Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ducktales    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 10. agosto 2008 LuxorN ha encontrado el geocache

alles ok

Nota 01. julio 2008 LuxorN han escrito una nota

muss wohl mal kontrolliert werden...

encuentran 22. junio 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Diese Ente hatte es in sich! Neulich schon mal abends da gewesen. Leider vermieste ein Saufmuggel die Suche. Heute mit Splitti ein zweites Mal versucht. Und vergebens gesucht. Kein Wunder, etwas fehlte! Gut, dass Dowmans noch wusste, was es war. So konnten wir schließlich doch noch loggen. Vielen Dank sagt

Karlchen

encuentran 22. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Tja, KarlchenMüller hat eigentlich alles gesagt.

encuentran 20. noviembre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Hurra! Es ist geschafft!!!

Vor einigen Monaten war ich schon mal da und mir ist keine vernünftige Idee gekommen. Heute kam sofort ein Einfall und der war ... leider falsch. Aber das passiert wohl den meisten. Nun wollte ich erst mal klettern gehen. Auf dem Weg zur Halle kam mir dann die ultimative Idee und ... Bingo! Also nix klettern, sondern wieder zurück und loggen.

Der war wirklich gut! Sehr phantasievolles Rätsel! Vielen Dank!

So, jetzt kann's endlich zum Klettern gehen.

encuentran 05. octubre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Da hat mich die teuflische Ente bei 4 Besuchen der Lokation doch jedesmal genarrt und die Gedankengänge wurden immer komplexer. Nach einem Tipp von AragornsQuad hat sich auch mir der gedankliche Knoten gelöst. Und da war er dann endlich - der Cache!

Danke für einige Verwirrungen, viele Möglichkeiten und mehrfache Besuche der Lokation

Poenni

encuentran 29. julio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Nach anfangs großer Scheu sich mit dem Federvieh abzugeben, nahm ich die Location in meine Laufrunde rein. Nun hatte ich auch einen sportlichen Grund um häufiger meine neuen Erkenntnisse vor Ort auszuprobieren.., mit miserablem Erfolg. Irgendwann war ich tausende Schritte gelaufen und fit wie ein Turnschuh, aber keinen Schritt weiter beim Cache. Ein kleiner Schubser von einem sehr netten Cachespezialisten brachte dann die (Er)Lösung, mein kleines unschuldiges Cacherherz konnte sich soviel Hinterlist einfach nicht vorstellen . Auf alle weiteren Bosheiten vorbereitet begann ich am Final die Suche. Fazit: Die Kondition wurde immer besser, die Laune immer trüber, nix . Spät keimte der Verdacht dass er ja auch weg sein könnte, so war es dann auch.
Heute nun nachgeholt, was vor Wochen begann, Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für die geniale Idee .

Systki

Nota 26. julio 2007 LuxorN han escrito una nota

so, endlich alles wieder in ordnung...

Nota 17. junio 2007 LuxorN han escrito una nota

anscheinend gemuggelt - sobald ich ein Ersatz-Preform habe, darf weiter gesucht werden

encuentran 23. abril 2007 disy ha encontrado el geocache

Letztlich war es aufgrund der ganzen Muggel nicht so leicht die Stationen zu besichtigen ... und Gino darf auch gar nicht diese Enten essen - sagte man mir zumindest ... naja

Heute bin ich dann nochmal mit dem Kopf voller Ideen angerückt... aber bevor ich mich richtig warmdenken konnte, war das Spiel schon zu Ende. Schade.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Gruß
DiSy

encuentran 22. abril 2007 krennman ha encontrado el geocache

Ja das war was. Nachdem ich live mitbekommen habe, wie sich die Cacherelite in OWL darum schlug, Erstfinder zu werden, und es 4 Tage lang keiner schaffte, stand der Cache auch ganz weit oben auf meiner ToDo Liste. Allerdings erhält man kaum Anhaltspunkte für Koordinaten, wenn man mit der falschen Technik sucht. Doch nach einem Technikumstieg, benötigte es keine Hints um den Cache auch sicher zu heben. Die Idee ist Super, die Ausführung brilliant.



Danke Jens



Markus

encuentran 15. abril 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Als Warm-Up erstmal die Kekse mit den Enten geteilt und mich in die Psyche des teuflischen Duck eingedacht. So klappte es dann mit Lesen der Cachebeschreibung und einer Überprüfung der Final-Koordinaten auch mit dem Fund.
Okay, nun hatte ich #998 auf dem Zähler und die Sonne stand noch zwei Finger breit über dem Horizont. Dem Namenlosen also die Sporen gegeben und ab in Richtung 999!
Vielen Dank für den ausgebufften Cache
8|

encuentran Recomendación 10. abril 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Das war das Motto dieses aussergewöhnlichen Caches. Im zweiten Anlauf, aber dennoch nicht ohne Hilfe, doch noch gefunden. Mit einem Kind auf dem Arm, hätte ich den vielleicht doch schneller gefunden.

Vielen Dank für diese Klasse Cache Idee.

Gruss AragornsQuad

encuentran 01. abril 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Als BetaCacher habe ich noch live das Anbringen der letzten Hints miterleben können.
Der Cache an sich ist ja so einfach wie ein Telefonjoker - wenn man die richtige Nummer hat! :o)
Schöne Ecke hier - Vielen Dank!
Viele Grüße, EW-Andy.

[Volver a la lista de geocache]