Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kölnopoly - Neue Strasse    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Die Nummer drei der heutigen Feierabendrunde. Das war doch mal ein richtiger Drive-by Multi! TFTC sagt Apfelmaus #1557

encuentran 04. junio 2008 bernau ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind angegeben von der Elisenstrasse. Auf geocaching.com wurde der Eintrag schon geändert. Dort wurde auch angegeben, daß der Cache nun ein Multicache ist und der tatsächliche Findeort woanders ist.

Wäre nett, wenn es hier mal aktualisiert würde.

no encontrado 16. febrero 2008 mithimitjuca no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden, Spoilerbilder nicht in der Natur wiedergefunden, Gegend sieht jetzt irgendwie anders aus. Es war auch keine Müllecke mehr, sondern sehr gepflegt. Wir haben eben auch noch mal bei Google geschaut waren eigentlich vor dem Versteck. Es wäre nett wenn  dieser Cache einbißchen gepflegt würde eine Interessente Ecke des Stadtgebiets

Danke für diese Enttäuschung. Mithimitjuca

encuentran 21. octubre 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Also gefunden ist relativ! Der Cache ist definitiv gemuggelt, da wir nur noch den Deckel im Gestrüpp gefunden haben. Zum Beweis ein Foto an den Owner! Die Bonusnummer war noch angeklebt.....
Eine ziemlich ekelige Lokation, die man jetzt vieleicht abändern könnte, da man tierisch im Müll wühlen muss. Vieleicht auf der gegnüber liegenden Seite? Trotzdem ein Dank an den Owner für die nette Idee!

encuentran 07. octubre 2007 Eimis ha encontrado el geocache

Diese Stelle war wirklich nicht schön, glich eher einer Mülldeponie. Aber das kann man sich halt beim Kreieren einer solchen Serie nicht immer aussuchen, also kein Vorwurf. Wir haben heute schließlich auf schönere Stellen gesehen, denn dies war erst der dritte für heute.
in: Wasserwaage
out: Tannenbaum

encuentran 30. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche entdeckt

Blinkies

encuentran 16. agosto 2007 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2007 Aldawen ha encontrado el geocache

Hatte heute nach der Arbeit noch ein wenig Zeit bis zum nächsten "Termin" und habe deshalb den kleinen Schlenker zu diesem Cache genommen. Mit ein bißchen Herumstromern dann auch gefunden.

TFTC,
Aldawen

TNLN

encuentran 06. mayo 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Um 10.25 Uhr nach der Elisensstr. gut gefunden. Sehr erholsam - mal nicht hinter verdreckte Gegenstände greifen  :-) .
Nix getauscht. Danke sagen Ute und Hans
(Sorry, nachgeloggt)

encuentran 29. abril 2007 swg62 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

encuentran 21. abril 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
2:01 pm - Als wir ankamen war schon das Team Anika am Suchen. Gemeinsam suchten wir weiter und wurden endlich fuendig.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 14. abril 2007 zitronenkern ha encontrado el geocache

... unterwegs mit Jäger&Sammler
TFTC
zitronenkern

encuentran 11. abril 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. abril 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Volver a la lista de geocache]