Ricerca waypoint: 

Log per LPG 30.000    trovata 46x non trovata 0x Nota 2x

trovata 30. dicembre 2023, 19:47 8094 ha trovato la geocache

Es paßte zeitmäßig perfekt und da die Dose sich nicht lange verstecken konnte, hat das Logbuch jetzt einen Eintrag mehr. So konnte es zügig weiter gehen. Danke fürs Herlocken!

trovata 17. luglio 2022, 14:34 Cat-one ha trovato la geocache

Am besten eine Nasenklammer dabei haben! 🙈

Nota 06. ottobre 2021 Jhl36mac ha scritto una nota

Wieso bekomme ich immer eine Mail, wenn es einen neuen Logeintrag gibt.

Nota 07. agosto 2021, 13:12 Luka2018 ha scritto una nota

Logbuch konnte noch geborgen werden.

trovata 07. agosto 2021, 13:09 Luka2018 ha trovato la geocache

Leider weder Logbuch noch Stift.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. marzo 2021, 17:18 Wulkow ha trovato la geocache

Auf unserer Wohnmobile-Toure zu Ostern hat uns der Weg auch hier entlang geführt. Kurz gesucht und nun stehen wir erfolgreich im Logbuch TFTC sagt Team Wulkow, Beste Ostergrüsse !

trovata 12. ottobre 2020 Philcaro ha trovato la geocache

Heute war ich auf der Durchreise. Dabei war auch dieser Oldie, der gut gefunden werden konnte.

Vielen Dank sagen Philcaro

trovata 19. settembre 2020, 14:57 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Mission 5000 steht auf dem Plan. Der Urlaubsantrag war genehmigt und es sollte eigentlich nach Tschernobyl gehen. Dies geht aber momentan Coronabedingt leider nicht und so wurde auf die Karte geschaut und nach Favipunkte sortiert. Nach etwas überlegen stand fest, es geht nach Erfurt. Also Unterkunft gebucht und ab ging es mit Doreen1981. Heute stand also wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen  feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an sanctus70 für das Legen der Dose "LPG 30.000" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Micro gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trovata 21. maggio 2020, 22:42 antonderstreuner ha trovato la geocache

Heute ging es endlich an die Nachtfleckrunde bei diesem herrlichem Wetter. Natürlich wurde auch noch diese Dose nebenbei mit gesucht und schnell auch ohne Hint gefunden.

Vielen Dank an Sanctus70 fürs Legen und Pflegen.

trovata 19. gennaio 2020, 11:54 Unstrutpiraten ha trovato la geocache

Heute um 11:50 Uhr gefunden
DFDC

trovata 10. agosto 2019, 09:42 EM9711 ha trovato la geocache

10. August 2019 18:45

Fast nicht entdeckt....aber dann ein Blatt des Logbuchs auf dem Boden gefunden.
...
Blatt wieder reingelegt.
Danke für den Cache ;)

trovata 27. giugno 2019 MoundTi ha trovato la geocache

Hier war eigentlich voraus programmiert, dass wir etwas länger brauchen um das Versteck zu finden, aber es war eigentlich gar nicht so schlimm... Zwinkernd

Da es sehr muggelfrei hier ist, konnten wir in Ruhe loggen... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

trovata 12. novembre 2018, 16:56 helmut# ha trovato la geocache

Diesen hatten wir bei unserer Nachtfleck Runde ganz vergessen, aber heute gut gefunden.



Viele Grüße  helmut#

😀192😃

trovata 20. maggio 2017, 20:52 schluse ha trovato la geocache

Heute haben wir gemeinsam mit Counterhunter eine schöne Wanderung rund um den Stausee bei Straußfurt unternommen. Lecker Mittagessen gab es im Fischrestaurant in Vehra. Viele Tiere konnten wir auf der schönen Runde sehen. Nach dem Starkregen in der vergangenen Nacht überraschte das Wetter heute mit reichlich Sonne. Die Wege waren teilweise schon wieder schön abgetrocknet.
Insgesamt eine sehr schöne Runde, dafür lassen wir beim Bonus gerne ein Schleifchen zurück.
TFTC Team Schluse

trovata 06. giugno 2016, 01:00 fox15rs ha trovato la geocache

Schon bei der letzten Durchfahrt machte der Name neugierig
Heute war genug Zeit zum mitnehmen
Das Logbuch sollte mal erneuert werden
TFTC

trovata 14. maggio 2015 fraggle_DE ha trovato la geocache

Ein kleiner Abstecher in Richtung Stausee führte mich auch an diesem Cache vorbei, der nach kurzer Suche gefunden werden konnte..

Vielen Dank für den Cache!

trovata 31. gennaio 2015 Slow ha trovato la geocache

Ja auch zur LPG 30.000 führte unsere heutige Tour.
So einen alten Cache sollte man doch mitnehmen.
Vielen Dank

trovata 18. gennaio 2015 trialhoschi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier nochmal kurz vorbeigeschaut.

TFTC trialhoschi

trovata 25. maggio 2014, 19:13 luckykaefer ha trovato la geocache

Immer dem LPG-Geruch folgend, den Cache schnell gefunden. Dose leider defekt aber trocken.

trovata 08. giugno 2013 Peligra ha trovato la geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute wurden auf dem Weg zu einem Konzert wenigstens noch vereinzelte Caches eingesammelt.
Dieser hier konnte schnell gefunden werden.
TFTC

trovata 20. settembre 2011 CADdog63 ha trovato la geocache

auf dem Heimweg von der Arbeit die letzte Sonne ausgenutzt

TFTC

trovata 29. maggio 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter gehoben.

