Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holz am See    gefunden 51x nicht gefunden 1x Hinweis 15x

gefunden 13. April 2017, 17:02 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf den Dönerstag bei gc und weil es einfach in den Fingern kribbelte, musste dieser Cache an schönem ruhigen Ort gesucht und gefunden werden. Im Sommer geht's hier auch mal wieder her baden. Zum Glück war der Kleine noch da. TFTC

Hinweis 04. März 2017, 15:07 Brösel85 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll

gefunden 12. April 2015, 14:00 Satho hat den Geocache gefunden

Als die Feuerwehr endlich gelöscht hatte und wir mehrere Muggels "abgewehrt" hatten erfolgreich gefunden!!!

kann gesucht werden 01. März 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 13.15 Uhr

Habe mich heute mal auf den Weg gemacht und fand die Dose frei neben ihrem Versteck auf dem Boden liegend vor. Da sie kaputt getreten war, habe ich ein neues Döschen dagelassen.

Suche frei!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2014 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich wohl mal vorbeischauen. Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

gefunden 05. Oktober 2014 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Versteck war schnell ausgemacht - also vorwärts und fix geloggt. Danke fürs Auslegen (

gefunden 05. Oktober 2014, 11:39 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Versteck war schnell ausgemacht - also vorwärts und fix geloggt. Danke fürs Auslegen (:

gefunden 12. Juni 2014, 17:08 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei signiert.


gefunden 13. April 2014, 14:39 DerDenisJaDer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Mugglefrei geloggt!

kann gesucht werden 02. Januar 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 14.55 Uhr

Hier war die Natur ja ganz schön am Wirken und hat den Cache offenbar unter sich begraben. Ich habe eine neue Dose ausgelegt und den Hint angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 06. November 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

kann gesucht werden 04. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.20 Uhr

Merkwürdig! Der neu ausgelegte Petling war verschwunden, dafür lagen mitten auf dem Weg die Reste der "Vor-Vorgängerdose". Keine Ahnung, was hier los ist! Ich habe jetzt einen neuen Petling ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 29. Juni 2013 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Hinweis 05. Januar 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 13.15 Uhr

Ich habe heute die asphaltgefüllte Dose entsorgt und eine neue Dose ausgelegt. Leider ist sie nun - nach fast sechs Jahren - erstmalig auf Micro "geschrumpft", da die Baustelle zwar ein Stück gewandert, aber noch nicht weg ist und ich nicht riskieren möchte, dass ein möglicher Reisender ebenfalls in Asphalt gegossen wird. Wenn dort wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich wieder eine größere Dose auslegen.

Viel Spaß!
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teddy in Asphalt.Teddy in Asphalt.

Hinweis 17. November 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung/Neulegung erstmal off... Danke an Arztitekt für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 26. Oktober 2012 TaylersPapa hat den Geocache gefunden

Hallo!!!! Super cach ...wollten nach langen suchen gerade nach hause und ein anderes mal noch mal kommen.....doch dann sahen wir ihn echt cooles versteck.....Danke

gefunden 06. Oktober 2012 team ohr hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. Oktober 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.20 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt und Hint + Spoiler aktualisiert.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 09. August 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.30 Uhr

Eigentlich wollte ich LotteLi nur begleiten, doch als sie vor Ort auf das leere Versteck zeigte, begannen wir beide nach der Dose zu suchen. Leider konnten wir nichts finden und da ich keinen Ersatz dabei hatte, bleibt der Cache bis zur Neulegung erstmal off...

LG MayBe

gefunden 18. März 2012 Die_mit_Horst hat den Geocache gefunden

es war unser erster und bestimmt nicht der letzte! Cool

gefunden und gelogt!

 

Die_mit_Horst Lachend

gefunden 18. Februar 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde gesucht und gefunden. DfdC

gefunden 20. Februar 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Wir durften uns in die nigel-nagel-neue Dose eintragen,TOLL!!!

Der Ort ist auch sehr schön!

TFTC!!!

