Waypoint search: 

Log entries for LPG 30.000    Found 46x Not found 0x Note 2x

Found 30 December 2023, 19:47 8094 found the geocache

Es paßte zeitmäßig perfekt und da die Dose sich nicht lange verstecken konnte, hat das Logbuch jetzt einen Eintrag mehr. So konnte es zügig weiter gehen. Danke fürs Herlocken!

Found 17 July 2022, 14:34 Cat-one found the geocache

Am besten eine Nasenklammer dabei haben! 🙈

Note 06 October 2021 Jhl36mac wrote a note

Wieso bekomme ich immer eine Mail, wenn es einen neuen Logeintrag gibt.

Note 07 August 2021, 13:12 Luka2018 wrote a note

Logbuch konnte noch geborgen werden.

Found 07 August 2021, 13:09 Luka2018 found the geocache

Leider weder Logbuch noch Stift.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 March 2021, 17:18 Wulkow found the geocache

Auf unserer Wohnmobile-Toure zu Ostern hat uns der Weg auch hier entlang geführt. Kurz gesucht und nun stehen wir erfolgreich im Logbuch TFTC sagt Team Wulkow, Beste Ostergrüsse !

Found 12 October 2020 Philcaro found the geocache

Heute war ich auf der Durchreise. Dabei war auch dieser Oldie, der gut gefunden werden konnte.

Vielen Dank sagen Philcaro

Found 19 September 2020, 14:57 chemnitzer-stefan found the geocache

> Mission 5000 steht auf dem Plan. Der Urlaubsantrag war genehmigt und es sollte eigentlich nach Tschernobyl gehen. Dies geht aber momentan Coronabedingt leider nicht und so wurde auf die Karte geschaut und nach Favipunkte sortiert. Nach etwas überlegen stand fest, es geht nach Erfurt. Also Unterkunft gebucht und ab ging es mit Doreen1981. Heute stand also wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen  feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an sanctus70 für das Legen der Dose "LPG 30.000" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Micro gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Found 21 May 2020, 22:42 antonderstreuner found the geocache

Heute ging es endlich an die Nachtfleckrunde bei diesem herrlichem Wetter. Natürlich wurde auch noch diese Dose nebenbei mit gesucht und schnell auch ohne Hint gefunden.

Vielen Dank an Sanctus70 fürs Legen und Pflegen.

Found 19 January 2020, 11:54 Unstrutpiraten found the geocache

Heute um 11:50 Uhr gefunden
DFDC

Found 10 August 2019, 09:42 EM9711 found the geocache

10. August 2019 18:45

Fast nicht entdeckt....aber dann ein Blatt des Logbuchs auf dem Boden gefunden.
...
Blatt wieder reingelegt.
Danke für den Cache ;)

Found 27 June 2019 MoundTi found the geocache

Hier war eigentlich voraus programmiert, dass wir etwas länger brauchen um das Versteck zu finden, aber es war eigentlich gar nicht so schlimm... Zwinkernd

Da es sehr muggelfrei hier ist, konnten wir in Ruhe loggen... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

Found 12 November 2018, 16:56 helmut# found the geocache

Diesen hatten wir bei unserer Nachtfleck Runde ganz vergessen, aber heute gut gefunden.



Viele Grüße  helmut#

😀192😃

Found 20 May 2017, 20:52 schluse found the geocache

Heute haben wir gemeinsam mit Counterhunter eine schöne Wanderung rund um den Stausee bei Straußfurt unternommen. Lecker Mittagessen gab es im Fischrestaurant in Vehra. Viele Tiere konnten wir auf der schönen Runde sehen. Nach dem Starkregen in der vergangenen Nacht überraschte das Wetter heute mit reichlich Sonne. Die Wege waren teilweise schon wieder schön abgetrocknet.
Insgesamt eine sehr schöne Runde, dafür lassen wir beim Bonus gerne ein Schleifchen zurück.
TFTC Team Schluse

Found 06 June 2016, 01:00 fox15rs found the geocache

Schon bei der letzten Durchfahrt machte der Name neugierig
Heute war genug Zeit zum mitnehmen
Das Logbuch sollte mal erneuert werden
TFTC

Found 14 May 2015 fraggle_DE found the geocache

Ein kleiner Abstecher in Richtung Stausee führte mich auch an diesem Cache vorbei, der nach kurzer Suche gefunden werden konnte..

Vielen Dank für den Cache!

Found 31 January 2015 Slow found the geocache

Ja auch zur LPG 30.000 führte unsere heutige Tour.
So einen alten Cache sollte man doch mitnehmen.
Vielen Dank

Found 18 January 2015 trialhoschi found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier nochmal kurz vorbeigeschaut.

TFTC trialhoschi

Found 25 May 2014, 19:13 luckykaefer found the geocache

Immer dem LPG-Geruch folgend, den Cache schnell gefunden. Dose leider defekt aber trocken.

Found 08 June 2013 Peligra found the geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute wurden auf dem Weg zu einem Konzert wenigstens noch vereinzelte Caches eingesammelt.
Dieser hier konnte schnell gefunden werden.
TFTC

Found 20 September 2011 CADdog63 found the geocache

auf dem Heimweg von der Arbeit die letzte Sonne ausgenutzt

TFTC

Found 29 May 2011 baggerbodo found the geocache

Bei schönen Wetter gehoben.

