte.
Auch das angrenzende THW- Übungsgelände weckte in mir so einige in 7 Jahren entstandene Erinnerungen :-)

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den gelungenen ersten Cache.

Robert und Jens von
scout-D

out: Lego
in: Glasschnecke

[Zurück zum Geocache]