Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier traf der Fürst...    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 24. juli 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 23. juli 2011 AngusMacLeod heeft de cache niet gevonden

Mit Morgainle, Gunther und Markus intensiv gesucht, aber nicht gefunden. Der Findling ist aber noch dort.

Niet gevonden 23. juli 2011 MorgainleFay heeft de cache niet gevonden

Trotz ausgiebiger suche nicht gefunden - die vermutung liegt nahe das es den cache nicht mehr gibt :-/

 

Lg

 

Morgi

Gevonden 26. juli 2009 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Wir bestätigen die Anmerkung von Gnagflow, dass der Findling mit der Tafel ohne diesem Spiel kaum zu entdecken wäre. So aber haben wir Findling und Cache schnell und leicht gefunden. Danke an den "Verstecker".

Grüße vom Wesersurfer-Team

Gevonden 08. april 2009 schufra heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen BF 71-Tour auch diesen schnell gefunden. TFTC

Gevonden 21. september 2008 gnagflow heeft de cache gevonden

Schon fast 100 Jahre ist der letzte Hirschabschuss des Fürsten her. Diesen Findling mit Tafel hätten wir ohne das Cachespiel nie gefunden.

Mit Cachegrüssen

Gnagflow

Gevonden 20. mei 2008 actimel heeft de cache gevonden

Für was es nicht alles Gedenksteine gibt :)

 

out: Stein

in: Schlüsselband 

Gevonden 23. maart 2008 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,
und wieder so einen Ort, bei dem ich kaum glauben kann das es sowas gibt...irgendwie fehlt mir dafür das Verständnis, aber trotzdem eine tolle Cacheversteck-Idee.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

Gevonden 28. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Coole Location mit skurriler Story!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 16. september 2007 antenne heeft de cache gevonden

Dieses Mal habe ich es geschafft, trockenen Fusses an die andere Seite zu kommen. Das Denkmal ist ja wirklich entzückend ...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 12. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Neunter Cache heute, war erwartungsgemäß leicht zu finden.
Leider hatte sich Swantje inzwischen den Fuß vertreten,
so ging's nur noch humpelnd weiter.
Also auf schnellstem Weg zum Auto!

in: leere Knopfzelle
out: Holz-Eisbär

Gevonden 26. mei 2007 fabila heeft de cache gevonden

*325*
Am Ende dieser Cachetour wurde dieser Cache auf dem Rückweg zum Auto ebenfalls im Rudel geborgen.

Gruß, fabila
in: DRK-Anhänger
out: OBI-Bär

Gevonden 15. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Hier gab es ja reichlich Versteck-Möglichkeiten. Natürlich zuerst die falschen Varianten abgecheckt - Danke für das Aufzeigen dieses Ortes auf der gegenüberliegenden Seite vom Schloß.

Gruss vom PS

Gevonden 06. april 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

 April 6 by Suchherby (687 found)
Hallo,

so langsam lichtet sich der Wald mit seinen Trophäen. Aber Bernd wird was neues hineinlegen, wie ich ihn kenne. Abwarten. Schöner "DRILLING" heute mittag gemacht. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]