Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Paul-Gerhardt-Kirche in Kassel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Juni 2013 Polizei hat den Geocache archiviert

Aus und vorbei

gefunden 25. November 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch noch vorbei.
Die richtige Cachehöhe für mich.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 04. November 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen dann mit Hilfe von Teccomac, der etwas größer ist als ich Zwerg, gefunden. Ein Problem waren nur neugierige Muggels. Danke schön

gefunden 22. August 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Einmal kurz strecken und die Dose zeigte sich.
TFTC sagen GG WG

gefunden 03. März 2012 hahnausjapan hat den Geocache gefunden

Mein erster!  ;) war ganz gut zu finden, mit dem cache ist alles ok.

Hinweis 09. November 2011 Mr_Burns hat eine Bemerkung geschrieben

Konnte den Cache nicht ausfindig machen, letzter Log auch ewig her.

Bitte mal kontrollieren.

 

Mr Burns

gefunden 03. August 2011 Rothaut hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Aber sehr wackelige Angelegenheit für den Cache!

Thanx!

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

und noch eine schöne kirche. die dose konnte sich nicht lange verstecken und das logbuch wurde fix gesigned. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1219

gefunden 30. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Hier war ich erst auf der falschen Seite und musste dann noch mal den Block der Kirche umrunden
Danke f?r den Cache.

gefunden 18. Oktober 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein moderner Kirchbau, Cache gut gefunden,

TFTC
Zwiebus

gefunden 05. Oktober 2009 Peff13 hat den Geocache gefunden

Abends im Halbdunkeln schnell gefunden. Logbuch ist voll, sollte mal ausgetauscht werden.

Peff13

gefunden 23. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, DFDC!

gefunden 27. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

gefunden 27. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.799' E 009° 27.467', verlegt um 28 Meter

gefunden 06. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist die Dose abgesoffen und das Loggbuch total durchweicht. Sollte mal erneuert werden! MfG Hazard77

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und Gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 mauro13 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch (ohne Rudel) zusammen mit den Schnueffelnasen fix gefunden

vielen Dank von mauro13

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 01. Dezember 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Runde mit Comodín diesen Cache Ruch Zuck gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 03. Oktober 2007 Blinki112 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber leider haben wir es nicht geschafft die Dose heraus zu bekommen, lag zu weit hinten....

 Gruß Team Blinki112

gefunden 16. Juni 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Mit woodyl schnell und einfach geloggt!

gefunden 28. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich was der Begriff "filigrane Finger" bedeutet Innocent

Freundlicherweise hatte Petrus gerade einen Aussetzer, denn bei strömendem Regen wäre das ein Sternchen Erschwerniszuschlag wert gewesen.

Vielen Dank an unseren Freund und Helfer Cool

Sandra

gefunden 24. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Es war als würden mir 1000 Augen dabei zusehen, wie ich das Döschen aus dem engen Versteck piepelte. Schönen Dank für diesen netten Frühsport.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 17. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1363

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 29. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute war kein Gärtner da und der Gottesdienst war auch vorbei, war auch nötig, ich habe mächtig gefummelt bis ich das Ding draußen hatte.

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. April 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 11. April 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Nachdem unsere GastCacherin den Found machte waren unsere Finger leider nicht klein genug ABER dafür mein (Lord-Stefan) Arm lang genug um das ganze hintenrum zu machen^^ also ne ganz andere Methode als zunächst gedacht =)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Johanna)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 19.811' E 009° 27.483'

[Zurück zum Geocache]