Ricerca waypoint: 

trovata 29. dicembre 2022 Euni ha trovato la geocache

In der Nähe soll ein Solarpark entstehen. Das finde ich eigentlich schade, weil Wald gerodet werden müsste. Die Dose war schnell entdeckt. Ich bedanke mich mit einem FP für das Zeigen des LP. Rein: 2 Murmeln; raus: Gummibärchen. Euni

trovata 30. luglio 2022, 07:25 AKA_OL ha trovato la geocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trovata 24. aprile 2021, 14:09 xFeuersteinx ha trovato la geocache

Dies ist also nun mein erster OC Fund. [:)]
Vor über 7 Jahren hatte ich an dieser Stelle den GC gefunden und schaue ab nun mal parallel, was es interessantes auf dieser Plattform zu erleben gibt. Speziell im Fokus sollen da LPs sein.
Dies war hiermit der Auftakt.
Danke für's Legen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. marzo 2021 TeamNoC0112 ha trovato la geocache

Gefunden am 24.03.21 durch Plattform "Geocaching.com" und deshalb hier nachgeloggt um hier auch alle gelben Lächelnd  zu unseren Logs zu sehen 

 

German: 

Heute haben wir, das TeamNoCo112, bestehend aus 2 Erwachsenen und einem Kind, diesen Cache hier gefunden und hiermit geloggt. Der Cache ist trocken, wurde signiert und von uns wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Wir entschuldigen uns für die Einheitslogs, aber da wir nicht die großen Schreiber sind, sondern unsere Zeit lieber draußen in der Natur verbringen um neue gelbe Smileys zu "finden", muss wohl hier auf das ein oder andere Zeichen leider verzichtet werden.

 

"Man kann im Leben nicht alles haben. Aber gegen viel wäre ja wohl auch nichts einzuwenden." (Zitat von Willy Meurer)

 

Wir bedanken uns für das legen und hegen des Caches bei Polxs Lächelnd

 

Wir haben wieder ein/en (neues) Plätzchen/Weg kennengelernt. Danke dafür Cool

 

----------------

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

English:

Today we, the TeamNoCo112, consisting of 2 adults and a child, have found this cache here and hereby logged. The cache is dry, was signed and hidden by us again as found.

 

We apologize for the unity logs, but since we are not the great writers, but prefer to spend our time out in nature to "find" new yellow smileys, must probably be here on one or the other character unfortunately renounced.

 

"You can't have everything in life. But there's nothing wrong with having a lot." (Quote from Willy Meurer)

 

We would like to thank Polxs Lächelnd  for laying and cherishing the cache.

 

We have met again a (new) place / way. Thanks for that Cool

 

non trovata 20. dicembre 2020, 15:45 SektionAbenteuer non ha trovato la geocache

Leider nichts zu finden. Wer weiß  wo er ist.

non trovata 05. luglio 2020, 13:29 caroma42 non ha trovato la geocache

Vermutlich hat die üppige Vegetation den Cache noch mehr getarnt als von vorherigen Findern bereits beschrieben. Trotz ausgedehnter Suche beidseits der PKW-Straße blieb er zu gut getarnt.
Oder die Wächterinnen haben ihn verzaubert? Oder die Finalkoordinaten müssen deutlich aktualisiert werden?

Immagini per questo log:
Wilmersdorf Wächterinnen der Kommandantur: Bewacherinnen des Caches?Wilmersdorf Wächterinnen der Kommandantur: Bewacherinnen des Caches?

trovata 09. agosto 2019 Scheffcs ha trovato la geocache

G.G.M, Piependunst und ich haben uns heute mit der Angel bewaffnet und los ging es, alle Engel zu erangeln. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Und so stehen unsere Namen verkürzt unter "GPS" im Logbuch. Die Dose lag offen im Gras. Wir haben sie wieder etwas abgetarnt. Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.

trovata 09. agosto 2019 G.G.M. ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Piependunst und scheffCS haben wir heute im Bereich Bad Saarow einige Dosen gesammelt und mit dem Kürzel GPS geloggt. Hier haben wir uns auch in das Logbuch eingetragen. Diese Dose lag sehr offen im Gelände und wir haben sie etwas getarnt. Danke für den Cache.

trovata 01. luglio 2017 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Damit hätten wir nicht gerechnet, als wir uns zu einem kleinen Abstecher entschlossen. Hier lohnt sich die Wiederkehr, um das Gelände näher zu erkunden. Vielen Dank fürs Aussuchen der interessanten Örtlichkeit[:)]

trovata 26. agosto 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub ging haben wir noch eine kleine Runde gedreht und die eine oder andere
Dose gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der
Dosen.
Hier hatten wir auch unseren Spaß.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 20. maggio 2016, 15:00 Tante_Caro ha trovato la geocache

Der erste Cache des Teams Tante_Caro.

