Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel "Grenztunnel A4"    Found 25x Not found 0x Note 2x

Note 14 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 05 September 2010 WALLISHIRE found the geocache

Nach unserem heutigen Sonntagsausflug schnell vorbeigesehen und geloggt.

Schnell gefunden...

Found 05 September 2010 WALLISHIRE found the geocache

Auf der Heimfahrt von unserem heutigen Sonntagsausflug mal schnell vorbeigeschaut und geloggt. Schnell gefunden...

Found 05 August 2010 Lugash found the geocache

Habe es Schnell gefuden!

Note 25 July 2010 Hutschi2008 wrote a note

Bei GC ist dieser Cache längst archiviert.

Found 16 October 2009 dj-open-martin found the geocache

Schöne Stelle.

es war zwar ein Taschentuchpäckchen drin, aber hab es nicht mit was anderem getauscht.

 

Cool  euer DJ

Found 21 July 2009 Hutschi2008 found the geocache

Schnell gefunden, geloggt und vor den Mücken geflohen.

Leider war die Riesen-Dose so gut wie leer. 

In/Out: % 

Hutschi2008 

Found 04 July 2009 Organisator found the geocache

Found 24 April 2009 der Stift found the geocache

Schnell gefunden und ohne Muggelbelästigung gehoben.

Out: Textmarker.    In: Anstecknadel, Tempotaschentücher.

Found 18 January 2009 tonno found the geocache

mein GPSr hat mich erst mal voll in die Dornen gelockt - wie ich das mag, bin dann aber doch noch fündig geworden.
in: TB-Rebecca
out: TB-Naturist

Found 26 October 2008 Robinson Senior found the geocache

Den Cache schnell, aber auch Glück gehabt - Cacher-"Kollegen" waren kurz vor uns da. Beim Verlassen des Caches haben wir festgestellt, dass ein Fahrrad in der Nähe abgestellt war. Wurden wir beim Cache nun beobachtet oder nicht? Es war leider nicht feststellbar. - Achtung, den Deckel der Cache-Box haben wir kaputt vorgefunden!

TFTC                      Robinson Senior

 Out:   Brieföffner  + TB

 In:     Briefmarken

Found 03 October 2008 Grubis found the geocache

Kurzer Zwischenstop und geloggt. Weiter zu den nächsten Cache des heutigen Tages. Vielen Dank

Found 26 July 2008 scheiby found the geocache

#226 26.07.2008 14:02

Das Hotel trotz der Verteidigung durch einige Ameisen relativ fix gefunden.

In: TB jarolym
Out: TB Green Croc

Found 12 July 2008 elbtaler007 found the geocache

Auf dem Weg zum 1. Görlitzer Event doch glatt mal ohne Tausch geloggt. Viele Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 11 July 2008 g.r.a.n.d.p.a found the geocache

Sehr schönes TB-Hotel! Schnell gefunden und einen TB-Tausch vorgenommen.
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a & bemme & hansi

Found 28 June 2008 zwelch found the geocache

schnell gefunden, vielen dank.

no trade  (naja ein insekt entfernt;))

Found 04 June 2008 sammy02 found the geocache

Vorgestern gehoben. Schönes Versteck. Die letzten 20m nicht ideal für Kinderwagen... 

Found 25 May 2008 ah_hoenow found the geocache

Nachdem wir mit Spindlerovka die alte Autobahnbrücke mit dem alten Cacheversteck inspiziert hatten, waren wir dann an der neuen Stelle schnell fündig geworden.
Vielleicht sollten mal die alten TB's gelöscht werden, damit es nicht so viele lange Gesichter gibt.
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 12 April 2008 famandi found the geocache

kurzer halt am Hotel gegen 17.30 Uhr schnell gefunden

sonnig und die Polizei hatte an der Autobahn zu tun

Tina und Olli halfen mit suchen

In: Gummis, Ohrstöppel und Olli's Görlitzmusikanten

Out: -/-

Vielen Dank an den Hotelerbauer 

 

Found 26 March 2008 SpuSi_Man found the geocache

10:00 Uhr - schnell malanghalten und auch so gefunden.

In: TB Football or Soccer 

Out: Coin aus CZ

 

Gruß von SpuSi_Man 

Found 10 February 2008 SSM found the geocache

12.20 problemlos gefunden. Die Kistchen waren zwar etwas nass, konnten aber an so einem wunderschönen Sonntag während unserer Picknickzeit recht gut austrocknen. Vielen Dank!

In: kleines gelbes, schon sehr weit gereistes Auto
Out: Flumi

  New coordinates:  N 51° 12.166' E 014° 45.852', moved by 142 meters

Found 29 June 2007 Tapsi-Bär found the geocache

Heute, auf Cachetour durch NOL/GR, diesen als 4. gelogt!
Nachdem ich erst auf der falschen Bachseite stand, und nicht zum Cache herankam, dann doch ohne Probleme gefunden!
Eine schöne große Box habe ich da vorgefunden! :-)
Danke an valkaholic fürs Verstecken!!!
Tapsi-Bär

In: Blüsch-Schaf
Out: Würfel

 

Found 12 May 2007 muhpISTen found the geocache

Leider hatten wir den Spoiler nicht dabei. Habens aber trotzdem gefunden. Vermutlich kamen wir auch von der falschen Seite, so dass der eine Stern bei Terrain uns viel zu wenig erschien (au au au die Brennesseln).

Found 05 May 2007 Schwester&Bruder found the geocache

Recht schnell gefunden, ABER! durch die Mutti gefunden die aber leider nicht angemeldet ist ;). Die Gegend war recht interressant, da wir das Stück alte Autobahn noch nicht kannten!

IN: TravelBug
OUT: Coin

Viele Grüsse und Danke

Schwester&Bruder

Found 12 April 2007 Karrataka found the geocache

Ein kleiner Ausflug zum Hotel und mal schnell die Gäste begrüßt.
Danke sagt Karrataka.

Found 12 April 2007 willimax found the geocache

Mit Karrataka+2 auf dem Weg nach Meuselwitz hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden.
IN: TB "poehbeer"
OUT: TB "Travel Bug BMW M3 E36"

Zeit: 13:05 Uhr

Vielen Dank an Valkaholic & Flori und Schöne Grüße von Willi


Found 06 April 2007 36041fd found the geocache

wir (der 31. für alle 3 aus 78054vs sowie der 1. für Onkel Mamo aus 01159dd) haben heute den Cache bei Super-Wetter auf dem (Um)Weg in die alte Heimat gehoben.

in: Coin "Geopark Schwaebische Alb" und TB "Beefy"
out: Coin's "KappaAlpha CITO 2006 Geocoin" sowie "TLA Coin"

  Original coordinates:  N 51° 12.241' E 014° 45.825'

[Back to the geocache listing]