Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rohstoffrelay    trouvé 30x pas trouvé 3x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. septembre 2010 petra-gabriel trouvé la géocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

pas trouvé 22. août 2010 ghostwriter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden !

pas trouvé 15. septembre 2009 Fium Orbo n'a pas trouvé le géoacache

Hier war in der Tat nix zu finden, alles hervorragend ges&#xE4;ubert. Da sollte mal einer nachschauen.<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e Fium Orbo

pas trouvé 15. septembre 2009 GeoMops n'a pas trouvé le géoacache

Im Team mit Eichelh&#xE4;her, Fium Orbo und Foth nicht gefunden. Eine 'Schneise der Verw&#xFC;stung' verl&#xE4;uft dort entlang, wo der Cache gelegen haben m&#xFC;sste - und auch in der weiteren Umgebung fand sich kein Objekt, auf welches der Hint gepasst h&#xE4;tte.

trouvé 03. avril 2009 Lakritz trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit carhu schnell gefunden.
Danke.

trouvé 01. avril 2009 KT & Iki trouvé la géocache

Kein April-Scherz: Wir haben den Cache bei Abendsonnenschein gut finden können. DFDC

trouvé 28. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden nach dem CITO

tftc Jan

trouvé 28. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 08. décembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schneller kleiner Zwischstop, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 05. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

10.25h - Gut gefunden, nix mehr mit Signalfarbe, jede Menge Hundehalter heute früh. Danke für`s Verstecken. 

trouvé 17. août 2008 hennes007 trouvé la géocache

Habe den Cache heute beim Spaziergang mit Freundin und Hund gehoben.

Viele Grüße
Hennes

 

trouvé 14. août 2008 Aetze trouvé la géocache

Smile Ätze mit Tochter hat den Cache gefunden. Smile


Nach einem signalfarbenem Mikro Ausschau gehalten.
Die Farbe des gefundenen Mikros war durchsichtig.
Die Suche hat Spaß gemacht.

trouvé 13. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 06. juin 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute mit Epikura schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 06. juin 2008 Epikura trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Ob die kleine weiße Katze, die da so lautstarkt jammert, eingesperrt ist? Leider läuft sie immer weg, wenn man kommt.

TFTC
Epikura

trouvé 18. mai 2008 redseasix trouvé la géocache

16:30Uhr<br/>bei herrlichem Wetter haben wir uns an den "Delgenheimer Rundweg" gewagt [GC125F8]. Team Gerdi hat heute das zweite mal versucht einen Cache zu heben und mit ein wenig Hilfestellung von uns (redseasix) auch tats&#xE4;chlich gehoben.<br/><br/>Idealerweise haben wir gerade den Cache Rohstoffrelay mitgenommen und gleich loggen k&#xF6;nnen.<br/><br/>Info: es ist ein nagelneues Log hier vorhanden. <br/>

trouvé 27. avril 2008 hoedie trouvé la géocache

Das war unser zweiter Cache. Und diesmal war ich schneller als mein 4-jähriger. :-)

Im Cache-Log stehen wir als "Wonko + Sohn". Leider mussten wir feststellen, dass "Wonko" bei geocaching.com schon vergeben ist. Daher haben wir uns nun unter hoedie angemeldet.

Danke und Gruß

trouvé 25. mars 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Vom Rundweg mal einen kleinen Abstecher gemacht.

trouvé 18. mars 2008 Isebar trouvé la géocache

12:40

Bei der Bedeutung, die diese Station für die Energieversorgung hat, ist es ein Wunder, dass ein Cache so nahe dran nicht vom Kampfmittelräumdienst entsorgt wird...


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 23. janvier 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden.
TFTC.

trouvé 05. octobre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#137 und ein absoluter Quickie! Nach Feierabend unterwegs mit ErSelbst. [:D]

trouvé 05. octobre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

Japp .. der war schnell gefunden ....

Die Cache- Dose für Blinde *fg*

trouvé 02. septembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

heute früh auf einer Hardcore caching tour auf dem
Weg zum Cache n climb event in Wiesbaden diesen als #2
gegen 9.30 fix gefunden.

tftc

kadett11

#410

trouvé 24. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

schöner kleiner Cache....

 

trouvé 01. août 2007 Määnzer trouvé la géocache

Heute gegen 14:10 Uhr durch HB geloggt. Durch springendes GPS erst mal kreuz und quer gelaufen icon_smile_big.gif

Danke

AB + HB

#196

Les images pour ce log :
Alles klar ?Alles klar ?

trouvé 15. juillet 2007 lordodin trouvé la géocache

mein erster cache und das fast vor der haustür;-) mit frau und kind ne runde mit dem fahrrad gedreht. gut zu finden.

gruß oli&stardust

trouvé 08. juillet 2007 Cachologen trouvé la géocache

Da es mit dem Rundweg nicht so ganz klappen wollte, trösteten wir uns hier mit einem schnellen Fund

Gruß
Sarah und Christoph

#427 um 18:10 uhr

trouvé 16. juin 2007 Selvaggio trouvé la géocache

Auf dem Delkenheimer Rundweg noch schnell mitgenommen.
TFTC,
Selvaggio

trouvé 27. avril 2007 safri trouvé la géocache

Auf abendlicher Delkenheimrunde schnell gefunden. Danke

trouvé 22. avril 2007 Schatzfindus trouvé la géocache

Zu dritt heute losgezogen mit dem Fahrrad und den Schatz gehoben. Wenn wir allerdings nicht über das Versteck gestolpert wären, wärs echt eine lange Suche geworden, gerade weil es hier recht viele Möglichkeiten gibt.....

Grüße,
Sabine+X, Holger und Minicacher Jan

trouvé 12. avril 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 03. avril 2007 JMF trouvé la géocache

War ganz schön windig da.

18 Uhr: die Frisur hält. Dank 3WT.

18 Uhr 55: JMF1978 beschließt, Feierabend zu machen. Die Frisur hält. Dank 3WT.

19 Uhr 18: JMF1978 kommt zu Hause an. Die Frisur hält. Dank 3WT.

Irgendwann zwischen 20 Uhr 00 und 20 Uhr 25: JMF1978 ruft seine Mails ab. Die Frisur hält. Dank 3WT.

20 Uhr 26: JMF1978 ruft Don Cerebro an und fragt "Bock auf nen FTF? Bin gleich da." Die Frisur hält. Dank 3WT.

20 Uhr 35: Don C. steigt zu. Auch seine Frisur hält. Dank 3WT.
Irgendwann zwischen 20 Uhr 40 und 20 Uhr 55: Cache geht bei GC online. Die Frisuren halten. Dank 3WT.

Irgendwann zwischen 20 Uhr 50 und 20 Uhr 56: Cache wurde gehoben. Die Frisuren halten. Dank 3WT.

21 Uhr 00: Rückkehr zum Auto; die Frisuren flattern im Wind.

FTF mit Don cerebro ;-)
Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]