Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiviert    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Heute auf dem Weg zum 8. Rabenauer Geocachertreffen einen kleinen Umweg gemacht und hier vorbei gekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 01. Juni 2009 Regina1982 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser aller- allererster erfolgreicher Cache! Schön einfach und hübsch gelegen. Nur an den Stift hatten wir - natürlich - nicht gedacht :).

Dankeschön! 

gefunden 25. April 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoenwettersamstagsrunde ;-)

DfdC

gefunden 06. Februar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

So, das war der Letzte in der Runde. Dann war's dunkel.

Danke für den Cache!

gefunden 25. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache für heute und somit auch der letzte auf dem Rabenauer Höhenweg.

Danke für diese Runde!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2008 Steukarl hat den Geocache gefunden

Auf einer 55 km Radtour heute gecached.

TFTC vom Steukarl

gefunden 07. Juni 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Kreisgrenze...
und flott gefunden - danke für die Dose

gefunden 03. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Heute die Tour von gestern entlang des Rabenauer Höhenwegs gemeinsam mit dieHessin fortgesetzt.

Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 10. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Stimmt, Logbuch ist voll. Habe ich bei gc vergessen zu schreiben.

DFDC

twin trapper

gefunden 02. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 02.02.08 um 11:54 Uhr gefunden.
Nette Runde.
TFTC Coolbahia

gefunden 25. Januar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1027</b> 25. Januar 2008 11:40 Uhr

Auf dem Weg von Niederohmen nach Heskem kam ich hier entlang, da meldet mein Navi, hier liegt ein Cache. Also angehalten und geschaut, und siehe da, jau, ein Micro.
Schnell geloggt, schnell weiter.
Das Logbuch ist <b>voll!</b>

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Dezember 2007 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 08. Dezember 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

08.12.2007 Uhrzeit 16:05
Der dritte im Bunde
TFTC
TC-Rudi

gefunden 09. November 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#114 - Der Cache, der fast auf der Grenze der Landkreise GI und MR liegt, wurde bei kaltem Regenwetter unter Zuhilfenahme der Taschenlampen gehoben.

TFTC
karloff

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

So nah kommt man mit dem Starglider nicht oft an den Cache, superschnell und sonnig gegen 15.40 Uhr geloggt.
Danke sagt
der Heinz

gefunden 24. Juli 2007 volker07 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour um Rüddingshausen habe diesen auch gefunden, war aber nicht alleine, eine Schnecke war zu Besuch.
Danke
volker07

gefunden 28. Juni 2007 DeeShow hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

Gut zu finden, schöne Aussicht. Smile

gefunden 10. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Nach der Cachekontrolle an Alice's Millenium gut gefunden, danke!

gefunden 04. März 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. Februar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Micro haben wir auf einem kleinen Sonntagsspaziergang sozusagen im Vorbeigehen gefunden. Danke für den Cache und die nette Runde.
Reiner und Jutta aka murmeltier
+ eine Murmeln by murmeltier
- TB für Micros

[Zurück zum Geocache]