Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischspezialitäten    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 16. octubre 2007 ira6 no han encontrado el geocaching

Wir konnten den Cache trotz intensiver Suche unter Beachtung des Hints leider nicht finden.
Ist er überhaupt noch da?

encuentran 06. julio 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Da muß man ja echt 2 mal hinschauen um ihn einmal zu sehen. Viel kleiner geht ja gar nicht mehr. Zumindest nicht mit Logbuch. War echt schön mla sowas zu sehen. Das suchen ging echt schnell da de Koordinaten super stimmten. Danke

no encontrado 05. julio 2007 DerE no han encontrado el geocaching

Schade, ich hab ihn nicht am beschrieben Ortgefunden.Cry

Wenn pünktchen5 nicht nach mir geloggt hätte, hätte ich um Überprüfung gebeten... nunja nächstes Jahr werde ich einen zweiten Versuch starten.

Jetz weiß ich aber wenigstens, was es mit dem Cache-Namen auf sich hat Wink

Trotzdem Danke

 

DerE 

 

encuentran 16. junio 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Am Abend, ohne Muggelgefahr, schnell geloggt. Die kleine Rolle ist nichts für Schlosserhände! Nur gut, dass ich mein Mikroskop mit hatte! [:O)]
TFTC und viele Grüße wisoka

encuentran 21. abril 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Den Fischspezialitätencache geloggt. Habe fünf Minuten benötigt um den Mikrofilm aus dem Cache zu bergen. Ich empfehle eine Nadel mitzubringen, um den Film aus der Dose zu buhlen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

[Volver a la lista de geocache]