Waypoint-zoeken: 

Logs van -    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', moved by 2.8 km

Gevonden 16. augustus 2009 Poldina heeft de cache gevonden

Hallo! Wirklich schöner Cache mit teilweise ziemlichen Herausforderungen - Station 4 war echt klasse! Nachdem wir wegen Dunkelheit und fehlendem "C" das erste Mal abgebrochen hatten, hat uns das "C" heute förmlich angesprungen... Wahrscheinlich 100 Mal vorbeigeschaut... TFTC, Poldina

Gevonden 14. juni 2009 Nelaaa heeft de cache gevonden

hat echt spaß gemacht :D

Gevonden 10. november 2008 Joshua1202 heeft de cache gevonden

Waren gestern schon mal da und gingen von Station zur Station dabei trafen wir noch den Vor-Logger von uns. Als wir alle Stationen entdeckt hatten wurde es dunkel und hatten beschlossen heute nochmal den Final zu heben. Hat dann auch super geklappt.
Tolle Runde hat echt spaß gemacht. Dankeschön.

Grüße Team Joshua1202

Gevonden 12. oktober 2008 rainman1960 heeft de cache gevonden

Das war eine ausgiebige Runde wo man ganz schön suchen mußte,toll gemacht.

Danke für den Cache

Rainman & Team

Gevonden 03. oktober 2008 Rapunzel heeft de cache gevonden

Endlich gefunden !
beim 1. Versuch die Brille vergessen und falsche Koordinaten aufgeschrieben.Uups!
beim 2.Versuch alles Wichtige dabei :-) aber das GPS schaltete sich ständig aus
und heute mit der ganzen Familie alles gut gefunden
danke für die schöne Runde
Team rapunzel
in: Schlüsselband
out: -

Gevonden 02. juli 2008 crow187 heeft de cache gevonden

Heute nochmal angegangen, ich war April 2007 schonmal hier, habe aber bereits an Station 1 nichts finden können...

Heute hat alles reibungslos geklappt, dank einem kleinen Hinweis von Geodi..

Einen Hinweis habe ich noch: An Station 2 haben sich Hornissen ein Nest gebaut (!!!) und schwirren dort rum, vorsicht beim Suchen!!!

Alles in allem eine wirklich schöne Runde, DANKE!

Gevonden 01. juni 2008 mobile78 heeft de cache gevonden

Nach dem wir ihn letztens schon mal vergeblich gesucht haben, da er ja leider zerstört worden ist, haben wir heute die Runde beendet und den Final gehoben.

OUT:Gorilla, Coin
IN:Krusty

Danke

Opmerking 23. mei 2008 vonRichthofen heeft een notitie geschreven

Ich habe heute eine Wartung des Caches vorgenommen. Einige Informationen wurden neu angebracht (teilweise an anderer Stelle). Da der Cache vor kurzem gestohlen wurde, habe ich das Final verlegt. Beachtet bitte die geänderte Beschreibung.

Grüße und viel Spaß und Erfolg bei der Suche
vonRichthofen

Gevonden 06. april 2008 Nurapolis heeft de cache gevonden

Schöne Runde im Stadtwald.

Jetzt fehlt uns nur noch der Nachtcache.

Gevonden 25. december 2007 dr-pepper heeft de cache gevonden

Heute bei schönem klarem Wetter gut gefunden! Die dritte Station könnte in kürze mal geprüft werden...

Danke für den schönen Cache!

Im Team mit Isi, Zolan Da, Kira und Dr-Pepper

Gevonden 24. december 2007 Vandeval heeft de cache gevonden

Hurra,

beim dritten Versuch hat es bei Dunkelheit und Nebel zusammen mit Saavik1 endlich geklappt. Gott, was haben wir uns einen abgesucht. Hat Spaß gemacht!

Gruß und Danke,
Vandeval

In: Taschenlampe
Out: Flaschenöffner

Gevonden 16. december 2007 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Nach zwei Anläufen erfolgreich gehoben. Auch bei kaltem Wetter eine gute Empfehlung!! Vielen Dank für die spannende Wochenendunterhaltung :)

Gevonden 18. november 2007 geodi heeft de cache gevonden

So, mit einem Paar Augen mehr hätten wir das auch erledigt.

