Waypoint-zoeken: 

Logs van Lagerplatz-sehr ruhige Gegend    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 17:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 10. mei 2009 dierobinsons heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir nicht erfolgreich -

wühlten uns durch Berge von Laub und drehten jeden Stein um (?)

War natürlich trotzdem ein schönes Fleckchen und einfach zwei schöne

Stunden im Wald. Werden es nochmal versuchen ...

Gevonden 06. april 2007 geo_weini heeft de cache gevonden

Habe den "Schatz" heute gefunden.  Ein lohneswerter Ausblick ist aber auch geboten. Ein bisschen Geduld beim Suchen sollte man jedoch aufbringen.

[Terug naar de cachebeschrijving]