Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhofs-Nagel-Cache Hückelhoven-Baal    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2009 geo-moo trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden.

TFTC
geo-moo

trouvé 09. août 2009 stsfanatic trouvé la géocache

Am 09.08.09 gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 28. juin 2009 bumerang trouvé la géocache

Unser erster Fund - wir sind total begeistert und werden noch viele, viele Stunden mit geocaching verbringen!
Super Versteck - viele Muggles aber man kann ja warten...

trouvé 29. mars 2009 swenba trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden.

tftc,

andra & swenba

trouvé 17. novembre 2008 Old Death trouvé la géocache

Es gibt hier Muggels? Da war ich wohl zur falschen Uhrzeit da.

trouvé 21. septembre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Baal Runde diesen Cache schnell gefunden.
Zuerst wars recht muggelig und so haben wir erst noch einen anderen Cache erledigt.
Als wir zurückkamen war der Zug abgefahren und die Bahn frei.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht.

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Die Jugend aus Baal wollte in dem Moment als wir am Bahnhof ankamen mit dem Zug fahren, es ging wohl zur Loveparade.
Aber sie haben nix gemerkt von unserer Aktion.

TFTC Jan!

Log @09:40#0358

trouvé 27. avril 2008 Eowyn trouvé la géocache

Heute zusammen mit Malusch das Problem beäugelt [:D], nunja, mal sehen ob wir ihr zum nächsten Geburtstag´n kleinen Klapptritt schenken [:D][:D](wie gemein)
Kleine Leute haben hier jedenfalls eine kleine Herausforderung vor sich.

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 30. mars 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Autsch, war das ne schwere Geburt. Meine Frau und ich sind schon mal vor Ort gewesen und scheiterten an den Muggels, die letztendlich verhinderten, daß wir in Ruhe schauen konnten.

Heute nochmal mit den Twingos vor Ort. Zuerst suchten die weiblichen Team-Mitglieder, danach die Männer. Gefunden hatten wir ihn schliesslich mit Hilfe von Dauffy als Telefonjoker, der uns unsere Gedanken bestätigte (danke !!!).

Loggen konnten wir aber erst ca. 1 Stunde später, da die ganzen Fan-Züge vom Gladbachspiel ankamen und viele Fans und neugierig schauende Taxifahrer den Bahnhof bevölkerten.

Endlich...tftc....

gruß Waldfreunde

trouvé 05. mars 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das war lustig! Ich hatte die Beschreibung gar nicht dabei, nur noch die Koordinate und den Hint auf einem Schmierzettelchen. Ich konnte zwar den Cache damit ganz gut finden, hab mich aber gewundert, dass ich gar nichts von Hilfsmitteln wusste. Und dann lese ich die Beschreibung und stelle fest: Ich hätts wissen können :) Ging aber auch ohne Hilfmittel, aber ich bin fasziniert. 

trouvé 19. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Schon so oft dran vorbeigekommen und dann endlich nach einem Fussballspiel war es endlich einmal Menschenleer am Bahnhof. Also konnte Mab zusammen mit WiToCa das Logbuch befreien und schnell loggen.

Noch ein Hinweis: Das Logbuch sollte etwas tiefer hineingeschoben werden, es war gestern mit blosem Auge zu sehen....

TFTC

Team Jupmab um 22:02 Uhr

 

trouvé 11. novembre 2007 Ghenghiz trouvé la géocache

Nach einiger Suche gut gefunden...

Danke

Ghenghiz 

trouvé 02. octobre 2007 George trouvé la géocache

Cooles Versteck, so auch noch nicht gesehen. Beruflich hier zu tun gehabt und schnell geloggt.
TFTC
Gruß George

trouvé 08. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

Während des events noch auf diesen cache gestürzt,

Nessie 

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 04. août 2007 radioscout trouvé la géocache

Absolutely ingenious! Great! Fantastic!
I have never seen such a perfectly hidden railway station cache before.

Arriving at the place we immediately saw the cache but we are sure that no muggle will ever find it.

Many thanks for this very nice cache.

TNLN

trouvé 15. juillet 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Wenn man die Hints zu deuten weiß, ist es nicht allzu schwer. Trickreiches Versteck.
TFTC
CX500 Suchmaschine

trouvé 14. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nachdem die nervigen Muggels endlich alle weg waren, ging alles ratz fatz.

Blinkies

trouvé 19. juin 2007 Farron trouvé la géocache

Schnell zu finden aber schwer zu loggen Laughing

trouvé 06. juin 2007 zitronenkern trouvé la géocache

schneller Fund am späten Abend.
TFTC
zitronenkern

trouvé 06. juin 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#430 (3/4)
Heute Abend haben wir auf der Heimfahrt noch einen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu besuchen. Selbst zu dieser späten Stunde mussten wir noch einen Zug Muggel abwarten.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:20:00 PM.]

trouvé 04. mai 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 20:15 Uhr

Hossa, ... Muggel, Muggel, Muggel ...
Der Cache war sehr schnell gefunden. Eine schöne Idee. Freitag Abend, die Frisur sitzt ... auf zum Balzen am Bahnhof!
Das zumindest müssen die pubertierenden Jugendlichen dort gedacht haben, die wir beim Bergen des Caches im Auge behalten mussten, um nicht ertappt zu werden.
Alles ist gut gegangen, schnell war das Logbuch geborgen ... geloggt ... und wieder versteckt. TFTC

-no trade- (Diese Bemerkung konnte ich mir hier nicht verkneifen!) [:D] [:D] [:D]

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

Les images pour ce log :
Quidam-Junior mit CacheQuidam-Junior mit Cache
Ein Schlitten am Bahnhof !!!!!Ein Schlitten am Bahnhof !!!!!

trouvé 03. mai 2007 DECACHA trouvé la géocache

Keine Muggels und die Gelegenheit genutzt! Schöne Stelle...schon 1000x vorbei gegangen.

Decacha

trouvé 03. mai 2007 Petinet trouvé la géocache

Hui, extreme Muggelgefahr! Erst zu später (bzw. früher) Stunde konnte er gefahrlos gehoben werden...

 Petinet

trouvé 29. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Heute zwischen zwei Zügen schnell gefunden und geloggt.
War zwar zuerst eine Etage weiter unten auf der Suche, aber dann hab ich es noch gesehen...
TFTC
Team Schneewittchen

trouvé 25. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Habe den Cache vor etwa 30 Minuten gehoben. Entdeckt habe ich ihn schon vor längerer Zeit, aber bisher war immer wahnsinniger Mugglealarm. Heute, zu später Stunde, konnte ich dann endlich zuschlagen. Bin bei der Bergung allerdings körperlich an meine Grenzen gestoßen und musste mich auf die äußersten Enden meiner Fußspitzen stellen :-)))

Grüße von Mayatempel

trouvé 05. avril 2007 Mentos trouvé la géocache

Schnell gefunden. Man kann wirklich von allen Seiten gesehen werden, also aufpassen.

trouvé 03. avril 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Vor Ort war schnell klar, was gemeint ist und da gerade keiner auf dem Bahnsteig stand, konnten wir auch ungesehen zugreifen und loggen.

[Retour à la géocache]