Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brendufer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2008 Lockhead hat den Geocache gefunden

Danke dir FallenT. Schöner Cach Cool

gefunden 29. Juni 2008 Domdidi hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Ebenfalls in vielen Löchern gestöbert.Wink

gefunden 16. März 2008 h-endres hat den Geocache gefunden

Super Versteck und gut gemacht.

hab mehr als ein Mauerloch durchsuchen müssen. 

gefunden 03. März 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach bad kissingen schnell gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 supami hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang zügig gefunden. Zum Glück hatte der Owner einen kleinen Bleistift in der Filmbox, hatte mal wieder den Stift vergessen.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 22. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein Wühlcache. Smile  Dann aber gut gefunden.

gefunden 18. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 08. April 2007 wildchicken.net hat den Geocache gefunden

#2 unserer kleinen Ostersonntagabend-Spontan-Cachertour! Von L schlagartig gefunden und nach minimalinvasiver Extraktion des Logbuches mit dem herumliegenden Bleistift geloggt.

TFTC!

Spirou & L from the
WILDCHICKEN.NET GCG RHOEN (visit link)

gefunden 22. März 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück, dass es gerade nicht regnete. Nach kurzer Suche gefunden. Es war etwas schwierig, die vielen Zettel zu befreien. TFTC Buchy

gefunden 17. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wie an diesem Tag üblich hatten wir die Cachebeschreibung und den Hint noch im Auto liegen - dank der genauen Koordinaten war der durch Bio-Tretminen gut geschützte Cache trotzdem schnell entdeckt - und noch ein FTF - klasse!

Ein Tip: Wir empfehlen den Cache erst nach einem Sichtkontakt (Taschenlampe) zu bergen, sonst könnte es u.U. sehr schwierig werden!

Vielen Dank für den netten Cache, das hat Spaß gemacht!

[Zurück zum Geocache]