Waypoint search: 

Log entries for Megalith Molmke    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 05 April 2010 MichaelRichter found the geocache

Heute auf unserer Ostertour diesen Cache gesucht und gefunden. Mystischer Ort, zumal in der Nähe ein schwarzes Reh geäst hat.

Found 17 January 2009 Thoco found the geocache

Dieser Cache lässt sich prima mit dem Cache "Röverkule" verbinden.

Beide in schöner Umgebung beim Wandern mitzunehmen.Laughing

DfdC

Thoco

Found 08 February 2008 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

Found 14 August 2007 Wanderfruen.de found the geocache

Das war ja ein toller Spaziergang und der Cache war leicht zu finden - es waren auch schon Einige vor uns da.

Viele Dank und viele Grüße,

Ida, Hauke und Torsten

[Back to the geocache listing]