Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nova civitas    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2010 dg7nct ha encontrado el geocache

Inzwischen war das Wetter ja schon fast traumhaft geworden, so gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog auf zum Nova civitas.

Wir waren heute schon den ganzen Tag in der Gegend unterwegs, leider fast die ganze Zeit im Nebel. Jetzt blinzelte sogar die Sonne hervor und die Aussicht war irgendwie gespenstisch am späten Nachmittag gewesen. Oben angekommen war Sonnenschein zu vermelden und im Tal waren die Nebelschwaden über NES zu sehen.

Die Dose konnten wir gut finden und dann noch die Aussicht ne Weile auf uns wirken lassen. Das war echt schön hier, am benachbarten Modellflugplatz waren die Kampfmaschinen ihre Runden am drehen.

Die Dose haben wir auf dem Weg zum Dr. K mit eingebunden, so gings im Anschluss gleich weiter um Dr. K noch fix einen Besuch zu erstatten!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 26. julio 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 26.07.2009 um 13:50 Uhr
Endlich mal Zeit diesen Cache anzugehen. Eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 25. junio 2009 Hasenpfote12 ha encontrado el geocache

Money mouth Waren mit MTB unterwegs, haben den Cache schnell gefunden. Schöner Ausblick.

encuentran 16. febrero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

schöner Ort und eine tolle Aussicht

tftc Jan

encuentran 22. marzo 2008 Grienhorn ha encontrado el geocache

Warum ist der hier archiviert? Habe mal einen TB hinterlassen.

Imagen para el log de entrada
ParkmöglichkeitParkmöglichkeit

encuentran 27. octubre 2007 supami ha encontrado el geocache

bei nicht ganz so schönem wetter schnell gefunden!!

encuentran 20. mayo 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Wir sind von "Nessi 1" hergelaufen. Die Koordinaten waren exakt und der Cache einfach zu finden. Ich danke besonders für den schattenspendenden Busch, der genau richtig für eine Pause war. Es war aber heftig schwül. Und Zecken gab's auch, allerdings nur auf der Hose.

raus: schwarze Murmel
rein: Edelstein, TB Schnucki

encuentran 18. mayo 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Besser von der Stadt aus angehen. Da scheint der Weg nicht so steil zu sein.

encuentran 17. abril 2007 pinkepunk ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!! 

Schöner Blick auf die Berge am Horizont. Bei schönem Wetter nicht ganz Muggelfrei. 

no trade

PINKEPUNK und Frank

 

encuentran 16. abril 2007 buchy ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte schnell zum Erfolg.
TFTC Buchy
Out: TB
In: Tatoo

[Volver a la lista de geocache]