Ricerca waypoint: 

Log per Guillermo´s Grab    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 21. settembre 2008 gnagflow ha trovato la geocache

Meine Frau fand diesen Cache nachdem sie sagte: Diese Buche stand bestimmt schon zu  Lebzeiten  von Graf Wilhelm.

Mit Cachegrüssen

Gnagflow

trovata 20. maggio 2008 actimel ha trovato la geocache

sehr nettes Versteck

Und vorallem nicht so viele Mücken wie bei den anderen Verstecken in der Gegend 

trovata 23. marzo 2008 Phantomias ha trovato la geocache

Hallo,
cool was man im Wald so alles findet :-)
Interessanter Ort, mit (noch) trockenen Füßen und einigermaßen sauberen Schuhen gefunden.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trovata 28. ottobre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

So ein Bauwerk hätten wir hier - mitten im Wald - wirklich nicht erwartet...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
in: Würfel
out: TB "Rubik's Cube"

trovata 15. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Ein Mausoleum mitten im Wald - was es früher alles gab!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 24. giugno 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache

Ein derartiges Bauwerk hatten wir hier nicht erwartet. Wir sind beeindruckt.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 26. maggio 2007 fabila ha trovato la geocache

*322*
Immer noch auf Gruppencachetour habe wir diesen Cache am neuen/alten/ganz alten Ort schnell aufgespürt. Cache war vollkommen durchnässt, da die Dose an zwei Stellen gebrochen war. Wir haben den Cache trockengelegt und ein neuen Zettel zum loggen hineingelegt.
Es sollte so schnell wie möglich Wartung gemacht werden.
Das durchnässte Logbuch ist inzwischen bei fabila getrocket und lesbar restauriert worden und kann gerne von Owner eingesehen, abgeholt,...werden.

Gruß, fabila
in: trockenes Logbuch
out: Feuchtigkeit, Wasser und nasses Logbuch :-)

trovata 15. aprile 2007 und wech ha trovato la geocache

Imposant, hätte ich hier nicht so erwartet - besten Dank für die Vorstellung dieser Location

Gruss vom PS

trovata 06. aprile 2007 Suchherby ha trovato la geocache

 
Hallo,
endlich habe ich diesen Guillermo nicht mehr oben an bei GC "Nicht gefundene" stehen. Jetzt habe ich die Pyramide kennen gelernt. Ob der Fürst davon Kenntnis hat, daß die Kugel oben bald herunterrollt? Jedenfalls beeindruckend was man durch GC und Bernd BF71 in diesem Wäldchen so kennen lernt. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Ritorna al listing della geocache]