Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fernblick, Talblick, Ausblick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Zum Glück gibt es SiMaKiDD, der immer das Ohr am rechten Fleck hat bzw. die richtig wichtigen Caches auf der Watchlist. So wussten wir, wass es bald nicht mehr geben wird. Ein richtig schöner schwerer Cache den hier K. sich wieder ausgedacht hat. Nicht nur durch die wunderschönen Impressionen auf die neue Brücke und die Radebueler Weinhänge wird dieser Cache unvergessen bleiben.
Da wir ja so gerne laufen, drehten wir eine extra Runde bevor es klick machte. [:)] K. hätte sicherlich seinen Spaß gehat, wenn er uns zugeschaut hätte.
-no trade-

trouvé 15. mars 2010 gum4711 trouvé la géocache

Danke für die vielen Blicke und die interessante Runde, die ich auf mehrere Mittagspausen verteilt und teilweise mit dem Auto zurückgelegt habe. Heute stand dann nur noch der Besuch des Finals auf dem Plan, das ich wider Erwarten erstaunlich schnell gefunden habe.

trouvé 03. décembre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Nach dem Jahrestag habe ich hier die Strecke auf die letzten 150 Meter reduziert und konnte mich dann im nassen Logbuch einschreiben. Danke!

trouvé 06. juillet 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Nach einer unerfolgreichen Sackgasse, diesen hier dank der Logs doch flotter als (vom Owner) gedacht gefunden und ausgiebig geschmunzelt ;-)

Übrigens ist das Logbuch reichlich feucht und richt unbekömmlich...

trouvé 13. septembre 2008 Amanda trouvé la géocache

sehr schöne Tour. Wieder was kennengelernt. War zum Schluß mit einigem Nachdenken verbunden, aber doch noch gut gefunden.

tftc

trouvé 30. avril 2008 rni08 trouvé la géocache

Ein feiner Cache, auch wenn wir am Ende doch lachen mussten CoolZwei Hinweise noch: Das 2. HS Schild ist bei der derzeitigen Vegetation nur schwer zu entdecken, Augen auf!  Der Abzweig im Wald nach rechts ist zweideutig, den Weg haben wir erst beim 2. Mal gefunden. Ansonsten aber ein wunderschöner Spaziergang, den man von Dresden aus mit einer Radtour bis zur Treppe verbinden kann!

trouvé 13. avril 2008 T-Drex-DD trouvé la géocache

Bei endlich sonnigem Frühlingswetter mit dem Fahrrad aus DD-Nord zum Ausgangspunkt und dann die Wanderung durchgeführt - dabei wieder ein neues Stück Dresden gesehen. Am Ende gut gefunden und geloggt.

Danke sagen die "T-Drex"

trouvé 12. janvier 2008 Wildberger trouvé la géocache

Eine schöne Runde, wieder mit dem Hund.

Danke für den Cache. 

trouvé 06. décembre 2007 tabbycat trouvé la géocache

Ein Multi in einer "Unplugged"-Version! Eine echte Rarität und genau richtig wenn man mit leerem GPS-Akku und noch etwas Zeit & Lust gerade in der Gegend ist. Auch wenn ich mich bei der Abfahrt im Amselgrund mit dem Fahrrad beinahe umgebracht hätte. Man glaubt gar nicht wie miserabel man auf nassem Laub verzögern kann. Trotzdem eine schöne & (angst-)schweißtreibende Runde.

trouvé 04. août 2007 elbtaler007 trouvé la géocache

Die Runde mit Erika und Jungcacher Jonas gedreht und mit den "Fünf Brüdern " verbunden. Faszinierend ist das Finale. Sehr schön. Danke [:P]

trouvé 14. juillet 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. mai 2007 mexos trouvé la géocache

Sehr schöner Rundgang, besonders für Ortsfremde wie uns. Haben Wetter und Aussichten sehr genossen und sogar interessante Begegnungen mit der deutschen Fauna (Reh) gehabt. Vielen Dank für einen schönen Cache! Grüße aus Leipzig,

Mexos und Chuli 

trouvé 15. avril 2007 tideldue trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.

Der Titel verspricht nicht zu viel, eine wirklich schöne Wanderstrecke von ca 1,5h.

trouvé 10. avril 2007 willimax trouvé la géocache

Ein schöner Abendspaziergang mit vielen Ausblicken! Gut für die Kondition und besonders gut für's Bergtraining!

Zeit: 18:30 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]