Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Archiviert    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 volker07 ha encontrado el geocache

Nach Sängers Flucht und RHw7 musste Ich diesen Cache einfach mit nehmen, Alle Fragen waren im vorbeigehen schnell gefunden und gelöst. So das uns das Finale nicht verborgen blieb.

TFTC
volker07

no Trade

encuentran 22. marzo 2008 mk76 ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2008 Die Dammröschens ha encontrado el geocache

Waren mit MK 76 vor ca einer Woche schon mal auf der Suche nach Mam-Mutchen, doch scheiterten leider schon an der ersten Aufgabe.Diese Niederlage beschäftigte uns so sehr, daß wir uns heute erneut auf den Weg machten.

Diesmal war die erste Aufgabe kein Problem, doch durch einen kleinen Fehler suchten wir vergeblich an einem ganz falschen Ort.Das Wetter setzte uns zu, da es immer kälter wurde und es auch noch anfing zu schneien.Doch wir wollten ihn unbedingt heben.

Also mußte unser Telefonjoker (Die Eichhörnchen) ran, der uns einen Tip gab. 

Nun waren wir wieder auf dem richtigen Weg und es war kein Problem den Cache zu heben.

Wir mußten ihn in eine zusätzliche Tüte packen, da schon etwas Feuchtigkeit eingtreten war.

Müde, aber sehr zufrieden konnten wir nun unseren Heimweg antreten.

Vielen Dank noch mal für die Hilfe.

Die Dammröschens + MK 76 

IN: eine Möhre,die der Osterhase im Wald verloren hat 

OUT: Spielzeugauto 

no encontrado 16. marzo 2008 mk76 no han encontrado el geocaching

encuentran 27. febrero 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Sehr schöne Strecke.

DFDC

twin trapper

no encontrado 14. mayo 2007 ano no han encontrado el geocaching

Hallo,

irgendwie sind wir mit der Beschreibung nicht klargekommen. Wanderstein 8 und Wegweiser kein Problem. Von dort nach Norden (wie vorgegeben) gab es auf ca. 800m keine Hinweise. Nach Osten gab es einige Hinweise, aber der Lehrpfadt ist irgendwann durch ein paar umgestürzte Bäume blockiert.

Alles in allem haben wir B, D und X nicht gefunden, bei Interesse kann ich noch mal nachschlagen und das Tracklog mailen.

Trotzdem ein netter Wald, viel Spass gehabt und einfach einen anderen Cache gemacht...

Viele Grüße, Andi 

encuentran 04. marzo 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 04. febrero 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Das war ja ein lustiger Cache.
Da wir den Wanderweg ’falsch herum’ gegangen sind, hatten wir nicht alle Aufgaben gelöst, als wir am ’ Ausgangspunkt’ ankamen. So passierte uns ein kleines Malheur bei der Berechnung des Finals. Im Zielgebiet suchten wir ’ne Weile, bis ich endlich eine Dose in den Händen hatte. Wir waren jedoch recht verwundert, als es dann ein anderer Cache war. Inzwischen kamen Robin mit Gefährten und die Gartenzwergin, die diesen Cache hier erwartet hatten. Wir kannten die Aufgabe nicht, und hatten ihn nur durch Zufall mit einem Offset von 15 Metern gefunden. Unser Fehler wurde uns dann schnell klar, und so konnten wir der richtigen Cache ’mam-mutchen’ auch noch finden. Danke für diesen ungewollten Doppelpack, und schöne Grüße an die Cacher, die wir im Wald mal wieder trafen.
In: murmeln by murmeltier # 381
out: nix
Jutta und Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]