Waypoint-zoeken: 

Logs van -    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', moved by 5.0 km

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 08. juni 2008 bibolya heeft de cache gevonden

Sehr sehr schwer aber doch geschaft. :-))

bibolya und Cicapapa51

Gevonden 08. juni 2008 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Sehr sehr schwer aber doch geschaft. :-))

Cicapapa51 und bibolya

Gevonden 13. maart 2008 wurzi heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 15. februari 2008 avila99 heeft de cache gevonden

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 Eine schöne "Runde" an der guten alten Mühle.

 

TftC, avila99! 

Gevonden 07. februari 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner kleiner Multi! An den Stationen habe ich schon ordentlich suchen müssen. Für das Entziffern der Koordinaten empfiehlt sich u.U. auch ein Fernglas, falls man etwas kurzsichtig ist oder sich nicht bücken will... Am Final war das Döschen schnell entdeckt. Ein Klassiker!
est0ban, no trade 

Gevonden 26. augustus 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#574
Nach der "Pleite" von gestern heute noch einmal nachgefasst, ohne die ganzen Menschenmassen. Ach was haben wir denn da - zwei Menschen die die ganze Gegend absuchen?! Haben sich dann kurze Zeit später als Nybbler vorgestellt (Grüsse noch einmal). Zusammen gings dann flott ans Final. Das hätte mit den ganzen Muggels gestern auch nichts mehr gegeben...

Danke für diesen netten Platz, der sich gut versteckt hält mitten in Düsseldorf.

IN: TB Diddl-Maus
OUT: TB Spinne

Gevonden 26. augustus 2007 Nybbler heeft de cache gevonden

Der Anfang war ziemlich "beschissen", danach war's dann netter. Am Schluß haben wir so lange gesucht, bis auf einmal Paddelsamson grinsend auf der Mauer saß. Zusammen nach nicht mehr lange gesucht, sondern gefunden. Schön (mal wieder) jemanden in Düsseldorf getroffen zu haben!

In: Mikro GeoCoin
In: TB Arachno (ging direkt weiter an Paddelsamson)
Out: TB Diddl (von Paddelsamson)

Gruß+Dank, Nybbler+CacheTiger

Gevonden 24. augustus 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Aufgrund des gewählten Parkplatzes konnten wir diesen Cache als Rundweg abschließen. Schöner kleiner Park.

Marco & Kerstin

Gevonden 26. juli 2007 PumpkinEater heeft de cache gevonden

So, mit dem Spoilerbild habe auch ich es nun geschafft. Drei Mal war ich schon hier, abwechselnd waren mir die eigene Blindheit und feiernde Muggels im Wege, aber heute nun war es hier idyllisch ruhig.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

Gevonden 25. juli 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Wir haben es dann auch geschafft. Danke an den Owner für die Tipps! Die vorgenommene Überarbeitung ist für nachfolgende Sucher sicher hilfreich.
In: TB Flower-Power
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Niet gevonden 02. juni 2007 greiol heeft de cache niet gevonden

Gevonden 17. april 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[i]Vier Enten schwimmen auf dem Teich,
die haben Federn, schön und weich.
Acht Flügel schlagen plötzlich los ?
weg sind die Enten - schwerelos.[/i]

Danke für den morgendlichen Spaziergang.

  Original coordinates:  N 51° 14.624' E 006° 47.780'

[Terug naar de cachebeschrijving]