Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 26. Cache Event Hannover    asistió 6x asistiré 2x Nota 0x

asistió 19. abril 2007 delta4 han asistido al evento

Das war wieder einmal ein schönes Event, mit etwas geringere Beteiligung diesmal.
Danke für die Ausrichtung.
Viele Grüße
- Dirk

asistió 19. abril 2007 jmsanta han asistido al evento

Während meines beruflich bedingten Aufenthalts zur Hannovermesse hatte ich die einmalige Gelegenheit einen hannöverschen (Hallo Pom) event cache teilzunehmen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freute mich sehr, fände nächstes Jahr zur Zeit der Hannovermesse wieder ein Treffen statt. Liebe Grüße, jmsanta :-)

asistió 19. abril 2007 Bundescacheminister han asistido al evento

Vielen Dank für das nette (wenn auch kurze) Event sagt:

Bundescacheminister

asistió 19. abril 2007 Happyworld han asistido al evento

Mit bikeman heute auf den Weg zum Hannover Event gemacht. Eine nette kleine Runde. Vielen Dank an die Orga.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#259 20:41

asistió 19. abril 2007 wegaworld han asistido al evento

Ich war zwar auch bald wieder terminbedingt nach einer guten Stunde verschwunden. Nett war´s aber allemal. Bis demnächst Grüße an alle, besonders an die Ausrichterin.
wegaworld

asistiré 19. abril 2007 wegaworld quieren asistir al evento

Auf ein knappes Stündchen werde ich es grad schaffen, zwischen 2 Terminen , die ich Donnerstags immer hab...
Gruß wegaworld

asistió 19. abril 2007 SirStarFoxx han asistido al evento

Danke für das nette event ... und superleggare riesenportionen. ;))

Out: TB Friseur-Schlumpf

asistiré 05. abril 2007 MisterWeisung quieren asistir al evento

Mal sehen, ob das klappt .......

[Volver a la lista de geocache]