Waypoint-zoeken: 

Logs van Nova civitas    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Inzwischen war das Wetter ja schon fast traumhaft geworden, so gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog auf zum Nova civitas.

Wir waren heute schon den ganzen Tag in der Gegend unterwegs, leider fast die ganze Zeit im Nebel. Jetzt blinzelte sogar die Sonne hervor und die Aussicht war irgendwie gespenstisch am späten Nachmittag gewesen. Oben angekommen war Sonnenschein zu vermelden und im Tal waren die Nebelschwaden über NES zu sehen.

Die Dose konnten wir gut finden und dann noch die Aussicht ne Weile auf uns wirken lassen. Das war echt schön hier, am benachbarten Modellflugplatz waren die Kampfmaschinen ihre Runden am drehen.

Die Dose haben wir auf dem Weg zum Dr. K mit eingebunden, so gings im Anschluss gleich weiter um Dr. K noch fix einen Besuch zu erstatten!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 26. juli 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 26.07.2009 um 13:50 Uhr
Endlich mal Zeit diesen Cache anzugehen. Eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 25. juni 2009 Hasenpfote12 heeft de cache gevonden

Money mouth Waren mit MTB unterwegs, haben den Cache schnell gefunden. Schöner Ausblick.

Gevonden 16. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

schöner Ort und eine tolle Aussicht

tftc Jan

Gevonden 22. maart 2008 Grienhorn heeft de cache gevonden

Warum ist der hier archiviert? Habe mal einen TB hinterlassen.

Afbeeldingen voor deze log:
ParkmöglichkeitParkmöglichkeit

Gevonden 27. oktober 2007 supami heeft de cache gevonden

bei nicht ganz so schönem wetter schnell gefunden!!

Gevonden 20. mei 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wir sind von "Nessi 1" hergelaufen. Die Koordinaten waren exakt und der Cache einfach zu finden. Ich danke besonders für den schattenspendenden Busch, der genau richtig für eine Pause war. Es war aber heftig schwül. Und Zecken gab's auch, allerdings nur auf der Hose.

raus: schwarze Murmel
rein: Edelstein, TB Schnucki

Gevonden 18. mei 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Besser von der Stadt aus angehen. Da scheint der Weg nicht so steil zu sein.

Gevonden 17. april 2007 pinkepunk heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!! 

Schöner Blick auf die Berge am Horizont. Bei schönem Wetter nicht ganz Muggelfrei. 

no trade

PINKEPUNK und Frank

 

Gevonden 16. april 2007 buchy heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang führte schnell zum Erfolg.
TFTC Buchy
Out: TB
In: Tatoo

[Terug naar de cachebeschrijving]