Dank+Gruß,Bodo!

trovata 09. febbraio 2011 Joppens ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstop auf der Dienstreise um diesen schönen Cache mitzunehmen. TFTC

trovata 05. maggio 2010 teresl ha trovato la geocache

Auf dieses Verstekc muss man erst einmal kommen. Hat bei mir auch fast 10 Minuten gebraucht, bis der Groschen gefallen ist. Zwei Versuche aufzugeben habe ich gemacht, aber irgendwie hat es mich nicht losgelassen.

trovata 05. luglio 2009 geospatz ha trovato la geocache

Wir haben den Blick schweifen lassen und uns gleich für die richtige Stelle entschieden. Nun ja, viele Möglichkeiten standen nicht zur Auswahl. Vielen Dank für den duft(ig)en Cache.

trovata 16. aprile 2009 saftnase ha trovato la geocache

Mit Rödel zusammen gefunden! Cool (noch als fux-k3)

trovata 16. aprile 2009 Rödel ha trovato la geocache

Schöne bei ner Ostermotäglichen Mobbed-tour jefungen.... Bleistift fehlt immernoch... und warm wars sehr warm... :-)

trovata 11. gennaio 2009 Mangiamente ha trovato la geocache

Ich war noch nicht mal aus dem Auto raus da hatte mein 5 Jähriger Sohn den Kleinen schon in der Hand ;-)

TFTC

LG Team Mangiamente

trovata 29. dicembre 2008 Bienenvater ha trovato la geocache

gefunden und gelogg. Der Bleistift fehlt und das Logbuch ist fast voll (noch 2 Einträge)

trovata 27. dicembre 2008 Olle+Oller ha trovato la geocache

Bei einer nachweihnachtlichen Cachetour gefunden. Unsere Vorgänger haben wir anscheinend nur um Minuten verpasst.

TFTC

Olle+Oller

trovata 27. dicembre 2008 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Bei eisigen Wind, zum Glück zügig gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trovata 21. settembre 2008 Nafralifa ha trovato la geocache

Von Mama schnell entdeckt! Feuerkäfer waren keine da!
LG Nafralifa

trovata 09. aprile 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.

Gruß Eberhard

trovata 29. marzo 2008 Bubies ha trovato la geocache

Nach einem ersten Versuch am frühen Nachmittag, abends (18.40) doch noch gehoben (vorher war ein Dauer-Muggel dort!) und 'frische' Landluft geschnuppert :)

 LG - Team Bubies

trovata 27. febbraio 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Ach ja so eine Autofahrt auf einer Bundesstraße ist ganz schön stressig! Gut, daß es da einige Erholungspunkte gibt! Auch wenns ein wenig nach Land roch idealer platz um mal kurz n Kaffee und ne Scheibe Brot zu geniessen. Und nebenbei fällt auch noch der Kleine ab!

DFDC! Und Gruß an den owner!

trovata 30. settembre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour mit Blacky59 den Cache schnell geloggt - nachdem dort ein Päärchen immer hin und hergelaufen ist und wir ein weinig warten mussten.

trovata 30. settembre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt. Mußten ein wenig warten wegen Muggels.

trovata 07. settembre 2007 Yalla ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Tauchen in NDH schnell gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 16. agosto 2007 LUPO.79 ha trovato la geocache

trovata 08. agosto 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Heute um 21:10 geloggt.
Viele Flugviecher dort.
TFTC
Team Sectio aurea

trovata 08. giugno 2007 mamy ha trovato la geocache

Das schnelle Finden dieses Caches ist wohl zwingende Voraussetzung, denn ein längeres Verweilen an diesem Ort ist wohl wegen der "tollen Luft" kaum möglich.

Gruß mamy(1)

trovata 17. maggio 2007 tingeltangelbob ha trovato la geocache

In der Vergangenheit auf gc geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

trovata 29. aprile 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2007 Teamcamino ha trovato la geocache

die gute alte lpg...
auf dem weg zum GC11PR4 (Im Stausee) kamen wir da fast zwangsläufig vorbei.
zusammen mit tintho gehoben ( längeres suchen ist ja so eine definitionssache) für ein gutes cache-versteck empfinden wir 10-15 minuten als normal!!!! aber es gibt ja so ungeduldige
sehr sehr anspruchsvolle cacherinnen für die 10 minuten suchen schon lang ist ;-)
ich liebe es mit tintho zu cachen ;-)

trovata 12. aprile 2007 Teamcamino ha trovato la geocache

10:45 uhr...getrieben von tintho von cache zu cache
hat auch das teamcamino den stausee ohne wasser gehoben...
diese österreichischen cacherinnen die haben es in sich...

teamcamino bedankt sich beim owner
netter platz, schöner spaziergang.
die kirche in henschleben war leider zu, hätten wir gerne mal reingeschaut.

trovata 09. aprile 2007 DerAlte ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Supergenaue Koordinaten! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

trovata 01. aprile 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schnell gefunden,
war doch das beste Versteck in der Nähe
Tolle Luft hier.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 31. marzo 2007 Georobert11 ha trovato la geocache

Nach dem Stausee wollten wir der "LPG" einen Besuch abstatten aber der LPG-Vorsitzende war gerade dabei sein Feld zu bearbeiten also machten wir uns wieder vom "Acker" und sind einfach 2 Stunden später ungestört zum loggen gekommen.
Danke fürs zeigen.

[Ritorna al listing della geocache]