Hinweis 05. Februar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.00 Uhr

Heute ging es raus in den Sturm, um hier mal nach dem Rechten zu sehen. In der Box soll es ja nicht mehr so schick aussehen und so habe ich gleich eine Ersatzdose mitgenommen. Danke an SeMeLu für den Hinweis! Allerdings dauerte es ziemlich lange, bis sich der Cache zeigte, denn er war mal wieder gehörig gewandert. Da sich das Finalgebiet naturgemäß ständig verändert, habe ich der neuen Box nun ein schönes neues Plätzchen gesucht. Sie versteckt sich zwar immer noch im "Holz am See", doch nicht mehr am Boden, sondern ein gutes Stück höher. Hier sollten sich nun auch die "Wanderungen" erledigt haben.
Das alte Spoilerfoto habe ich gelöscht. Mal schauen, ob ich die alte Box wieder herrichten kann, dann kommt sie wieder zurück, da sie hier fast vier Jahre durchgehalten hat und die Ersatzbox doch etwas kleiner ist.

Suche frei!
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.720' E 011° 38.182', verlegt um 16 Meter

gefunden 16. Januar 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit meinem Sohn mal kurz los um ein paar Caches einzusammeln. Trotz der recht großen Pfützen konnten wir den Weg zum Cache finden und ihn auch erfolgreich loggen.

Vielen Dank sagen

Eric und danielst

gefunden 05. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

so, nun logge ich mal die caches des herbstes nach - hier habe ich gleich noch einen kleinen spaziergang am see gemacht, auch wee alles ganz schön aufgeweicht und schlammig war - danke fürs herführen!

gefunden 17. September 2010 Der Peng hat den Geocache gefunden

Schön 1 cache für mich und meine Freunde gut versteckt ....

lohnt sich ...

gefunden 07. September 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Nach einer Umrundung des Zielsektors wurde die Dose von Statler_MD gefunden! :)
Danke für den Cache,
chipi

gefunden 14. April 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aus dem Cache logtechnisch ein Klettercache gemach habe hier noch einmal ein richtiger log [:D][:D]
Nachdem Team Evident und wir gemeinsam essen waren wollten wir noch einen Verdauungsspaziergang starten. Was liegt da näher als der Neustädter See? Bei diesem Cache war ich vor langer Zeit schon einmal, hab damals aber wegen Mücken, Hitze, Brennesseln, schlechtem Empfang und viel mehr Lust auf Baden aufgegeben. Heute sollte endlich klappen.
Vielen Dank für den schönen Cache

[This entry was edited by Jan&Anne on Sunday, April 18, 2010 at 1:45:16 AM.]

gefunden 02. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit 3stratis gefunden. Schöner Anfang für den Tag bei herrlichem Wetter.

Danke Team Rissel

Hinweis 16. März 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.20 Uhr

Alles bestens beim "Holz am See".

LG MayBe

gefunden 24. Januar 2010 Flotter Fünfer hat den Geocache gefunden

trotz kälte und tiefschnee, cache gefunden... war zwar angefroren, aber hat alles geklappt... um 16.48Uhr erfolgreich geloggt und sorgfältig wieder versteckt...

mfg flotter fünfer

Hinweis 30. Dezember 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung 11.30 Uhr

Während des CITO-Events habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und das Logbuch erneuert.

LG MayBe

gefunden 22. November 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

habe heute diesen schönen cache gefunden und gar nicht gewusst das dort so ein

schöner weg ist. danke sagt alf84

gefunden 24. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

'Und am Ende der Straße liegt das Holz am See, ...' :P
Heute auf den ersten Blick gefunden, genau da hab ich auch beim ersten Mal nachgeschaut, aber jetzt zum Glück erfolgreicher :).
Den bessere Zugang hab ich jetzt noch nicht rauskriegen können, ist jetzt aber auch eh zu spät und nicht mehr wichtig, da ich hier so schnell ja nicht wieder herkommen muss ;).
Allerdings sollte man hier echt alte Klamotten anziehen, da die Vegetation echt alles zerreißt ;).
Danke fürs schnelle Wiederherrichten.

