Waypoint search: 

Log entries for Rotkäppchen    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 23 October 2010 dg7nct found the geocache

Wieso laufen wenn man doch legal bis fast an den Cache ranfahren kann....

Mit dem geeigneten Cachemobil ist das doch überhaupt kein Problem. So gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi bis auf wenige Meter ran ans Rotkäppchen. Wir laufen sonst schon gerne, aber zum Einen sind wir heute schon einiges zu Fuß unterwegs gewesen und zum Anderen war das Wetter heute nicht so wanderfreundlich. Da kann man auch schonmal ne Ausnahme machen...

Allerdings möchte ich hier dann schon die T-Wertung bemängeln, ich würde hier mindestens eine 2,5 - 3 ansetzen!

Jetzt schaun wir mal wie weit wir an den nächsten Cache ranfahren können....

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 26 July 2010 HenryFive found the geocache

nach einem kleinen steilen Aufstieg schnell gefunden, obwohl's hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.
TFTC

Found 20 June 2010 lietzer07 found the geocache

Nachdem ich mit manuwerner bei Eragon nicht zum Erfolg kam, wollten wir den Tag so nicht abschließen. Die kleine Klettertour zu Rotkäppchen rundete den Tag dann erfolgreich ab.

Out: -

In: Hibu-Taler

Gruß rosennacht alias lietzer07

Found 20 June 2010 Manuwerner found the geocache

Schöne Aussicht mit rosenacht genossen. Logbuch ist voll. Out: Tintenpatrone In: Saruman

Found 16 March 2010 TaDaRhön found the geocache

Hier hatte unser "Mini" viel SpaßWink

DfdC

Found 09 June 2009 Eibel found the geocache

Found 08 April 2009 Fjonka found the geocache

ein feiner cache, das!!

Schöner Blick beim loggen, Sonne, was will frau mehr??

Hat Spaß gemacht, und wir sind dann gleich weiter zu "Eragon" ganz in der Nähe

Found 08 April 2009 Zartbitter found the geocache

Aufgrund eines Tippfehlers meinerseits haben wir etwas weiter weg geparkt, aber die paar Bonusmeterchen locker und entspannt genossen Wink. Kurz geklettert, schon war auch die Dose nicht mehr vor uns sicher. Uns zu Füßen blühten die ersten Küchenschellen, ansonsten gab's 'ne schöne Aussicht. DfdC!

Found 08 February 2009 libby.de found the geocache

found 08.02.2009 um 15:50 Uhr
Diesen Cache an diesem schönen Platz gut gefunden. Ja irgendwie wird man von vielen Automuggels beobachtet.
TFTC
libby.de Stefan

Found 25 December 2008 Ranger09 found the geocache

sehr schöner cache.

Gruß Ranger09 Cool

Found 19 December 2008 Wolf D found the geocache

Habe nach längerer Suche doch noch gefunden,

Nix rein - Nix raus

 

Found 14 December 2008 cunda found the geocache

haben ihn gefunden !!!

 Cooler Cache Smile                                                                                                 

Found 15 November 2008 Bunkerspecht found the geocache

Found 28 September 2008 h-endres found the geocache

....eigentlich wollten wir nur unseren neuen Cache "Eragon" deponieren und da sind wir doch glatt beim Rotkäppchen vorbei gekommen. Ganz schön schwieriges Gelände und ein Super Versteck.

Bei so einem schönen sonnige Sonntag ist es da richtig schön

Pictures for this log entry:
Gute Aussicht 2 Meter über dem CacheGute Aussicht 2 Meter über dem Cache

Found 01 January 2008 mymicha found the geocache

Ich war heute um 16:17 Uhr am Cache. War wirklich leicht zu finden, obwohl es schon langsam dunkel wurde. Ist ja wirklich gut besucht. Am 28.12. waren erst Leute aus München dort und haben wohl eine Münze hineingelegt. Ist so eine Wandermünze. Da ich mit diesen Sachen noch nicht vertraut bin, habe ich sie nicht mitgenommen. Sieht echt super aus.

In/Out --

Danke für den Cache. 

Found 29 June 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 07 June 2007 pinkepunk found the geocache

Schönes Versteck .

Danke

PinkePunks

Out: -

In: Quietscheente

Found 18 May 2007 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden und den schönen Platz für eine Brotzeit genutzt.

Found 29 March 2007 buchy found the geocache

Im zweiten Anlauf von unten her schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.
out: -
in: Bleistift

Found 17 March 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Dieses war der erste Streich ........ heute auf 3er-Fallen-Russian-Tour unterwegs. Cool

Damit wir etwas Bewegung haben, sind wir diesen Cache von der Salzburg aus angegangen. Nach einem wunderschönen Spaziergang am offenen Muschelkalk entlang, dachten wir bald, den Namensgeber entdeckt zu haben - und landeten prompt eine Etage zu niedrig.

Dank der punktgenauen Koordinaten hatten wir den Cache aber trotzdem sehr schnell.

Rein/Raus: -

Vielen Dank für den schönen Cache!

Found 26 February 2007 wildchicken.net found the geocache

Heute um genau 18:00 Uhr konnte ich diesen schönen Cache als Erster loggen! Coole Location, ganz schön steil und doch gut zu erreichen. Nur der Name "Rotkäppchen" ist mir nicht wirklich klar geworden - oder habe ich da was übersehen?

OUT: TB Hummer Chicken Run
IN: Hündchen

TFTC!

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Back to the geocache listing]