Ricerca waypoint: 

Log per Bulbulator    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

Nota 12. maggio 2008 Fallen Russian ha scritto una nota

non trovata 07. maggio 2008 HortSucher non ha trovato la geocache

Suuuper toller Spaziergang. Wir wären ohne den Cache gar nicht an den Gangolfsberg gefahren. Leider haben wir den Cache nicht gefunden - allerdings haben wir, um sportlich zu bleiben, auch vorher keine Hinweise angesehen. Wir werden es sicher mal wieder versuchen. TFTC

trovata 06. marzo 2008 wille04 ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs haben wir unseren 2. Chache gesucht und nach einiger Suche auch gefunden.
Interessante Basaltwand.

Gruß Jürgen

trovata 10. febbraio 2008 j9258 ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Wanderung vom Parkplatz aus mit super Aussicht.
Geile Location! Cache nach einiger Suche gefunden, ist bei der Fülle an Versteckmöglichkeiten dort schon ein bisschen Glückssache ;-)
Haben auch an eine Klettercache gedacht.
Danke für den schönen Cache.
Gruß
Jonas

P.S. Sehr schön, dass ein solch toller Cache bei Opencaching ist, aber stellt doch bitte auch nixon teig rein, der bekommt dann von mir eine Empfehlung. 

trovata 27. dicembre 2007 Tifoza ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir bereits während unseres Weihnachtsurlaubs gut gefunden. Leider habe ich vergessen ihn hier zu loggen.

trovata 20. settembre 2007 buchy ha trovato la geocache

Ich wollte gerade anfangen zu suchen, als mein Blick zufällig auf diese Stelle fiel. TFTC Buchy
in: Foto, out: Scheckkartenetui

trovata 19. luglio 2007 myperl ha trovato la geocache

Nach ein wenig Suchen, wir kamen aus der falschen Richtung, GC doch noch gefunden. Leider blieb uns nicht mehr genug Zeit den tollen Ort zu geniessen da ein heftiges Gewitter aufzog. Es war dann schon eine ziemlich "teuflige"-Stimmung im in diesem tollen Wald.

Der Cache verdient nochmal eine Wartung. Die äussere Plastiktüte hat ein Loch und der Gummi lag schon defekt neben dem Cache.

Out: Kette, Sticker "ID"
In: Reinigungstücher Brille, oder GPS ;-)
Visitenkarte Fahrrad-Museum

Danke für den tollen Cache!

myperl

trovata 29. aprile 2007 CheekyChick ha trovato la geocache

War auf alles gefasst nach den Vorlogs,aber GPS hat klasse funktioniert und der Cache war schnell gefunden.
Beflügelt vom schnellen Erfolg, den empfohlenen Aufstieg gemacht und festgestellt, dass ich hier im Rahmen einer Wanderung schon mal war.
Sehr schöne Location.

TFTC
No trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

Nota 15. aprile 2007 Fallen Russian ha scritto una nota

trovata 07. aprile 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 04. marzo 2007 wildchicken.net ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei, erschwert durch recht willkürliche Informationen des GPS (das in dieser Ecke größte Empfangsprobleme hatte!) konnten wir den Teufelskellercache doch noch finden und loggen.

Out: Playmobil-Reiter mit Pferd
In: Löwen-Anhänger

TFTC!

Spirou & 2xL from the

WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

[Ritorna al listing della geocache]