Waypoint search: 

Log entries for Wasserschloss Mellenthin    Found 3x Not found 4x Note 2x

Note 13 April 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 06 April 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da derletzte Fund schon recht lange zurückliegt, ist es wohl an derZeit ihn zu überprüfen. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (13.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 21 August 2009 silvgen did not find the geoacache

Leider scheint dieser Cache nun endgültig nicht mehr da zu sein. Wir haben überall gesucht, wobei uns der "hintere Rechte" als bestes Versteck erschien. Schade, denn auch 2 Cache zuvor mußten wir schon ohne found weiterziehen.Cry Trotzdem noch eine Waffel und ein Eisbecher verzehrt. Der Brückenzoll würde ersetzt.

Grüße aus Leipzig

 

Found 31 August 2008 marrim found the geocache

Ein beeindruckendes Bauwerk in diesem kleinen Ort! Ein schönes Cachversteck, für das man den anfallenden "Brückenzoll" nicht zahlen muss :-) TFTC

Not found 27 July 2008 domrock did not find the geoacache

Stimmt ! leider

Pictures for this log entry:
Der WassergrabenwächterDer Wassergrabenwächter

Not found 19 May 2008 hans fallada did not find the geoacache

Der Cache war leider nicht mehr im Versteck!!!

Found 16 February 2008 Zopf found the geocache

16:30 Uhr 

Die Überraschung war in diesem Falle, daß der Cache nicht da war, wo er sein sollte, sondern sich zu Füßen des Baumes ca. 30 m südlich der Koordinaten, offen und geöffnet im Gras befand. Wir haben ihn dann dort versteckt, wo wir denken, daß der Besitzer ihn hätte verstecken wollen (lt. Hint). Sollte aber besser nochmal überprüft werden! Die angegebenen Koords hätten uns nämlich eigentlich zu einem anderen Baum geführt, der sehr verdächtig aussieht, aber alleine und/oder ohne Hilfsmittel nicht zu erklettern wäre. Unserem Vorsucher scheint es ähnlich gegangen zu sein.
Zu dem Ort sei ansonsten gesagt, nettes Schloß und Umgebung, wir waren schon oft da, leider kommt man mittlerweile nicht mehr ohne weiteres überall hin, z.B. zum bemerkenswerten Kamin mit Teufelsszene in der Schloßhalle. Und der Ort kommerzialisiert leider zusehends. :-(
DfdC
Zopf & Silke

Not found 17 October 2007 Mathelehrer did not find the geoacache

Frown Den Baum haben wir schnell gefunden, aber die Suche nach dem Mikro war leider, da ich keine Sachen zum Bäume erklettern dabei hatte, erfolglos.

Found 09 June 2007 nomuggles found the geocache

Cache gut zu finden. Tolles Wasserschloss und schöne Umgebung! Wir freuen uns, die ersten Finder zu sein!!

von nomuggles Smile

[Back to the geocache listing]