Eine echt tolle Stelle. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke.

Die Kinder können garnicht mehr aufhören von dem "Hexendorf" mit den Wäldern auf den Dächern zu erzählen.

trovata 15. marzo 2016 Mandy P. ha trovato la geocache

Unser 1. Schatzsuche mit Kind und Kegel erfolgreich abgeschlossen.

Danke

trovata 27. febbraio 2016, 09:16 pinguxyz ha trovato la geocache

Was sich hier alles so in den Wäldern verbirgt, Wahnsinn. Und ich sage immer wieder, ohne Cachen keine interessanten Orte. Und so schauten wir uns ein bißchen um und fanden dann den Cache.
Gefunden am 27.02.2016 und nicht gesehen, dass es sich ein OC ist 😉. TFTC 🐧
PS: Gestern auf Fototour mit Freunden unterwegs, die den Cache nach kurzer Suche gefunden haben. Nur leider konnten sie sich nicht eintragen, weil niemand einen 🖋 dabei hatte.

trovata 04. aprile 2015, 12:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein spannendes Gelände.
Das hier so viel frei zugänglich ist, ist ja doch eher selten geworden.
Habe die PKW-Straße genommen. 
Die Dose gefunden und dann noch eine kleine Erkundungstour gemacht.
Leider hatte ich zu wenig Zeit.
TFTC

trovata 03. aprile 2015 Lakora ha trovato la geocache

Sehr abgelegene Gegend, aber gut gefunden. DfdC

trovata 29. dicembre 2014, 16:30 DS_FF ha trovato la geocache

Trotz Winter den Ort heute mal besucht und versucht zu finden. Nach reichlich Fotos und einer kleinen Erkundungstour nochmal gesucht und siehe da, gefunden.
Bei einkehrender Dämmerung ein schöner und zugleich unheimlicher Ort.

Danke fürs verstecken DS_FF

trovata 22. agosto 2014, 18:45 Stolperhanes ha trovato la geocache

Wir waren heute mal zufällig gegen 18:45Uhr in der Nähe und haben uns kurz dazu entschlossen hier mal um zu sehen. Es gibt hier sehr viel zu sehen und zu Erkunden. Hier könnte man den ganzen Tag herumschnüffeln, das umliegende Gelände ist riesig. Den Cache haben wir recht schnell und genau mit dem Handy gefunden (kommt ja im Wald selten vor). Das Versteck selbst ist recht gut getarnt und unauffällig. Das Logbuch ist leider etwas feucht
geworden und sollte mal getrocknet oder ausgetauscht werden!

Vielen dank für's Cache legen und herführen an
diesen vergessenen und interessanten Ort.

trovata 10. febbraio 2013 Gregorylifeguard ha trovato la geocache

Ein sehr beeindruckendes Gelände! Es gibt viel zu erforschen!

trovata 15. settembre 2012 Skyy ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute zusammen mit der Familie gefunden. War recht einfach und hat großen Spaß gemacht. Problem war das das IPhone keinen Empfang mehr hatte. Spannende Gegend.

trovata 20. aprile 2012 derVetschauer ha trovato la geocache

Bei einem Waldspaziergang schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

trovata 04. aprile 2012 PeschiS ha trovato la geocache

found it

TFTC

trovata 05. settembre 2010 Team Prilchen ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht, hier ein wenig in der Vergangenheit zu stöbern
Danke für´s zeigen
TFTC
In: Zinnsoldat
Out:Schmetterling

trovata 07. maggio 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Mit meiner Gastcacherin schnell gefunden.
DFDC
Beate&Michael

trovata 23. ottobre 2009 schnaddel ha trovato la geocache



Der Tag war heute sehr Nieselig und Feucht. Erst wollten wir nicht Cachen gehen doch dann wurden wir nicht Entäuscht. Ein Ort wo man Fragt was ist hier alles Passiert als das noch Sperrgebiet war. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für`s zeigen dieses Ortes

Gruß Schnaddel

trovata 31. luglio 2009 bushrobbr ha trovato la geocache

sehr nette location,
nur die renn lkws sind ein bisschen bedrohlich.

danke

b + h

trovata 02. novembre 2008 hammti ha trovato la geocache

schade der hier hätte ein paar mehr stationen verdient.die dose wurde aber trotzdem relativ schnell von uns gehamstert um 12.15 uhr.
TFTC
NoTrade
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

trovata 10. agosto 2008 Moorteufel ha trovato la geocache

[8D][8D][8D]Goile Location![8D][8D][8D]
Ein richtiger Spielplatz fuer grosse Kinder.[;)] Das Rumschnueffeln hier hat richtig Spass gemacht.

