Recherche de Waypoint : 

Logs pour Linus    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 5x

Note 13. juillet 2010 anke+chris a écrit une note

Sorry, hatten auch schon eine E-Mail von Zwergnase II erhalten. Ganz vergessen.
Die Dose ist weg.
Wir sorgen für Ersatz. Sind nur momentan etwas im Stress mit der GeoKur.

Liebe Grüße an alle Cacher.

Anke und Chris

trouvé 05. octobre 2009 JeGaDa trouvé la géocache

hab ich!

trouvé 29. septembre 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Ja menno, da wollte ich mal so richtig schön über das nasse Logbuch meckern, und dann muss ich hier so etwas lesen
Ok, das nächste Mal lese ich mir die letzten Logs vorher durch...
Vielen Dank für das Döslein.

#1452 / 12:40 Uhr

trouvé 11. juillet 2009 kgamer trouvé la géocache

Bei den 4. Int. Highland Games gelogt. Trotz der hohen Muggledichte war es kein Problem. Netter Parkt mit den ganzen Pipe & Drum Spielern. Auch das
Baumstammwerfen hat etwas.

DFDC die Kgamer's #5

trouvé 18. avril 2009 Sam and Kate trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schlosspark war voll ABER der Regen hat dafür gesorgt, dass wir muggelfrei loggen konnten
Out: -
In: Murmeln, Ü-Ei
T4TC
Sam and Kate

Note 04. avril 2009 anke+chris a écrit une note

Der Cache ist noch an Ort und Stelle - alles OK damit . Noch den Müll entfernt, den jemand rein gestopft hat und die Tarnung erneuert.

Viel Spaß mit dem kleinen.
Anke und Chris

Note 31. mars 2009 anke+chris a écrit une note

Es deutete alles darauf hin, dass die Dose getötet wurde - wohl durch ein Tier . Wir kommen erst am WE dazu, danach zu schauen. Daher vorsichtshalber disabled.

Grüße Anke und Chris

trouvé 22. mars 2009 Bubu trouvé la géocache

Schnell gefunden und trotz einiger Besucher geloggt.

Gruß auch an Linus.

Bubu

trouvé 08. mars 2009 Ryo trouvé la géocache

Logged 13:15.
Quick found before dinner at "Heckerstuben" Restaurant. Real nice Restaurant with very friendly employees.

The Cache was labeled as "Bambi". I hope it was the right one :)
Nice location. Very scary art figures around. This place at night is real spooky.
TFTC!

Trade In: Rock Crystal (Bergkristall)
Trade out: Nail Polish

trouvé 08. mars 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 03. mars 2009 fulk2 trouvé la géocache

pfiffiges Versteck, ist auch für Anfänger gut zu finden.

Wegen der blätterlosen Bäume aber schwierig ungesehen zu bleiben..

fulk

trouvé 18. janvier 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Heute bei Regenwetter gesucht und recht schnell gefunden.
TFTC

trouvé 11. janvier 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Nachdem wir die Kunstwerke im Park bewundert hatten, ging es weiter ins Unterholz, wo die donaldduck70s schon fleißig "an der Arbeit" waren. Zum Glück sind wir nicht zu unglücklich in die Suche geplatzt, sodaß wir noch einen kleinen Beitrag leisten konnten.
Schöne spontane Cacheparty im Schnee und vielen Dank für den Cache. Viele Grüße!

In: Miniauto
Out: /

trouvé 02. novembre 2008 Asti trouvé la géocache

Gutes Versteck und gut zu finden.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

In: Coin

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.965' E 008° 46.608', déplacé vers 16 mètre

Note 28. septembre 2008 anke+chris a écrit une note

Wir mussten das Final ein paar Meter verlegen, da die alte Location unbrauchbar geworden ist.

Neu: N 49° 13.965, E 8° 46.608

 

Viel Spaß beim Suchen

Anke und Chris

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 13.956' E 008° 46.608', déplacé vers 22 mètre

pas trouvé 16. août 2008 Team Anatom n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute erst die Logs gelesen.Wie meine Vorgänger auch den Cache nicht gefunden. Gruß Anatom

Note 16. août 2008 anke+chris a écrit une note

hm, da ist der kleine abhanden gekommen - wir werden da demächst nach dem rechten schauen.

Anke und Chris

trouvé 04. mai 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2008 reutis trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Runde diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

die reutis[8] 

trouvé 23. avril 2008 KukiHN trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Feierabendrunde konnte sich die Dose nicht lange vor Bine verstecken.
Danke und Gruß,
Kuki und Bine

trouvé 24. septembre 2007 gagaa trouvé la géocache

Was für eine wunderbar warme Mondscheinnacht. Perfekt zum Cachen.
Schade, dass ich gerade eben nur diese kleine Runde durch Park machen konnte.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

trouvé 07. mai 2007 schlafkartoffel trouvé la géocache

Heute haben wir mal schnell einen Abstecher in den Eichtersheimer Schlosspark gemacht um nach dem Cache zu suchen.

Die Stelle war relativ schnell gefunden, da wir aber die Größenangabe "mikro" übersehen hatten, haben wir ein paar Minuten nach einer größeren Dose gesucht. Als uns aber endlich klar war, dass es sich hier um einen Mikrocache handelt, war das Versteck sofort ausfindig gemacht.

Da das Wetter heute eher mäßig war, sind uns kaum Muggel begegnet. Da ich aber aus früheren Spaziergängen dort weiß, wie viele Leute hier oft unterwegs sind, sollte man bei schönem Wetter aufpassen, nicht entdeckt zu werden.

Netter Cache in schöner Umgebung :-)

Vielen Dank!

trouvé 09. avril 2007 Rotwilderer trouvé la géocache

Nette Location für einen Cache. Nach kurzer Suchaktion den Micro schnell gefunden dank Mithilfe von Sohn Marius.

Rotwilderer
2007-04-09 5:45pm

trouvé 06. avril 2007 Mambo trouvé la géocache

Silber, ist doch auch mal schön!
Nach ein wenig suchen um 13.45h dann doch gefunden. Trotz super Wetter muggelfrei.
Danke für den Cache!
Mambo und Margit

  Coordonnées originales :  N 49° 13.966' E 008° 46.597'

[Retour à la géocache]