Waypoint-zoeken: 

Logs van Fastrada    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 09. juni 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2009 Hasenpfote12 heeft de cache gevonden

Embarassed Die Neuroten haben nach langem Suchen den Cache gefunden, war echt eine Herrausforderung Laughing.

Gevonden 16. januari 2009 Ranger09 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache.

Gruß Ranger09

Cool

Gevonden 29. december 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Als #1 unserer heutigen NES-Tour gut gefunden. Originelles Versteck an einem schönen Ort. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um wieder mal unsere Ortskenntnisse aufzufrischen.

Vielen Dank für den Cache!

Opmerking 30. juni 2007 Fallen Russian heeft een notitie geschreven

Gevonden 18. mei 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden.

Gevonden 16. april 2007 buchy heeft de cache gevonden

In der Mittagshitze zum Glück schnell gefunden T4TC Buchy

Opmerking 15. april 2007 Fallen Russian heeft een notitie geschreven

Gevonden 10. april 2007 wildchicken.net heeft de cache gevonden

Auch diesen netten Burgencache konnten wir nach ein paar Gehminuten und etwas Klettern gut und schnell finden. Auf den letzten Metern muss man gut aufpassen, da der Boden mit Glasscherben übersät ist! Abgesehen davon eine sehr interessante Location!

OUT: Wasserball
IN: Aufkleber
Schnur
Blauer Gorilla

TFTC !!

Spirou, L & L & C from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

Gevonden 08. april 2007 libby.de heeft de cache gevonden

libby.de found am 8.04.2007 um 14.27 Uhr
First found!
Und ein Super Versteck!
Kurz vor dem Besuch bei meinem Papa, der liegt in der Herzklinik noch auf der IC-Station, noch kurz vorbeigeschaut.
Vielen Dank
Gruß Stefan + Meine Mama
In: Wasserball und Aufkleber
Out: Sicherheitsnadel

[Terug naar de cachebeschrijving]