Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Seemannshausen Cache    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juni 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge fehlt die Station mit dem blauen Schild und die Finaldose ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11. Juli 2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2021 binschel13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MiLo1966 und luchsgang heute in Sache Eberhofer unterwegs. Dabei lag dieser Multi am Weg. Station 1 war klar wie Klößchenbrühe. Bei Stage 2 wurde es schon etwas kniffliger. Dort war nämlich definitiv kein blaues Schild in der Nähe! Durch überlegen- was steht denn auf blauen Schildern mitten in der Natur? kamen wir auf die Finalkoords und trafen hier auch auf das blaue Schild! Die Dose konnten wir zwar finden, aber der Inhalt ist unbrauchbar, total nass und unbeschreibbar.

gefunden 31. Mai 2021, 09:40 luchsgang hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MiLo1966 und binschel13 geht's heute zum Eberhofer-kreisel. Dabei lag dieser Multi am Weg.  Station 1 war noch klar. Das blaue Schild an Stage 2 ist aber definitiv nicht da, auch nicht in der Nähe! Durch überlegen- was steht denn auf  blauen Schildern mitten in der Natur? kamen wir auf die finalkoords und trafen hier auch auf das blaue Schild! Die Dose konnten wir zwar finden,  aber der Inhalt ist unbrauchbar,  total nass und unbeschreibbar. Schade,  hier gehört dringend nachgebessert!!   31. Mai 2021 09:40
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2021, 09:40 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs in Sachen Eberhofer - und das zusammen mit binschel13 und luchsgang.
Dieser Multi war unser erstes Tagesziel, aber er verursachte nur Probleme. Zuerst haben wir uns verrechnet, dann war aber nach dem Nachrechnen für das "blaue Schild" gar kein blaues Schild mehr zu finden. Aber was kann auf einem blauen Schild denn schon stehen?? Überleg - überleg und dann mit dem was da stehen könnte das Final errechnet. Auf dem Weg dorthin war dann sehr kurz vor dem Final ein solches Schild dann doch noch vorhanden - nur von der anderen Seite her. Die dose konnte dann auch gleich gefunden werden - schön groß - aber alles absolut "abgesoffen" und deshalb geht ein Fotolog an den Owner für binschel13, luchsgang und mir raus.

Hier sollte einiges vom Owner gerichtet werden - 1) das Listing überarbeiten, denn an den errechneten Koordinaten gibt es scheinbar schon länger kein Schild mehr und 2) die Dose unbedingt warten - sie wäre schön, ist aber absolut durchnäßt.


MiLo1966 sagt Danke an TeamWelleLager für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 35ster Cache. 31. Mai 2021 09:39


PS: ich logge im Logbuch nicht immer an der chronologisch letzten Stelle, sondern hin und wieder an "versehentlich" frei gelassen weißen Flecken, um die Lücken im Logbuch zu schließen und so unnötig zeitigen Wartungsaufwand für die Owner ein wenig zu reduzieren.

Und noch ein Gedicht:

Gehst du tags die Straße lang,
bist du nicht alleine.
Denn dein Schatten folgt dir stumm
über Stock und Steine.
Das weiß doch jeder. Doch was macht
so ein Schatten in der Nacht?

Nun – im Schutz der Dunkelheit
nutzt er seine freie Zeit
und trifft an verschwieg‘nen Orten
andre Schatten aller Sorten.
Menschen-, Tier- und Vogelschatten,
die am Tag zu schweigen hatten,
schwatzen nun in trauter Runde,
bis das Licht der Morgenstunde
alles zwingt, zurückzukehren –
womit wir beim Thema wären:

Zwar hab ich es nie gesehn,
doch man sagt, es sei geschehn,
daß ganz pflichtvergess’ne Schatten
keine Lust zur Rückkehr hatten.
Solche Schatten – wird berichtet –
hab‘ man überall gesichtet.
Statt bei ihrem Herrn zu bleiben,
würden sie nun Unfug treiben.
Ja, sie dienten fremden Herrn,
Grad als ob’s die eignen wär’n.
Doch! das hört man in der Tat.
Vielleicht ist’s wahr. Daher mein Rat:
Gehst du tags die Straße lang,
und es folgt dir einer,
schau dir mal den Schatten an.
Ist es wirklich deiner?