Dank+Gruß,Bodo!

Found 09 February 2011 Joppens found the geocache

Kurzer Zwischenstop auf der Dienstreise um diesen schönen Cache mitzunehmen. TFTC

Found 05 May 2010 teresl found the geocache

Auf dieses Verstekc muss man erst einmal kommen. Hat bei mir auch fast 10 Minuten gebraucht, bis der Groschen gefallen ist. Zwei Versuche aufzugeben habe ich gemacht, aber irgendwie hat es mich nicht losgelassen.

Found 05 July 2009 geospatz found the geocache

Wir haben den Blick schweifen lassen und uns gleich für die richtige Stelle entschieden. Nun ja, viele Möglichkeiten standen nicht zur Auswahl. Vielen Dank für den duft(ig)en Cache.

Found 16 April 2009 saftnase found the geocache

Mit Rödel zusammen gefunden! Cool (noch als fux-k3)

Found 16 April 2009 Rödel found the geocache

Schöne bei ner Ostermotäglichen Mobbed-tour jefungen.... Bleistift fehlt immernoch... und warm wars sehr warm... :-)

Found 11 January 2009 Mangiamente found the geocache

Ich war noch nicht mal aus dem Auto raus da hatte mein 5 Jähriger Sohn den Kleinen schon in der Hand ;-)

TFTC

LG Team Mangiamente

Found 29 December 2008 Bienenvater found the geocache

gefunden und gelogg. Der Bleistift fehlt und das Logbuch ist fast voll (noch 2 Einträge)

Found 27 December 2008 Olle+Oller found the geocache

Bei einer nachweihnachtlichen Cachetour gefunden. Unsere Vorgänger haben wir anscheinend nur um Minuten verpasst.

TFTC

Olle+Oller

Found 27 December 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Bei eisigen Wind, zum Glück zügig gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 21 September 2008 Nafralifa found the geocache

Von Mama schnell entdeckt! Feuerkäfer waren keine da!
LG Nafralifa

Found 09 April 2008 diainsel.de found the geocache

Heute schnell gefunden.

Gruß Eberhard

Found 29 March 2008 Bubies found the geocache

Nach einem ersten Versuch am frühen Nachmittag, abends (18.40) doch noch gehoben (vorher war ein Dauer-Muggel dort!) und 'frische' Landluft geschnuppert :)

 LG - Team Bubies

Found 27 February 2008 millimeterfuchser found the geocache

Ach ja so eine Autofahrt auf einer Bundesstraße ist ganz schön stressig! Gut, daß es da einige Erholungspunkte gibt! Auch wenns ein wenig nach Land roch idealer platz um mal kurz n Kaffee und ne Scheibe Brot zu geniessen. Und nebenbei fällt auch noch der Kleine ab!

DFDC! Und Gruß an den owner!

Found 30 September 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Heute auf einer Tour mit Blacky59 den Cache schnell geloggt - nachdem dort ein Päärchen immer hin und hergelaufen ist und wir ein weinig warten mussten.

Found 30 September 2007 Blacky59 found the geocache

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt. Mußten ein wenig warten wegen Muggels.

Found 07 September 2007 Yalla found the geocache

Auf dem Heimweg vom Tauchen in NDH schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 16 August 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 08 August 2007 Sectio aurea found the geocache

Heute um 21:10 geloggt.
Viele Flugviecher dort.
TFTC
Team Sectio aurea

Found 08 June 2007 mamy found the geocache

Das schnelle Finden dieses Caches ist wohl zwingende Voraussetzung, denn ein längeres Verweilen an diesem Ort ist wohl wegen der "tollen Luft" kaum möglich.

Gruß mamy(1)

Found 17 May 2007 tingeltangelbob found the geocache

In der Vergangenheit auf gc geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

Found 29 April 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 12 April 2007 Teamcamino found the geocache

die gute alte lpg...
auf dem weg zum GC11PR4 (Im Stausee) kamen wir da fast zwangsläufig vorbei.
zusammen mit tintho gehoben ( längeres suchen ist ja so eine definitionssache) für ein gutes cache-versteck empfinden wir 10-15 minuten als normal!!!! aber es gibt ja so ungeduldige
sehr sehr anspruchsvolle cacherinnen für die 10 minuten suchen schon lang ist ;-)
ich liebe es mit tintho zu cachen ;-)

Found 12 April 2007 Teamcamino found the geocache

10:45 uhr...getrieben von tintho von cache zu cache
hat auch das teamcamino den stausee ohne wasser gehoben...
diese österreichischen cacherinnen die haben es in sich...

teamcamino bedankt sich beim owner
netter platz, schöner spaziergang.
die kirche in henschleben war leider zu, hätten wir gerne mal reingeschaut.

Found 09 April 2007 DerAlte found the geocache

Cache schnell gefunden. Supergenaue Koordinaten! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Found 01 April 2007 Mueckenfett found the geocache

Schnell gefunden,
war doch das beste Versteck in der Nähe
Tolle Luft hier.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 31 March 2007 Georobert11 found the geocache

Nach dem Stausee wollten wir der "LPG" einen Besuch abstatten aber der LPG-Vorsitzende war gerade dabei sein Feld zu bearbeiten also machten wir uns wieder vom "Acker" und sind einfach 2 Stunden später ungestört zum loggen gekommen.
Danke fürs zeigen.

[Back to the geocache listing]