Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Ende des Regenbogens    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Auf GC ist dieser Cache bereits archiviert, hier ist er nicht als "OC only" gekennzeichnet und derletzte Fund liegt auch schon lange Zeit zurück. Aus dieem Grunde archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 09. juli 2009 Bursche heeft een notitie geschreven

laut gc.com ist dieser cache derzeit nicht auffindbar

Gevonden 04. juli 2008 Nesenbacher heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2008 f_u_c_h_s heeft de cache gevonden

Hurra wir sind reich!!!!

Beinahe hätten wir wirklich einen Regenbogen gesehen Wink

(Aber dann hat das Wetter ja doch einigermassen gehalten)

Grüße auch an den "Schatzsucher", den wir auf dem Rückweg bemerkten ...

Danke für den Coolen Cool Cache

Familie f_u_c_h_s

Gevonden 09. februari 2008 UlKiSi heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit neuem GPS-Gerät Smile gefunden. Topf etwas angerostet. Logbuch voll.

In: Kette

Out: Maskenbrosche

Gevonden 13. juli 2007 DerBlaueReiter heeft de cache gevonden

Als netter Abendspaziergang war ich mit meiner lebenden Cachebeschreibung (marit) da und wäre natürlich ohne Spoiler an der ersten Station vorbeigelaufen. Auch hat mein Gerät heute etwas träge reagiert.
Und woran man so richtig merkt, dass ich heute nicht ganz bei der Sache war: Ich habe den TB mitgenommen, in Äpfel und Birnen ausgesetzt und vergessen mir die Nummer aufzuschreiben. Also wer den TB sucht: der ist einen Cache weiter (für die Kilometer bitte nachloggen).

[Terug naar de cachebeschrijving]