Robert Gernhardt -


gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2021, 13:05 Glubschi3 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, nicht zu schwer - sehr gut auch für die Kinder geeignet (Erfolg garantiert). Nur bei den 2. Koordinaten befindet sich das blaue Schild nicht genau - Aber nicht aufgeben, weiter schauen - kommt schon noch.

Leider ist der Cache innen im schlechten Zustand (Logbuch total aufgeweicht, alles nass).

MfG 

gefunden 03. Dezember 2020, 11:06 Schneiderheidi hat den Geocache gefunden

Leider ist die Dose voller Wasser. Habe es ausgeschüttet; konnte mich aber in das nasse Logbuch  noch eintragen. DFDC

nicht gefunden 28. September 2020, 11:11 Schneiderheidi hat den Geocache nicht gefunden

An Station 2 ist definitv kein blaues Schild mehr zu finden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Dezember 2017 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir das Rätsel mal angesehen. Gelöst waren die schnell und das Finale bald bekannt. Dann kam ein 10 Minütiges rumirren. Als ich die Dose hatte fragte ich mich wie ich dieses riesen Teil so lange nicht sehen konnte. Feucht war es innen, aber der Eintrag ins Buch noch machbar. Danke für das legen und pflegen.

gefunden 06. April 2014 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, den ich anlässlich des Ostermarktes im Klosterbräu natürlich mitnehmen musste.
Out: Spielzeugkreisel
In: Schraubenpuzzle
Außerdem Bertils TB mitgenommen
Danke fürs Doserl

gefunden 18. April 2012 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Die Fragen schnell gelöst, das Finale gleich gefunden und die "Halbe" schmecken lassen.
nix rein-raus.

DANKE

gefunden 20. April 2011 Dozer hat den Geocache gefunden

Hey war ne meisterleistung. Ich glaube die haben da ein Schild versetzt zumindest machts den eindruck die Koordinaten stimmten nicht ganz.

LG Dozer

gefunden 06. November 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Kompakter Multi, der ohne gro&#xDF;e Probleme zu der Riesendose f&#xFC;hrte. Nach einem vorherigen Frusterlebnis ist solch ein Cache ein wahres Vergn&#xFC;gen.<br/>IN/OUT: 2 Coins/none<br/>TFTH<br/>novofoto

gefunden 18. Juni 2010 Sannio hat den Geocache gefunden

Schöner Multi.

Bei schönem Wetter und ungestört während meiner Rückfahrt vom Flughafen in den Bayerwald.

TFTC sagt Sannio

gefunden 28. Dezember 2009 Barkley hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, auch wenn das Gasthaus heute leider zu hatte. Hunger hätt ich schon gehabt .
Am Final blitzte schon etwas unter den Bäumen hervor, was sich dann als schöne große Dose herausstellte. Hab sie mal wieder etwas besser getarnt.
DFDD

gefunden 01. Oktober 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 05. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Wow – da in diesem Biergarten tobte heute Abend der Bär ! Vielen Dank für die ausführlichen Hintergrundinfos zur Location, so was finden wir immer spannend. Die Aufgaben waren schnell gelöst und die Dose ebenso schnell gefunden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Er was eens........... Een reus
out: nix

gefunden 08. Juli 2007 Stywalker hat den Geocache gefunden

Wieder einer mehr Laughing

gefunden 01. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Biergarten noch geschlossen so ging es schneller bis zum Cache

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 04. April 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Die Stationen waren gut zu finden, dafür habe ich dann im Zielgebiet doch noch etwas länger herumgesucht.
OUT: travel bug
IN: Kompass-Anhänger
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]