Ricerca waypoint: 

Log per Röverkule    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 17. gennaio 2009 Thoco ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Multi in interessanter Umgebung. Wir wussten gar nicht, dass es so viele Steingräber in der Region gibt. Aber deshalb geht wir u.a. ja cachen.......

DfdC

Thomas & Conny

trovata 12. gennaio 2008 F4LKONS ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trovata 14. agosto 2007 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

Die Suche hat uns großen Spaß gemacht und die Stationen waren beeindruckend!

Für die Anstrengungen haben wir uns in der nahegelegenen Eisdiele mit einem großen Eis belohnt (und für daheim gab es noch "Diesdorfer Bretterknaller" zum Mitnehmen...)

Vielen Dank und viele Grüße,

Ida, Hauke und Torsten

OUT: Huhn / IN: Teedose

[Ritorna al listing della geocache]