TFTC
sinistarlb

Hinweis 22. September 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 18.00 Uhr

Tja, was soll ich sagen... Der Cache war noch da. Nur eben nicht dort wo er hingehört, sondern weit verstreut im schulterhohen Brennesselfeld. Ich habe tapfer alles wieder eingesammelt, wobei die Suche nach Logbuch und Deckel am längsten gedauert hat. Das Logbuch zeigt arge Witterungsspuren, aber da ich heute spontan vorbeigeschaut habe, hatte ich keinen Ersatz dabei. Bis ich den Cache wieder richtig hübsch mache, sollte es aber reichen. Danke an sinistarlb für den Hinweis!

Suche frei!
LG MayBe
P. S. Habe heute sogar überraschend einen schmerzfreieren Rückweg gefunden und das nach so langer Zeit...

gefunden 29. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Im Sommer sollte man hier noch einen halben Stern zur T Wertung addieren. Wir kämpften uns auf einem von Brenneseln überwuchern Pfad den Weg, wurden von Mückenschwärmen attackiert und bahnten uns dennoch den Weg zum Cache, den ich nach kurzer Suche entdeckte. Ich glaube irgendwo in dem Holz befindet sich ein Wespennest zumindest waren ungewöhnlich viele Wespen dort unterwegs, also seid vorsichtig beim suchen. Danke sagt Sax.

gefunden 27. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Hurra MEIN HUNDERTSTER. Das war mein Ziel, vor dem 1. Magdeburger Stammtisch noch die 100 zu erreichen. Nach eifrigen Holzuntersuchungen dann auch gut gefunden. Etwas von den Dornen zerstochen, logge ich jetzt hier am See im Auto, bevor es zum Event geht.
Danke von Ettat

gefunden 25. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

willkommener Abschluss für diesen Tag

TFTC Rotexer

gefunden 24. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

16:10 Da kommt man im Sommer bestimmt nur mit einer Machete ran. Heute ging´s auch ohne. Rotexers Spürnase hatte Ihn dann schnell erschnüffelt.

Out: Glitzerwürfel

In: großes Polizeiauto

 TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 08. Februar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

So, heute bei lausigem Wetter brennesselfrei geborgen. Im Sommer waren die 2m hohen Brennesseln in der Überzahl, heute ich.Smile

In/Out: nix

frinus

#121 

gefunden 06. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15.36   2/2

Trotz kälte ohne Cache geht es nicht.

TNLN+TFTC Zeisihik 

gefunden 15. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Sommer schon einmal hier waren, dort aber wegen hoher Brennnessel den Rückzug antreten mussten, wurde Holz am See heute mit den Giftzwergen gesucht und gehoben.

IN: TB23E1P
OUT: TB1QX9G

Geloggt: 09:39 Uhr 

Die Silvesterknaller

 

gefunden 15. Dezember 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gelogt um 9:40 Uhr.

In: Murmel

Out: Glücksschweinchen

gefunden 28. November 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch hatte nichts gebracht. Da ware so viele Brennesseln und noch mehr faules Holz. Das neue Versteck ist dagegen ein Kinderspiel. Hingehen, von weitem Sehen und Finden.

Danke!

gefunden 16. November 2008 pix hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag einen Ausflug zum See gemacht. Wir waren noch nie hier, und überrascht, wie sauber die Umgebung in unmittelbarer Nähe des See's ist. Der Cache konnte um diese Zeit Muggelfrei, ohne Spoilerbild, gefunden und geloggt werden.

out: Grundrechte
in: Glücksschwein, Winterbild

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 01. November 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vorfinder nur anschließen, ich war ich an meinem allerersten Caching-Tag und bin traurig von dannen gezogen. Der Cache hätte damals auch gut Brennesseln am See heißen können.

Also gleich nach der Verlegung hier hin, mein Sohn hat dann das Gesprür gehabt die Dose zwischen der Tarnung zu erspähen, ich
hätte wohl noch etwas mehr Zeit gebraucht. Danke für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.729' E 011° 38.184', verlegt um 13 Meter

Hinweis 31. Oktober 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.00 Uhr

Da sich das Finalgebiet stark verändert hat, habe ich die Box heute ca. 13 Meter Richtung Süden verlegt. Folgt dem kleinen Pfad bergauf, dort findet ihr die Box zwischen zwei dicken Baumstämmen. Ich habe ein Spoilerfoto eingefügt, den Hint entfernt und die Koordinaten geändert.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 26. Oktober 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung disabled.

