Waypoint search: 

Log entries for Brendufer    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 29 July 2008 Lockhead found the geocache

Danke dir FallenT. Schöner Cach Cool

Found 29 June 2008 Domdidi found the geocache

Super Versteck. Ebenfalls in vielen Löchern gestöbert.Wink

Found 16 March 2008 h-endres found the geocache

Super Versteck und gut gemacht.

hab mehr als ein Mauerloch durchsuchen müssen. 

Found 03 March 2008 atwebby found the geocache

auf dem weg nach bad kissingen schnell gefunden.

Found 27 October 2007 supami found the geocache

Found 02 October 2007 horwischer found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang zügig gefunden. Zum Glück hatte der Owner einen kleinen Bleistift in der Filmbox, hatte mal wieder den Stift vergessen.
Danke und Gruß horwischer

Found 22 August 2007 gartentaucher found the geocache

Ein Wühlcache. Smile  Dann aber gut gefunden.

Found 18 May 2007 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden.

Found 08 April 2007 wildchicken.net found the geocache

#2 unserer kleinen Ostersonntagabend-Spontan-Cachertour! Von L schlagartig gefunden und nach minimalinvasiver Extraktion des Logbuches mit dem herumliegenden Bleistift geloggt.

TFTC!

Spirou & L from the
WILDCHICKEN.NET GCG RHOEN (visit link)

Found 22 March 2007 buchy found the geocache

Wir hatten Glück, dass es gerade nicht regnete. Nach kurzer Suche gefunden. Es war etwas schwierig, die vielen Zettel zu befreien. TFTC Buchy

Found 17 March 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Wie an diesem Tag üblich hatten wir die Cachebeschreibung und den Hint noch im Auto liegen - dank der genauen Koordinaten war der durch Bio-Tretminen gut geschützte Cache trotzdem schnell entdeckt - und noch ein FTF - klasse!

Ein Tip: Wir empfehlen den Cache erst nach einem Sichtkontakt (Taschenlampe) zu bergen, sonst könnte es u.U. sehr schwierig werden!

Vielen Dank für den netten Cache, das hat Spaß gemacht!

[Back to the geocache listing]