Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Stein dreht sich!    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mai 2010 Golgafinch trouvé la géocache

#361 19:45
Auf dem Heimweg vom 10-Jahres-Event in Mallin hier mal vorbeigeschaut. Vor einem Jahr hatte ich hier kein Glück. Falsche Tageszeit, falsches Wetter.
Heute ging alles recht einfach. Nur zwei Muggelfrauen, die sich über Gott und die Welt unterhielten. Also altes Spiel, erst runterfall, dann schuhzubind.

DFDC

trouvé 11. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nachdem wir den letzten nicht gefunden hatten, sind wir hier nach etwas Suchen doch noch fündig geworden. Geloggt gegen 14.40 Uhr Das Verstecken bereitete dann doch etwas mehr Mühe, denn dauernd kamen Muggels vorbei. Trotzdem wieder alles ok.
TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 09. juillet 2009 Quastus trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Anlauf hier die Gärtner am Machen waren, konnte heute der Zugriff erfolgen.

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

Les images pour ce log :
GC11WYWGC11WYW

trouvé 20. juin 2009 FriCa trouvé la géocache

Na das ist ja mal ne klassische Cache-Location. Tolles Objekt, schöne Aussicht und gar nicht mal viele Muggles unterwegs heute. Ein Griff und das Döschen war geborgen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 11. février 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Welcher Stein soll sich hier drehen? Muss man einen Stein drehen, um an den Cache zu kommen? Das waren unsere Fragen, als wir vor Ort waren, dann schauten wir mobil ins Cache Listing und sahen die Fotos, ah alles klaro ;-)

Danke für die tolle Aussicht sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 25. juillet 2008 Nessy trouvé la géocache

Dieser cache empfiehlt sich besonders für die späten Abendstunden, dann kann man wunderbar muggelfrei loggen! Gefunden war er schnell, die genaue Position beim wiederverstecken wieder zu finden, hat ein wenig länger gedauert [:I]. Den Stein haben wir auch noch mal angeschubst [:D].
Danke für den cache sagen das Team Nessy2, heute mal zusammen mit den Gastcachern Sonja und Heinz von der Crew der 'Karausche' [:D]

trouvé 16. mai 2008 36041fd trouvé la géocache

Unser erster Urlaubs-Cache beim Stadtrundgang in Neustrelitz Smile! Kein Muggelproblem! Es sollte nicht der Letzte Cache bleiben Cool!

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
11:31 am - ---(2007-07-29, 11:30:08)---

Felix hat den Stein noch schneller gedreht und ich habe die Dose gegriffen.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 28. juillet 2007 Knupp trouvé la géocache

Dank einsetzendem Regenschauer (fast) muggelfreies Loggen möglich [:)]
Den haben wir auf dem Nachhauseweg zu unserem Basislager gerne mitgenommen! Und der Stein drehte sich tatsächlich noch ... [:O]

Viele Grüße vom Team Knupp aus dem Mittelrheintal!

[Retour à la géocache]