LG MayBe

Hinweis 01. Juni 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wollten heute, nachdem wir ins kalte Nass gesprungen sind, diesen Cache heben. Also schnell die Koordinaten eingegeben und los gehts. Leider hat uns dieser Cache mit Schach-Mat geschlagen. Die Brennnesseln standen wie eine Mauer vor uns und es gab keinen Weg vorbei. Da wir in kurzer Hose und Flip-Flops da standen, mussten wir den Rückzug antreten. 

Aber wir kommen wieder... 

gefunden 29. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Ziel war sehr beschwerlich. Ich stand mit Fury bis zu den Achsen im Wasser. Da ich mich heut schon den ganzen Tag von Hoeckers Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" anfixen lies, musste ich trotz Dreckswetter ins Grüne.

 

danke 

gefunden 25. März 2008 mtronics hat den Geocache gefunden

Mit dem Cache hatte ich ja noch 'ne Rechnung offen...
Also habe ich mich trotz heftigsten Schnee- und Graupel-Schauern (und Hochwasser auf dem Weg von der Slip-Ski-Anlage zum Cache) zum Zielort begeben.
Diesmal waren keine Brennnesseln im Weg - alles eben und gut einsehbar.
Zum Glück waren auch keine Muggle unterwegs, da die Vegetation derzeit wenig Blickschutz bietet.
Nach einiger Sucherei hatte ich ihn dann endlich gefunden - irgendwer hat dort einen kleinen Schrank entsorgt und eine der Türen ist auf dem Versteck gelandet (oder war da ein Cacher am Werk?).

no trade

DFDS
Mike (aka mtronics)

gefunden 17. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute nach 30min suchen gefunden. Die Koordinaten sind super genau, keine Ahnung was uns im Umkreis hat suchen lassen wo er doch genau DA lag? Ich hatte ihn schon gedanklich auf meine den-find-ich-nie-und-werde-ihn-ignorieren-Liste gesetzt. Danke für kalte Füße, dreckige Hosen , zerkratzten Händen , quängelnden Cacherkindern und einem super schönen Spaziergang am Neustädter See  ;-) sagen Wendy, Helena, Alicia und Uwe

Hinweis 26. Dezember 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 14.15 Uhr

Dem Cache geht es bestens. Aber, da sich der Hint mittlerweile der Erdanziehung gebeugt hat, gibt es einen neuen Hint.

Suche frei!
LG MayBe

nicht gefunden 22. Dezember 2007 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem dieser Cache schon ne ganze Weile auf unserer Wunschliste stand sind wir ihn heute angegangen. Die vielbeschriebenen Brennesseln sollten ja kein Problem mehr darstellen.... Also bei wunderschönem Winterwetter mit Tochter und Hund los..... Leider blieb uns der Fund verwehrt, den Spaziergang haben wir in der fast menschenleeren Gegend jedoch trotzdem sehr genossen  ;-) Danke an MayBe und WIR KOMMEN WIEDER
Alicia und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, December 30, 2007 at 12:38:17 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
meine Mitstreiter ;-)meine Mitstreiter ;-)

gefunden 02. Dezember 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
So,
nachdem auch ich im letzten Sommer die Suche abbrechen musste, weil ich kurze Hosen anhatte, bin ich heute zusammen mit meiner Gallionsfigur fündig geworden.
Gruß Captain Ixi

gefunden 24. November 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Wir konnten auf unsere Erfahrung von einem Spaziergang rund um den See zurück greifen.
Sehr schöner Cache!

snooooopy sagt Danke

gefunden 21. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Mensch, diesen Cache mehrmals probiert, da ich hier öfters in der Nähe bin. Abbruch wegen Bademuggel, dann wegen Gartenmuggel, im Sommer mit kurzen Sachen die Brenn(n)esselmuggel als Schutzwall, aber heute konnte sich der Cache nicht mehr entziehen. Früher als Sohni ( 1/2 J&A ) noch klein war, bin ich mit Fahrradkörpchen fast jeden Tag hier in der Gegend gewesen!

