Waypoint-zoeken: 

Logs van Brendufer    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2008 Lockhead heeft de cache gevonden

Danke dir FallenT. Schöner Cach Cool

Gevonden 29. juni 2008 Domdidi heeft de cache gevonden

Super Versteck. Ebenfalls in vielen Löchern gestöbert.Wink

Gevonden 16. maart 2008 h-endres heeft de cache gevonden

Super Versteck und gut gemacht.

hab mehr als ein Mauerloch durchsuchen müssen. 

Gevonden 03. maart 2008 atwebby heeft de cache gevonden

auf dem weg nach bad kissingen schnell gefunden.

Gevonden 27. oktober 2007 supami heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang zügig gefunden. Zum Glück hatte der Owner einen kleinen Bleistift in der Filmbox, hatte mal wieder den Stift vergessen.
Danke und Gruß horwischer

Gevonden 22. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ein Wühlcache. Smile  Dann aber gut gefunden.

Gevonden 18. mei 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 08. april 2007 wildchicken.net heeft de cache gevonden

#2 unserer kleinen Ostersonntagabend-Spontan-Cachertour! Von L schlagartig gefunden und nach minimalinvasiver Extraktion des Logbuches mit dem herumliegenden Bleistift geloggt.

TFTC!

Spirou & L from the
WILDCHICKEN.NET GCG RHOEN (visit link)

Gevonden 22. maart 2007 buchy heeft de cache gevonden

Wir hatten Glück, dass es gerade nicht regnete. Nach kurzer Suche gefunden. Es war etwas schwierig, die vielen Zettel zu befreien. TFTC Buchy

Gevonden 17. maart 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Wie an diesem Tag üblich hatten wir die Cachebeschreibung und den Hint noch im Auto liegen - dank der genauen Koordinaten war der durch Bio-Tretminen gut geschützte Cache trotzdem schnell entdeckt - und noch ein FTF - klasse!

Ein Tip: Wir empfehlen den Cache erst nach einem Sichtkontakt (Taschenlampe) zu bergen, sonst könnte es u.U. sehr schwierig werden!

Vielen Dank für den netten Cache, das hat Spaß gemacht!

[Terug naar de cachebeschrijving]