Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 04. juni 2013 Polizei has archived the cache

Aus und vorbei

Gevonden 25. november 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute auch noch vorbei.
Die richtige Cachehöhe für mich.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 04. november 2012 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suchen dann mit Hilfe von Teccomac, der etwas größer ist als ich Zwerg, gefunden. Ein Problem waren nur neugierige Muggels. Danke schön

Gevonden 22. augustus 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Einmal kurz strecken und die Dose zeigte sich.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 03. maart 2012 hahnausjapan heeft de cache gevonden

Mein erster!  ;) war ganz gut zu finden, mit dem cache ist alles ok.

Opmerking 09. november 2011 Mr_Burns heeft een notitie geschreven

Konnte den Cache nicht ausfindig machen, letzter Log auch ewig her.

Bitte mal kontrollieren.

 

Mr Burns

Gevonden 03. augustus 2011 Rothaut heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden. Aber sehr wackelige Angelegenheit für den Cache!

Thanx!

Gevonden 12. november 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

und noch eine schöne kirche. die dose konnte sich nicht lange verstecken und das logbuch wurde fix gesigned. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1219

Gevonden 30. september 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. juli 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Hier war ich erst auf der falschen Seite und musste dann noch mal den Block der Kirche umrunden
Danke f?r den Cache.

Gevonden 18. oktober 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

ein moderner Kirchbau, Cache gut gefunden,

TFTC
Zwiebus

Gevonden 05. oktober 2009 Peff13 heeft de cache gevonden

Abends im Halbdunkeln schnell gefunden. Logbuch ist voll, sollte mal ausgetauscht werden.

Peff13

Gevonden 23. augustus 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, DFDC!

Gevonden 27. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

Gevonden 27. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

  New coordinates:  N 51° 19.799' E 009° 27.467', moved by 28 meters

Gevonden 06. september 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. Allerdings ist die Dose abgesoffen und das Loggbuch total durchweicht. Sollte mal erneuert werden! MfG Hazard77

Gevonden 12. mei 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und Gut gefunden. Gruß Maik

Gevonden 12. mei 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Schnell und einfach gefunden.

Gevonden 11. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2008 mauro13 heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch (ohne Rudel) zusammen mit den Schnueffelnasen fix gefunden

vielen Dank von mauro13

Gevonden 01. maart 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 01. maart 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 01. december 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer nächtlichen Runde mit Comodín diesen Cache Ruch Zuck gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 03. oktober 2007 Blinki112 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, aber leider haben wir es nicht geschafft die Dose heraus zu bekommen, lag zu weit hinten....

 Gruß Team Blinki112

Gevonden 16. juni 2007 Pocahontasks heeft de cache gevonden

Mit woodyl schnell und einfach geloggt!

Gevonden 28. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich endlich was der Begriff "filigrane Finger" bedeutet Innocent

Freundlicherweise hatte Petrus gerade einen Aussetzer, denn bei strömendem Regen wäre das ein Sternchen Erschwerniszuschlag wert gewesen.

Vielen Dank an unseren Freund und Helfer Cool

Sandra

Gevonden 24. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Es war als würden mir 1000 Augen dabei zusehen, wie ich das Döschen aus dem engen Versteck piepelte. Schönen Dank für diesen netten Frühsport.

Viele Grüße, Rokop

Gevonden 17. mei 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1363

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 29. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute war kein Gärtner da und der Gottesdienst war auch vorbei, war auch nötig, ich habe mächtig gefummelt bis ich das Ding draußen hatte.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 16. april 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 11. april 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Nachdem unsere GastCacherin den Found machte waren unsere Finger leider nicht klein genug ABER dafür mein (Lord-Stefan) Arm lang genug um das ganze hintenrum zu machen^^ also ne ganz andere Methode als zunächst gedacht =)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan (mit GastCacherin Johanna)

  Original coordinates:  N 51° 19.811' E 009° 27.483'

[Terug naar de cachebeschrijving]