Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. février 2009 kpit51 trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang bei nicht so schönem Wetter.

Vielen Dank
Peter

trouvé 28. octobre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Eigentlich hat MVG 2/69 ja schon alles gesagt. Der hat wirklich riesen Spass gemacht. Auch wenn es kleine Unstimmigkeiten gab, welche aber mit Heimvorteil und gesundem Menschenverstand zu lösen waren.
Das war richtige Teamarbeit: einer mit UV-Lampe bewaffnet, der nächste mit Spiegel, dann jemand mit Ortskenntnis und zum Schluss ein echter Sudoku-Experte (beteiligte wissen was gemeint ist). Und alle mit guter Laune dabei (war ja auch die erste Vorraussetzung in der Checkliste)

Vielen Dank für die kalten aber richtig guten Stunden.

trouvé 28. octobre 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2007 Polizei trouvé la géocache

In der Runde mit Kim, Kenneth, *sweetheart*, *hubi*, *sarah*, slentil und funki den Cache trotz eines internen Übermittlungsfehlers (Umweg) gefunden.
Die Jüngsten wollten am Schluß schon streiken.


Danke für den Cache

trouvé 13. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Diesen Cache sind wir wieder im Rudel angegangen mit Funki, Polizei, Seetheart, Hubi und den kids.

Er hat uns wirklich viel Spaß gemacht und war mal wieder ganz etwas anderes, als tagsüber cachen zu gehen.

Vielen Dank an die owner, die sich wirklich VIEL ARBEIT mit der tollen Ausarbeitung gemacht haben. Unsere Arbeit wurde durch die tolle Cachebos mehr als belohnt.

Sandra

 

trouvé 08. octobre 2007 Reflek trouvé la géocache

gefunden mit tigerfrosch

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.747' E 009° 27.580', déplacé vers 190 mètre

trouvé 21. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 21.846' E 009° 27.535'

[Retour à la géocache]