No Trade

Viele Gruesse aus dem Norden und danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 29. giugno 2008 TeamMLD ha trovato la geocache

Hi,

super spannendes Gelände!

in: Glitzerstein, Meerschweinchen, TB

out: Hufnagel, Stein
Gruß Team MLD

trovata 30. aprile 2008 Team Clannad ha trovato la geocache

Diese Suche hat mir und meiner dreijährigen Tochter nach mehrmonatiger Pause wieder einmal richtig Spaß gemacht. Aber ohne GPS-Gerät dauert es eben doch seine Zeit ...

trovata 20. marzo 2008 Bilbo ha trovato la geocache

16:48 Uhr

Brüder Bilbo und Waldfuchs waren unterwegs:

Ein schöner Ort, was hier wohl früher einmal alles los war...

IN: ??? wird nachgetragen
OUT: Schlüsselanhänger

trovata 20. marzo 2008 Waldfuchs ha trovato la geocache

Mit meinem Bruder Bilbo hier gewesen und den schön versteckten Cache gefunden. Mussten aber ein wenig suchen, weil unsere GPS-Empfänger uns nur zur Hausecke führten. Wirklich ein sehr interessanter Ort. Beim nächsten mal bringe ich mehr Zeit mit und werd das ganze Gelände abwandern. Danke fürs herführen. Waldfuchs.    no trade

trovata 28. ottobre 2007 ...robs... ha trovato la geocache

Leicht gefunden, habe gleich noch eine Besichtigung gemacht...

In: Travelbug

Gruß
Tylor Durden, Wolle, Piepella

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.

Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

trovata 27. ottobre 2007 muelleto ha trovato la geocache

27.10.2007 14:00 Uhr
<i>#198</i>

An der Kommandatur geparkt und über die "virtuellen" Gleise dem Cache genähert und sofort gefunden. Die Location scheint ja ein durchaus geschichtsträchtiger Ort zu sein. Nach dem Loggen werde ich im www wohl nach etwas dazu lesen. Es scheint spannend zu werden.
<i>Out:</i> -
<i>In:</i> GC (Border's I wanna go Home Geocoin 8)

Dank an <b>Polxs</b> für den Ausflug an diesen militärischen LP
<b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata 16. settembre 2007 snitteri ha trovato la geocache

Sonntag, 16.09.2007, 19.00 Uhr 

Wir haben den Cache ohne GPS durch gründliche GoogleEarth Recherche letztlich doch noch gefunden. War ein wenig Sucherei - hat aber viel Spaß gemacht. Das Gelände kannten wir schon vorher, da wir aus der Gegend kommen. Sehr schön erhaltene Kaserne, vieles noch gut erhalten (insbesondere die Keller in den Gebäuden auf der Anhöhe, nördlich vom Cache). Ein schönes Wetterchen und Pilze zum fast Drüberstolpern überall. Die Flüssigen haben auch geschmeckt! ;)

snitteri+lucki+happydoll (unser 3.Cache)

in: Schraube und Rigipsdübel

out. Kuschelmaus

trovata 02. agosto 2007 7sky ha trovato la geocache

An diesem Ort fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Habe den Cache bei sehr gutem Wetter um 08:15 Uhr gehoben. Mein GPS hat mich genau hingeführt. Hat Spaß gemacht.

Out: Schmetterling

In: Frosch

:-))))

trovata 27. giugno 2007 ah_hoenow ha trovato la geocache

Nachdem ich mich kurzeitig in eine andre Zeit zurückgebeamt gefühlt hatte, dann auf die Suche begeben und dabei nicht lange erfolglos geblieben. Dann hatte ich dem Kommandanten noch einen Besuch abgestattet, aber der hatte heute wohl keine Audienz .
No trade
Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 17. giugno 2007 risou ha trovato la geocache

Schon irgendwie seltsam auf den Bänken vor der alten Kommandantur Picknick zu machen.
Aber das war dann auch hohe Zeit für eine Stärkung,
ist doch auch auf unserer heutigen Runde das Angebot an geeigneten Plätzen eher gering.
Den cache nach kurzer Irritation durch das GPS dann doch gefunden.
Danke sagt Team Risou!

trovata 09. maggio 2007 gonzo2007 ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2007 R. & J. ha trovato la geocache

War heute unser erster Fund, bewaffnet nur mit einer guten Karte. Ein guter Ausflug wer gern auch einmal in verlassenen Häusern stöbert.  GPS-Gerät werden wir uns natürlich besorgen um weitere Caches der schwierigen Art zu finden. Gruß R.&J.

[Ritorna al listing della geocache]