Schöne Runde!

Gevonden 18. november 2007 mainecooncat heeft de cache gevonden

Schöne Runde für einen Sonntagmorgen  ;-) Zu zweit gut gefunden. Danke

Gevonden 13. oktober 2007 Team Red heeft de cache gevonden

gefunden um 13 Uhr
Schöne Runde bei schönem Wetter.
MIt einer der besten Caches die wir bisher gefunden haben.
Am besten hat uns Station 4 gefallen.
in: TB, Taschenrechner
out: TB, Schlüsselanhänger
TFTC!

Team _Red #94

Gevonden 13. september 2007 Rhese Knollen heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen endlich Gefunden

Schön gemacht und Interessante Verstecke

Gruß Rhese Knollen

Gevonden 28. augustus 2007 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team_Nesmo diese schöne Runde geschafft. Nach ca. 1 Stunde hatten wir die Dose in unseren Händen :). Bei Station 2 bewachte ein Frosch den Hinweis :D.

Allerdings müsste D erneuert werden. Das Schild löst sich und fällt so gut wie jeden Moment runter.

Vielen Dank für diesen Cache!

Es grüßen die glorreichen vier!

In: TB Sam Bone + Coin The Bat
Out: Coin-Kopie

Gevonden 23. augustus 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Echt tolle Runde auf dem Rodelberg-Gelände, aber nicht einfach zu finden.

An den Stationen sind die Hinweise sehr gut versteckt, macht aber echt Spaß sie zu suchen. An allen Stationen sind die Koordinaten und die Bonuszahl noch vorhanden (auch an der ersten Station).

Vielen Dank an ´vonRichthofen´ !!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Gevonden 30. juni 2007 kfrank69 heeft de cache gevonden

Nach langem Gesuche in Brennnesseln und Brombeersträuchern enttäuscht an der 2. Station aufgegeben. Wollen es aber nochmals versuchen. Schöne Gegend für einen Familienausflug.

Gevonden 14. april 2007 BooM heeft de cache gevonden

Nach hartnäckigem Suchen auch hier noch fündig geworden. War nicht einfach.

Gevonden 08. april 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Das war ja gar nicht so einfach! Wie wir im Logbuch lesen konnten, ging es uns auch wie anderen. Die Zusatzhinweise haben wir erst übersehen und bei Station 1 (der einfachen) bis jetzt nicht entdeckt [:O)]. Da hat der Anwohnerschutz nicht ganz funktioniert. Als Micha dann den ersten Zusatzhinweis gefunden hatte, mussten wir dann nochmal zurück und an den anderen Stationen suchen, jetzt wußten wir ja wonach. Dann lief uns noch die Zeit weg und der Osterbesuch hatte höhere Priorität, man sollte es sich ja nicht mit Schwiegermutter [}:)] verscherzen [;)].
Nach dem Besuch dann das Final auch ohne den Hinweis an Station 1 problemlos gehoben [:D]. Am besten hat uns die höchste Station gefallen. Der gesamte Park ist auch ohne Cache einen Besuch wert.

Danke für die Herausforderung
und frohe Ostern wünschen die

ZWILLIS

out: TB, Schweizer Schraubendreherset
in: coin, Motivstanzer, Postit

Gevonden 07. april 2007 MrChaotic heeft de cache gevonden

Heute nachmittag zusammen mit Kaleun diese Runde gemacht. Für Bronze hat es nicht mehr ganz gereicht, aber wir waren immerhin vor BullenBernhard da ;)

Vielen Dank für den Cache! Eine wirklich tolle Runde mit Verstecken, die man wirklich nicht auf den ersten Blick sieht. Station 4 hat uns sehr gut gefallen (aber dort bitte kontrollieren, die Information ist leider schon fast nicht mehr zu sehen). Das Final war natürlich auch hitverdächtig - eine ganz ähnliche Idee für einen Cache musste ich leider letztens verwerfen.

Wir haben noch Pullermann, sven23 und tuxfan getroffen. Viele Grüße!

rein/raus: -

Viele Grüße
MrChaotic

  Original coordinates:  N 51° 51.072' E 006° 39.170'

[Terug naar de cachebeschrijving]