Waypoint-zoeken: 

Logs van Rohstoffrelay    Gevonden 30x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Niet gevonden 22. augustus 2010 ghostwriter heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden !

Niet gevonden 15. september 2009 Fium Orbo heeft de cache niet gevonden

Hier war in der Tat nix zu finden, alles hervorragend ges&#xE4;ubert. Da sollte mal einer nachschauen.<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e Fium Orbo

Niet gevonden 15. september 2009 GeoMops heeft de cache niet gevonden

Im Team mit Eichelh&#xE4;her, Fium Orbo und Foth nicht gefunden. Eine 'Schneise der Verw&#xFC;stung' verl&#xE4;uft dort entlang, wo der Cache gelegen haben m&#xFC;sste - und auch in der weiteren Umgebung fand sich kein Objekt, auf welches der Hint gepasst h&#xE4;tte.

Gevonden 03. april 2009 Lakritz heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit carhu schnell gefunden.
Danke.

Gevonden 01. april 2009 KT & Iki heeft de cache gevonden

Kein April-Scherz: Wir haben den Cache bei Abendsonnenschein gut finden können. DFDC

Gevonden 28. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden nach dem CITO

tftc Jan

Gevonden 28. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 08. december 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schneller kleiner Zwischstop, vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 05. oktober 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

10.25h - Gut gefunden, nix mehr mit Signalfarbe, jede Menge Hundehalter heute früh. Danke für`s Verstecken. 

Gevonden 17. augustus 2008 hennes007 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute beim Spaziergang mit Freundin und Hund gehoben.

Viele Grüße
Hennes

 

Gevonden 14. augustus 2008 Aetze heeft de cache gevonden

Smile Ätze mit Tochter hat den Cache gefunden. Smile


Nach einem signalfarbenem Mikro Ausschau gehalten.
Die Farbe des gefundenen Mikros war durchsichtig.
Die Suche hat Spaß gemacht.

Gevonden 13. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 06. juni 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute mit Epikura schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 06. juni 2008 Epikura heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Ob die kleine weiße Katze, die da so lautstarkt jammert, eingesperrt ist? Leider läuft sie immer weg, wenn man kommt.

TFTC
Epikura

Gevonden 18. mei 2008 redseasix heeft de cache gevonden

16:30Uhr<br/>bei herrlichem Wetter haben wir uns an den "Delgenheimer Rundweg" gewagt [GC125F8]. Team Gerdi hat heute das zweite mal versucht einen Cache zu heben und mit ein wenig Hilfestellung von uns (redseasix) auch tats&#xE4;chlich gehoben.<br/><br/>Idealerweise haben wir gerade den Cache Rohstoffrelay mitgenommen und gleich loggen k&#xF6;nnen.<br/><br/>Info: es ist ein nagelneues Log hier vorhanden. <br/>

Gevonden 27. april 2008 hoedie heeft de cache gevonden

Das war unser zweiter Cache. Und diesmal war ich schneller als mein 4-jähriger. :-)

Im Cache-Log stehen wir als "Wonko + Sohn". Leider mussten wir feststellen, dass "Wonko" bei geocaching.com schon vergeben ist. Daher haben wir uns nun unter hoedie angemeldet.

Danke und Gruß

Gevonden 25. maart 2008 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

Vom Rundweg mal einen kleinen Abstecher gemacht.

Gevonden 18. maart 2008 Isebar heeft de cache gevonden

12:40

Bei der Bedeutung, die diese Station für die Energieversorgung hat, ist es ein Wunder, dass ein Cache so nahe dran nicht vom Kampfmittelräumdienst entsorgt wird...


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Gevonden 23. januari 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 05. oktober 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

#137 und ein absoluter Quickie! Nach Feierabend unterwegs mit ErSelbst. [:D]

Gevonden 05. oktober 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Japp .. der war schnell gefunden ....

Die Cache- Dose für Blinde *fg*

Gevonden 02. september 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

heute früh auf einer Hardcore caching tour auf dem
Weg zum Cache n climb event in Wiesbaden diesen als #2
gegen 9.30 fix gefunden.

tftc

kadett11

#410

Gevonden 24. augustus 2007 Die Umschis heeft de cache gevonden

schöner kleiner Cache....

 

Gevonden 01. augustus 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gegen 14:10 Uhr durch HB geloggt. Durch springendes GPS erst mal kreuz und quer gelaufen icon_smile_big.gif

Danke

AB + HB

#196

Afbeeldingen voor deze log:
Alles klar ?Alles klar ?

Gevonden 15. juli 2007 lordodin heeft de cache gevonden

mein erster cache und das fast vor der haustür;-) mit frau und kind ne runde mit dem fahrrad gedreht. gut zu finden.

gruß oli&stardust

Gevonden 08. juli 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Da es mit dem Rundweg nicht so ganz klappen wollte, trösteten wir uns hier mit einem schnellen Fund

Gruß
Sarah und Christoph

#427 um 18:10 uhr

Gevonden 16. juni 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Auf dem Delkenheimer Rundweg noch schnell mitgenommen.
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 27. april 2007 safri heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Delkenheimrunde schnell gefunden. Danke

Gevonden 22. april 2007 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Zu dritt heute losgezogen mit dem Fahrrad und den Schatz gehoben. Wenn wir allerdings nicht über das Versteck gestolpert wären, wärs echt eine lange Suche geworden, gerade weil es hier recht viele Möglichkeiten gibt.....

Grüße,
Sabine+X, Holger und Minicacher Jan

Gevonden 12. april 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2007 JMF heeft de cache gevonden

War ganz schön windig da.

18 Uhr: die Frisur hält. Dank 3WT.

18 Uhr 55: JMF1978 beschließt, Feierabend zu machen. Die Frisur hält. Dank 3WT.

19 Uhr 18: JMF1978 kommt zu Hause an. Die Frisur hält. Dank 3WT.

Irgendwann zwischen 20 Uhr 00 und 20 Uhr 25: JMF1978 ruft seine Mails ab. Die Frisur hält. Dank 3WT.

20 Uhr 26: JMF1978 ruft Don Cerebro an und fragt "Bock auf nen FTF? Bin gleich da." Die Frisur hält. Dank 3WT.

20 Uhr 35: Don C. steigt zu. Auch seine Frisur hält. Dank 3WT.
Irgendwann zwischen 20 Uhr 40 und 20 Uhr 55: Cache geht bei GC online. Die Frisuren halten. Dank 3WT.

Irgendwann zwischen 20 Uhr 50 und 20 Uhr 56: Cache wurde gehoben. Die Frisuren halten. Dank 3WT.

21 Uhr 00: Rückkehr zum Auto; die Frisuren flattern im Wind.

FTF mit Don cerebro ;-)
Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]