Waypoint search: 

Log entries for Fastrada    Found 8x Not found 0x Note 2x

Found 09 June 2009 Eibel found the geocache

Found 20 January 2009 Hasenpfote12 found the geocache

Embarassed Die Neuroten haben nach langem Suchen den Cache gefunden, war echt eine Herrausforderung Laughing.

Found 16 January 2009 Ranger09 found the geocache

Danke für diesen Cache.

Gruß Ranger09

Cool

Found 29 December 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Als #1 unserer heutigen NES-Tour gut gefunden. Originelles Versteck an einem schönen Ort. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um wieder mal unsere Ortskenntnisse aufzufrischen.

Vielen Dank für den Cache!

Note 30 June 2007 Fallen Russian wrote a note

Found 18 May 2007 Aldokyl found the geocache

Sehr schnell gefunden.

Found 16 April 2007 buchy found the geocache

In der Mittagshitze zum Glück schnell gefunden T4TC Buchy

Note 15 April 2007 Fallen Russian wrote a note

Found 10 April 2007 wildchicken.net found the geocache

Auch diesen netten Burgencache konnten wir nach ein paar Gehminuten und etwas Klettern gut und schnell finden. Auf den letzten Metern muss man gut aufpassen, da der Boden mit Glasscherben übersät ist! Abgesehen davon eine sehr interessante Location!

OUT: Wasserball
IN: Aufkleber
Schnur
Blauer Gorilla

TFTC !!

Spirou, L & L & C from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

Found 08 April 2007 libby.de found the geocache

libby.de found am 8.04.2007 um 14.27 Uhr
First found!
Und ein Super Versteck!
Kurz vor dem Besuch bei meinem Papa, der liegt in der Herzklinik noch auf der IC-Station, noch kurz vorbeigeschaut.
Vielen Dank
Gruß Stefan + Meine Mama
In: Wasserball und Aufkleber
Out: Sicherheitsnadel

[Back to the geocache listing]