Danke an MayBe

gefunden 12. Oktober 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Wochen aufgrund der diversen Brennnesseln (ich war mir kurzen Hosen unterwegs) die Suche abbrechen musste, war ich heute mit Unterstützung von Bommel erfolgreich.

 md-igel und Bommel sagen Danke

gefunden 04. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Ohne Schutzkleidung kann dieser Cache doch ganz schön pieksig werden. Im Winter ist ein Bergen sicherlich unproblematischer. Hab den Cache dann aber schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 08. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden - zum Glück war das Wetter so schlecht, dasss ich eine lange Hose an hatte Wink

in: gelber Supermann

TU4TC firlefranz

gefunden 26. August 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche in der doch etwas unangenehmen Vegetation haben wir den Cache gefunden. Anfangs war uns der Fluss im Weg, doch die Brücke war dank des Hinweises schnell gefunden.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 14. Juli 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Genau so war es.[:o)]
Schöner Badesee.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 08. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Manchmal sieht man den Cache vor lauter Holz nicht.

Danke.

forok

In: Trillerpfeife

Out: Ü-Ei-Figur 

gefunden 08. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. TY4TC

gefunden 28. Mai 2007 g-force hat den Geocache gefunden

...also Brennesseln gibt's da wirklich mehr als genug, und die Koordinaten sind super genau, jedenfalls nach meinem GPS...Danke für den Cache sagt g-force

Hinweis 20. Mai 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte heute eine neue Box auslegen und kämpfte mich deshalb durch meterhohe Brennesseln. Da finde ich doch die alte Box ca. einen Meter unterhalb der ursprünglichen "Behausung", fast vollständig vergraben.

Habe sie - so gut es ging - gereinigt, ihr ein zusätzliches "Kleid" spendiert (nein, keine "iiihhh-Tüte") und sie wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt.

Also, Suche frei!

LG MayBe

Hinweis 01. Mai 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer Cachekontrolle bemerkt, dass die Box weg ist. 

Cache vorübergehend stillgelegt.

LG MayBe 

gefunden 15. April 2007 conrado hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich nach kleiner Hilfe an einem sonnigen Sonntag gefunden.

 TFTC

 Conrad

gefunden 05. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn man alles besser wissen will als die Ownwerin und sich seinen eigenen Weg sucht, dann landet man erstmal auf der falschen Seite des Gew&#xE4;ssers. Und eine Wasserskibahn findet man dann auch nicht, sondern nur neugierige Laubenpieper. Mit den richtigen Koordinaten den Anweisungen der Ownerin folgend wird man dann schnell f&#xFC;ndig - und dreckig. Aber das geh&#xF6;rt zum Geocaching dazu.<br/>Dank an die Ownerin <br/><br/>no treade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 03. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspaus als Zweiter am Cache. Die Brennesseln werden gut dies Jahr [:)]. Ist schon irre wie viele Verstecke das hier gibt. Die Idee mit dem GPS werfen probiere ich beim nächten Mal auch.
TFTC Marcus

gefunden 03. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache heute bei sehr launigen Aprilwetter.
Irgendwie komm ich mir in der Nähe von Kleingartensparten immer beobachtet vor. Allerdings hat mich am Cache keiner gesehn. Am See ist es - zumindest ohne Menschen - sehr idyllisch in den Abendstunden. Danke an MayBe für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
...und heute...und heute
Vereinsmeierei früher...Vereinsmeierei früher...
nur für Laubenpiepernur für Laubenpieper

gefunden 02. April 2007 sunshine hat den Geocache gefunden

Endlich war ich mal Erstfinder.Laughing

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Und......für alle "Drive In Fahrer".......man muss wirklich laufen.Wink

Nettes Örtchen. Danke an Maybe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 10.736' E 011° 38.183'

[Zurück zum Geocache]